Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NI Komplete 399€ statt 999€ !

Chris B.
26. June 2009, 13:10
Erhältlich von 1. Juli bis 31. August 2009

http://www.ksmusic.at/ks/details.asp?prodid=nib9970

Gerade per Mail bekommen. Vielleicht kann ja einer was damit anfangen, weils ja doch eine riesen Ersparnis ist. Ich hab leider schon Kontakt, Battery und Massive einzeln... von daher nicht mehr so interessant für mich...

Bazzrider
27. June 2009, 19:33
also das sind mal gute nachrichten =)
zum glück hab ich mitn kauf gewartet, werds mir dann besorgen

Dominik
29. June 2009, 07:53
WOW! Nicht übel!
War schon kurz davor Massive zu kaufen!
Da leg ich lieber 200,--drauf und habe das komplette Paket! :D

Daniel Heatcliff
8. July 2009, 13:35
bist du denn gelähmt,

gestern hier gelesen und noch gleich bestellt (im NI Online Store, in Österreich is es schon vergriffen)...
hab zwar schon massive, absynth und Fm 8, aber bei dem Preis *eek*

Splash1
28. July 2009, 12:26
gibt es NI noch irgendwo zu kaufen ? hab bei google schon gschaut aber eigentlich nix gfunden.Danke

mfg Splash1

tomy_s
28. July 2009, 12:28
Nein gibts nicht mehr. Hab auch sehr lange danach gesucht und auch nichts gefunden.

Splash1
28. July 2009, 12:33
aha, naja kann man nichts machen schade

mfg Splash1

DJSub-Zero
28. July 2009, 12:40
also das ist ein super angebot..

kann damit nichts anfangen *Gg*

Dominik
28. July 2009, 13:04
Ja ist leider schon überall ausverkauft...Auch auf der offiziellen NI Page keine Chance...
Total schade...naja mal sehen was jetzt kommt! :D

Dominik
30. July 2009, 12:37
Hatte soeben ein Telefonat mit Friendly House!
Komplete 6 steht ab September in den Regalen!
Details sind jedoch noch nicht bekannt!

Stee Wee Bee
30. July 2009, 16:28
Gut, da kommt ein Synth dazu, den man sich eh so auch kaufen kann.

Bazzrider
1. August 2009, 14:47
wird das ned nachproduziert? denn wozu hab i ein angebot für ganzen sommer, dass es nach paar wochen schon weg is?

lg bazz

tomy_s
1. August 2009, 15:04
Das ist einfach eine gute Verkaufsstrategie. Mit dem Angebot haben sie somit alle Komplete5 Boxes verkauft und bleiben nicht drauf sitzen.

Hab irgendwo gehört, dass im Herbst Komplete 6 rauskommt.

wozu hab i ein angebot für ganzen sommer, dass es nach paar wochen schon weg is?
Das Angebot hat geheißen, dass es bis 31. Juli bzw. solange es verfügbar ist, gilt.

djparalyzer
1. August 2009, 15:51
Komplete 6... Eigentlich ein Schwachsinn oder, da wird vielleicht ein neuer Synth dabei sein und der Rest bleibt eh gleich... Jeder der Komplete 5 gekauft hat ist sicher besser ausgestiegen.

IAN NEVARRA
3. August 2009, 19:24
Kann mir nicht vorstellen, dass NUR erweitert wird... da gibts sicher Neuerungen, neue Template, kA... bin kein Audiosoftwareprogrammierer. Aber ein Quantensprung wirds wahrscheinlich nicht sein - obwohl NI is NI.

Dominik
4. August 2009, 07:35
Ich glaube auch, dass es bestimmte Neuerungen geben wird, sodass die Mehrzeit dann doch zum Update greifen wird! Zumindest kennt man das so von NI...

Und preismäßig ist es dann sicher völlig egal ob man nun eines der "Billig-Pakete" bekommen hat und dann das Update auf Komplete 6 erwirbt oder ob man gleich die Vollversion kauft...

IAN NEVARRA
1. September 2009, 12:58
http://www.dv247.com/computer-music-software/native-instruments-komplete-6--67107

"The NATIVE INSTRUMENTS KOMPLETE 6 includes Kontakt 4, Absynth 5, Guitar Rig Pro, Reaktor 5, Massive, FM8 and Battery 3."
Kann man für €450 vorbestellen.....

Chris B.
1. September 2009, 13:00
Seh den Vorteil bzw. die Neuheit der einzelnen Produkte nicht...

IAN NEVARRA
1. September 2009, 13:01
Ich auch nicht....
Soll aber zumindest mal einen 64Bit support haben...

IAN NEVARRA
1. September 2009, 13:11
Kontakt 4 includes:

* New Library Collection: Choir (3 GB, 40 instruments)
* New Solo Strings Instruments from VSL for the Orchestral Collection
* Additional pipe organ instruments from VSL (Konzerthaus Organ) for the Orchestral Collection
* New Mellotron instruments for the Vintage Collection
* Complete content from Elektrik Piano has been integrated into the K4 Library
* Additional content for the World, Band and Synth Collection from existing NI content
* Total sample size: 43 GB

Absynth 5 from Native Instruments is only available in the recently announced Komplete 6. Absynth 5 includes:

* New Sound Mutation Functionality
* New and improved GUI and search browser
* “Live stereo input” for each channel and new audio modulator section turns ABSYNTH to a fully-featured effect unit

Guitar Rig 4 Pro News from Native Instruments: Guitar Rig Pro 4 is available with the Guitar Rig 4 Kontrol Edition. If you want Guitar Rig 4 Pro software only, you can buy Komplete 6. Guitar Rig Pro 4 software includes:

* All new Control Room Cabinet Module
* 2 new amps (Hotplex and Jump) Modeled after legendary Marshall
* 4 new effect modules (Graindelay. Octaverb. Iceverb. Twindelay
* 200 brand new. high-quality presets for all genres
* New and improved GUI

Chris B.
1. September 2009, 13:40
Ich auch nicht....
Soll aber zumindest mal einen 64Bit support haben...

Kann jeder Besitzer eines NI Plugins. Ganz normal auf 64bit updaten über das NI Servicecenter...

Vom Changelog her klingt das nach einem nicht sonderlich umfangreichen Sequelupdate...

Dominik
2. September 2009, 09:42
Also geändert hat sich nicht viel...bin aber mehr als froh, dass der Preis unten geblieben ist...Da wird im Herbst zugeschlagen! :D

IAN NEVARRA
2. September 2009, 11:32
Hm....
Ich werd mir nur noch den Massive ziehen - gerade gecheckt, dass es ihn eh als Download-Version auch gibt - und dann wars das..... mal. :D

IAN NEVARRA
3. September 2009, 09:48
http://www.heise.de/newsticker/Musik-Neuheitenreigen-von-Native-Instruments--/meldung/144697