Vollständige Version anzeigen : Suche Jingle
Semir_11
22. June 2009, 21:24
Hallo Leute!
Ich bin wieder mal auf der suche nach nem Jingle.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche helfen.
Und zwar suche in einen Jingle wo ein mann des öfteren hintereinander "die hände" schreit, ich meine nicht "put your hands up in the air".
Wenn diesen Jingle jemand hat und mir den schicken könnte wäre ich echt froh.
Suche den schon überall.
mfg
felix
Ben_Zane
23. June 2009, 08:13
wie wärs mit selber ins mikro brüllen? :)
Stee Wee Bee
23. June 2009, 08:25
Richtig, das ist kein Jingle, sondern das macht jeder DJ, der dazu gezwungen ist, selbst.
Semir_11
23. June 2009, 08:33
ich würde aber das original bevorzugen, deswegen frag ich ja hier rum, vlt hat ihn ja jemand, den den hab ich ja auch schon oft genug mal wo gehört.
wenn ihn jemand hat, würde ich mich freuen wenn ihn mir jemand schicken könnte.
FSchmutzer@gmx.at
mfg
felix
Stee Wee Bee
23. June 2009, 08:37
Es giiihiiibt da aber kein Original davon !!!!!!!!
Da hat irgendein DJ mal damit angefangen und andere sind ihm gefolgt.
Capiche ?
Semir_11
23. June 2009, 08:52
Aha.
Ich habe es bis jetzt bei zwei DJ's gehört und zwar bei Dj Delay und bei DJ Greenhorn.
Wenn jemand von denen eine E-Mailadresse hat, kann ich bei denen ja direkt nachfragen.
Wäre echt super von euch.
mfg
felix
The WarP
23. June 2009, 08:59
mich würde interessieren warum du die Jingle unbedingt benötigst ???? Hat das irgendeinen speziellen grund ???
tomy_s
23. June 2009, 09:10
Ich glaub ja eher, dass er sich nichts ins Mikro sagen traut. bzw. er nicht ins mikro sprechen kann, weil ihn sonst keiner versteht, weil er so nervös ist und keinen gscheiten ton rausbringt.
Ist nur eine Annahme. Hab ich nämlich schon öfter gesehen, dass so manch einer den ganzen Abend das Mikro nicht benutz, weil er dass nicht kann. Aus welchem Grund auch immer.
Semir_11
23. June 2009, 09:11
ich möchte den jingle gern haben da ich solche jingles sammle und mir da gewisse Remixe mache.
Hoffe das ihn hier jemand hat, wenn ja bitte meldet euch bei mir einfach.
lg
felix
The WarP
23. June 2009, 09:16
Ich glaub ja eher, dass er sich nichts ins Mikro sagen traut. bzw. er nicht ins mikro sprechen kann, weil ihn sonst keiner versteht, weil er so nervös ist und keinen gscheiten ton rausbringt.
Ist nur eine Annahme. Hab ich nämlich schon öfter gesehen, dass so manch einer den ganzen Abend das Mikro nicht benutz, weil er dass nicht kann. Aus welchem Grund auch immer.
Den fall kenne ich selber. Habe ich auch schon öfters wo erlebt. Also ohne Mikro wäre mir langweilig. :hihi:
RenegadeMaster
23. June 2009, 09:16
beatheadz - razzia .. Beim anfang einfach rausschneiden. Denke das ist mit original gemeint weil das sample wird oft verwendet..
djparalyzer
23. June 2009, 09:30
Geh bitte ... Als ob das mit dem Mikro so schwer ist... Die meisten Deejays entsprechen doch eh der gepflegten Rampensau... Ein paar Vodka Red Bull und schon geht die Lutzi ab... Wobei "Die Händeee" würd ich mal eher auslassen... Das klingt nach Stadl *g*
Semir_11
23. June 2009, 09:31
danke, aber ich meine ein anderes.
lg
Bacar Dee
23. June 2009, 09:36
Is ein Jingle vom Jago, den es so offiziell nicht gibt.
Semir_11
23. June 2009, 09:41
aha, danke
dann muss ich bei DJ Jago nachfragen.
mfg
felix
Semir_11
23. June 2009, 14:26
Hej!
Oder hat ihn doch jemand von euch anzubieten?
mfg
felix
Greeeegoooor
23. June 2009, 14:29
Hej!
Oder hat ihn doch jemand von euch anzubieten?
mfg
felix
-->Is ein Jingle vom Jago, den es so offiziell nicht gibt.
Sagt das nicht alles?????
Wenn du ihn nicht hast, wirst du ihn auch nicht anders als vom Jago bekommen ;)
Sam Valve
23. June 2009, 14:38
Für die richtige Summe lässt sich da sicher was machen :D
DJMALA
23. June 2009, 16:01
Ich glaub nicht das er es mitbekommen hat das es dieses Jingle nicht offiziel gibt. *ggg* Da steht jemand auf der Leitung.
Semir_11
23. June 2009, 16:20
Hej!
Habs eh mitbekommen, ich wollte hald nur mal rum fragen, ob ihn doch vlt jemand hat xD.
mfg
felix
Groove Maniac
24. June 2009, 10:49
omg das is ja lustig das alles hier zu lesen ^^
Ich kennen den Kollegen Delay sehr gut und hab auch schon paar mal mit ihm gespielt..
Zur Erklärung:
Diesen besagten Jingle wie du meinst, gibt es nicht.
Der Deejay nimmt das Mikro in die Hand - und sagt das einfach selber O.o
lg Andi
Semir_11
24. June 2009, 11:29
Aha, schon klar.
Aber ich hab es ja schon bei DJ Greenhorn auch gehört und es ist immer die selbe Stimme, also muss es diesen irgendwo geben ;).
hoffe ich mache keine umstände.
lg
felix
Dj Revolution
24. June 2009, 11:45
nein überhaupt nicht!!:boese:
Semir_11
24. June 2009, 11:50
ok, ich lass es.
hier hat ihn keiner ;)
danke trotzdem
wenn ihr ander jingles habt könnt ihr mir ja auch sagen, welche ihr da habt.
lg
felix
Da_Bob_E
24. June 2009, 12:09
Wie wäre es mit Jingle Bells ???
Hat mein Hund persönlich eingebellt....pfff ...sorry musste sein.
Wenn du selber im netz suchst,wirst du sicher den einen oder anderen gratis ....also "for free" finden...
DJSub-Zero
24. June 2009, 13:19
frag mal beim Gerry Friedle nach :) der schreit das auch regelmässig und sind auch in div. Tracks vom ihm zu finden :D :D
ist es so schwer in ein Mikro zu "Brüllen"?
Sam Valve
24. June 2009, 13:30
Aha, schon klar.
Aber ich hab es ja schon bei DJ Greenhorn auch gehört und es ist immer die selbe Stimme, also muss es diesen irgendwo geben ;).
hoffe ich mache keine umstände.
lg
felix
Dann wars DJ Jago der die Übertragungen im Radio moderiert. DJ Delay und auch DJ Greenhorn sind zwar die DJ's, aber der Jago schreit auch mal was rein und animiert die Leute ;)
Bacar Dee
24. June 2009, 13:57
Ich hab die Antwort schon längt geliefert - es GIBT den besagten Jingle, den wirst du allerdings nur bekommen, wenn du a) im Millennium spielst, oder b) den Jago ganz lieb fragst.
Als tu da ned umadum gscheidln Andi (Groove Maniac) :D
Nichtsdestotrotz wirst du wohl schneller sein, wenn du dir den Jingle einfach selbst machst :)
Ich glaub mit nem Text- To- Speech Tool würde das auch lustig klingen :D
Falls der Threadersteller kein Mikro hat, oder aus anderen Gründen nicht selbst sprechen will!
[Inspiriert durch die Folge "Elton vs. Simon", wer kann am längsten nicht sprechen... :hihi: ]
Blackliist
6. July 2010, 06:07
ich möchte den jingle gern haben da ich solche jingles sammle und mir da gewisse Remixe mache.
Hoffe das ihn hier jemand hat, wenn ja bitte meldet euch bei mir einfach.
lg
felix
hast du vlt. jingles aus dem prater?
Greeeegoooor
6. July 2010, 08:32
Edit (10 Zeichen) :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.