Vollständige Version anzeigen : Diesen Sommer werde ich...
BuLLJay
23. June 2009, 08:29
... ein bisschen Urlaub in Österreich machen.
3 Nächte und 4 Tage, werd ich mit meiner Freundin, deren Schwester und ihrem Freund, nach Velden fahren.
Kärnten war ich schon lang nicht mehr.
4 Sterne Hotel ist gebucht inkl. Halbpension.
Abreise Termin ist dr 8 Juli :)
Freu mich schon auf diese erholsamen Tage...
Insgesamt habe ich 14 Tage Urlaub, die ich die meiste Zeit mit meiner Perle verbingen werde, an der Wohnung basteln tu ich sicher auch und ewin bisschen Zeit fürs Musikmachen ist sicher auch drinnen.
Was werdet ihr diesen Sommer anreissen?
Chris B.
23. June 2009, 08:30
Eine Woche Kroatien und Rest mal sehen...
Wohnungsarbeiten gibts hier eigentlich auch zu verrichten, mal schaun was kommt :D
Musik is sowieso klar, aber das tut man ja auch so.
PitchBoy
23. June 2009, 08:39
In meinem Urlaub die Führerscheinprüfung machen :rolleyes:
& wenn alles hinhaut mit dem Auto herumfahren und viel Baden gehn :)
Indurro
23. June 2009, 08:40
1. Urlaubstag: Airpower 09 :)
Eine Woche drauf fahr ich in die Kaserne nach Güssing: PAL-Schießen (Simulator).
Wenns Wetter passt mach ich eine Motorrad-Tour durch Österreich.
Am 26. Juli gehts dann nach Ungarn zum Grand Prix.
Und Ende August wollte ich auch noch nach Belgien fahren, aber leider sind dort die guten Karten schon alle ausverkauft. :(
Stee Wee Bee
23. June 2009, 08:40
... Winterreifen montieren, so wie's aussieht :|
The WarP
23. June 2009, 08:43
,..... wieder bei Summersplash dabei sein ;-). das ganze vom 4 - 11 Juli also letzte Woche *gg*. War ja vor 2 jahren bei meinem Abschluss auch schon und da war es so geil, das ich das unbedingt wiederholen musste. Freue mich schon extrem darauf.
Eventuell plane ich noch Mitte Herbst eine Woche "relax" Urlaub um mal komplett abzuschalten. (Keine Musik hören *gg*, Stress abbauen, Kein Tennis Training, Keine Termine, Kein Internet,....) EInfach mal 1ne Woche auf Old School.
gegen Ende Sommer plane ich auch in eine eig. Wohnung zu ziehen. Da werde ich sicherlich auch etwas Arbeit reinlegen müssen *gg*
DJ-Feer
23. June 2009, 09:04
... vl. paar mal nach Tirol zu ner Freundin fahren.. weils dort Praktikum hat.
Weiters möchte ich mit ein paar Freunden in August eine Club Tour durch Österreich machen. Und das alles mitn Zug. :D
Haben uns gedacht zu erst Neusiedler See (Beach Partys etc…), Bollwerk Graz, Bollwerk Klagenfurt, vl. noch ein paar kleinere Clubs in der Umgebung, weiters MM Linz und vl. Excalibur Hartberg. (..und das alles in 10 Tagen voraussichtlich)
Müss ma uns noch eine Route überlegen, aufjedenfalls wird’s geil, wenn alles klappt. :)
Und viel relaxxxxxn, entspannen. Gemütliche Abende machen und wenns gut geht VIEL auflegen :)
BuLLJay
23. June 2009, 09:15
Find ich cool das daweil nur ein Aussenseiter ins Ausland fahrt. (vl. bleibt er ja gleich dort) :D
Urlaub in Österreich find ich cool!
Chris B.
23. June 2009, 09:17
Hab die letzten Jahre den Urlaub auch in AT verbracht... :]
BuLLJay
23. June 2009, 09:29
Achso... ok. gehörst wieder zu den coolen! :freches_grinsen:
micki0279
23. June 2009, 09:31
... das Selbe machen wie jedes Jahr:
NICHT in Urlaub fahren, weil es weder mich noch meine Frau interessiert. :freches_grinsen:
Da entspannen wir uns lieber daheim mit Grillabenden oder DVD-Abenden.
Und am Haus ist auch noch genug zum tun. :(
Bacar Dee
23. June 2009, 09:40
hab keinen tag urlaub... juhu! :(
BuLLJay
23. June 2009, 10:07
Grillen werden wir auch öfters in NÖ bei den Schwiegereltern... auf das freu ich mich auch schon :)
@Dee: Wie gehtn das?
Bacar Dee
23. June 2009, 10:08
arbeiten bis 3.7. und ab 6.7. einrücken in mautern... :(
BuLLJay
23. June 2009, 10:10
Naja 3 tage sind doch e genug :freches_grinsen:
Bacar Dee
23. June 2009, 10:13
das is wochenende, und es sind nur 2 tage - samstag, sonntag :p
.. 2 Monate in Los Angeles verbringen - 1 Monat arbeitend im Spital, das zweite Monat urlaubend in Santa Monica, San Francisco, Las Vegas, etc. !!
..in einer Woche geh't schon los, freu mich sooo..
BuLLJay
23. June 2009, 10:21
Wie auch immer. Scheisse zammgefallen bei dir :rolleyes:
clubhead
23. June 2009, 10:24
1 Woche Ibiza anfang August :)
BuLLJay
23. June 2009, 10:25
.. 2 Monate in Los Angeles verbringen - 1 Monat arbeitend im Spital, das zweite Monat urlaubend in Santa Monica, San Francisco, Las Vegas, etc. !!
..in einer Woche geh't schon los, freu mich sooo..
WoW! Sicher ein geiler Urlaub!
Berichte dann wie es war.
Ich fahr mit meinen Kumpels (Plätscher Boys United :D) nach Lignano für 2 Tage zum gepflegten Alkoholisieren und werd im August evt. eine Woche alleine durch Italien fahren.
Das Urlaubsgeld wird in mein Projekt investiert .... *yeah*;)
Chris Mojito
23. June 2009, 11:29
...durchdrehen, wenn nicht bald alles geplant ist!
Unglaublich, wie schwer das ist, das passende Urlaubsziel und die passende -Zeit für 4 Leute zu finden!
Apollon Justice
23. June 2009, 12:03
...diverse Events besuchen(D und Ö, was sich eben ergibt), ein bisschen ins Blaue reisen(werd mir das Sommerticket der ÖBB besorgen), vlt mal ein Wochenende nach London(ist aber eher unwahrscheinlich), möglicherweise ein Kampfsportseminar in der Stmk Anfang August absolvieren(aber auch noch nicht sicher), ein kurzer Erholungsurlaub in Österreich(Burgenland), in der letzten Augustwoche ein weiteres Kampfsportseminar absolvieren und spätestens ab ende August sollte ich dann mit den Vorbereitungen fürs neue Semester beginnen...und wer weiß, was sich sonst so ergibt...
Also ich hab genug vor im Sommer mir wird sicher nicht fad(war mir noch nie in der Sommerferien)!:D
BuLLJay
23. June 2009, 12:07
Klingt auch sehr vielversprechend. :)
Muss man aber auch viel Zeit haben, bei deinen Vorhabungen. *gg*
Greeeegoooor
23. June 2009, 12:12
Wahnsinn, manche haben hier ja echt komplett "verplante" Ferien. :D
Bei mir gehts in der ersten Juli in die Slowakei.
Letze Juliwoche fahr ich nach Kärnten/Wörthersee.
Im August heißts dann arbeiten. Das mach ich bei der OMV :D
Ja und wenn es sich ausgeht möcht ich im September wieder ein paar Tage in die Steiermark fischen fahren.
Apollon Justice
23. June 2009, 12:14
Klingt auch sehr vielversprechend.
Muss man aber auch viel Zeit haben, bei deinen Vorhabungen. *gg*
Ja, sicher. Aber es wird sich ohne hin nicht alles ausgehen... Eigentlich ist ja nur der Urlaub im Burgenland, die Vorbereitung auf das neue Semester und das Kampfsportseminar in der letzten Augustwoche fix. Alles andere ist nur angedacht und es wird sich zeigen, wie viel ich im Endeffekt machen werde können....
BuLLJay
23. June 2009, 13:18
Ich hab auch geplant evtl. ein Wochenende nach Rom zu fliegen. Mal schaun wieviel das kostet... ich les immer soviel angebote im fernsehen oder auf plakaten, dass sowas um 29 euro gibt etc. schau ich dann im internet nach solchen ageboten, is das billigste immer um die 89 euro oda so. :(
hab im august meine ersten zwei urlaubswochen seit drei jahren und die werd ich zuhause verbringen oder irgendwo ein verlängertes we verbringen oder so...entscheid ich kurzfristig.
dessweiteren werd ich den sommer mit arbeiten verbringen...baubranche u know :rolleyes:
und mit ein wenig glück auf dem einen oder anderen open-air-event für die musikalische untermalung sorgen :)
achja...und eeeeeendlich mixe recorden die ich mir schon lange vornehm, bzw die aufgenommenen endlich auf nen silberling pressen bzw davor erstmal schneiden bzw konvertieren :)
Wolfi
23. June 2009, 14:20
vorerst
im Juli.............Beatpatrol
im August........Italien
im September...Q-Base
Steve Guess
23. June 2009, 15:02
Juli: Arbeiten beim ÖAMTC in Baden.
August: Erste bis dritte Woche relaxen und letzte August Woche dann in Italien :).
wie jedes jahr mir die oberkrasse tour geben ... sollt eh mal schoen langsam geplant werden ...
10.-15.7. wien zwecks arbeit
23.-25.7. ibiza - party
ab 26.7. bis 15.8. werd ich meinen "ausgangsort" zu meinen eltern nach tirol verlegen ...
dann aber
30.7.-2.8. mallorca zwecks arbeit
wochenende um den 8.8. nach wien denk ich mal, nomax hat geburtstag und das muss begossen werden
mit meiner mum 3 tage vermutlich nach sardinien (olbia)
... und falls mir dann noch was dazwischen kommt wirds n paar tage lignano und / oder rimini sein, immer abhaengig von den tourdaten meiner chefitaet :-)
ferragosto (15.8.) flieg ich wieder nach torino zwecks party machen, dann bin ich eh mal nicht ansprechbar fuer 3 tage und dann wars ein monat "urlaub" von dem ich urlaub brauchen werde ... :D
ich glaub ich geh jetzt doch mal n paar fluege buchen ... nomax, bitte bescheid geben :)
SaiKos
23. June 2009, 15:19
-) 1 Woche Italien oder Ibiza
-) Nature One
und sonst jede freie Minute in der Sonne liegen :)
IAN NEVARRA
23. June 2009, 15:47
Juli, August arbeiten... eh nix neues, nur hald Vollzeit.
4.-7. Juli -> Fränkfört Love Family Park
7.-9. August -> Sonne Mond u. Sterne
und vielleicht geht sich im September doch noch eine ibiza woche oder tage aus -> mega lineups teilweise. muahahah.
ansonsten -> chillen und bakkarbeit schreiben.
reini
23. June 2009, 17:35
6 Monate San Diego
Ende Juli vl noch irgendwohin fliegen ala Very Last Minute...Wenn das nichts wird dann paar Tage Kärnten oder so
Schicki: Bakkarbeit mach ich auch grad, morgen wirds gedruckt und gebunden :) Wollt ich nicht übern Sommer machen
Btw, nächstes Jahr könn ma dann sagen: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast :P
IAN NEVARRA
23. June 2009, 18:03
hehe stimmt.
Ich machs übern Sommer, weil ich sie mir erst zu einer LV im Winter anrechnen lasse, eh blunzn im Prinzip - Konzept wurde erst jetzt ferdisch. Komme kaum noch auf die Uni... GG
Die zweite mach ich dann ebenfalls im WS -> somit weißt du auch Teil 2: "Ich weiß, was du letzten Winter getan hast."
:D :D
MR_VooDoo
23. June 2009, 19:43
Ich fahr mit mehreren Freunden für 10 Tage nach Ungarn (Siofok :D )
Wird sicher lustig, letztes Jahr war ich nur übers WE unten und das war schon sehr geil :eek:
Nature One - Arbeiten - DJ Equipment
In genau der Reihenfolge :D
Wie jedes Jahr nichts besonderes.
Kommt wieder alles in meine Sparbüchse auf vier Rädern :ich_wars_nicht:
BuLLJay
20. July 2009, 10:54
Tja, mein Urlaub is vorbei und Arbeiten is wieder angesagt.
Waren echt super entspannte 14 Tage. Bin mit der Wohnung weitergekommen und hab die 4 Tage in Kärnten genossen. 2 Regentage hatten wir dabei, aber war halb so schlimm. Waren in Villach,Pörtschach,Reifnitz,Klagenfurt und und und... shoppen war ich auch in 5 verschiedenen einkaufscentern, dank freundin, und hab mehr ausgegeben als ich vorgehabt habe :D
Ich glaub ich hab 3-4 Kilo zugenommen in den 14 Tagen, da ich 10 Tage davon auswärts essen war.
Griechisch,chinesisch,Mäci,heurigen, italienisch etc...
Naja, dann wieder ab in den altag... jetzt wos schön wird *grrr*
RandomUserTitle
20. July 2009, 16:11
Ich möchts dieses Jahr endlich mal durchziehen, mit dem Rad von Passau nach Linz zu fahren. Davon red ich nämlich schon 2 Jahre... :D Aber allein ists langweilig.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.