Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HTC MAGIC (with Google)

SLAMY
22. June 2009, 10:54
Hallo Community;)

Hab mir vorige Woche das HTC Magic geholt und bin schwerstens begeistert davon!! Für alle die sich das Teil kaufen möchten und keine Erfahrung haben bzw Möglichkeit das irgendwo zu testen, ich gebe gerne Auskunft über sämtliche Features und Fragen für allgemeine Dinge am Telefon jederzeit gerne ;)

http://www.htc.com/assets/0/1020/1026/7264/722d9bcfbe0e474f8a925050d3104120.jpg

Eins gleich vorweg, jeder der Iphone TouchScreen mag wird dieses Gerät lieben! ;) Es reagiert sehr direkt und ist optimal beim Workflow....
Was mich auch sehr begeistert ist der breite Desktop, du kannst dir im Prinzip 3 Desktops anlegen, mit dem du ganz einfach deinen "Startbildschirm" zurechtlegen kannst mit Widgets, wie du ihn eben haben willst! ;)

LG Slamy

Dj Revolution
22. June 2009, 11:27
ja habe mir das handy auch überlegt nur a1 mit ihren paken zahlt mann dann 30€ im monat oder das handy kostet dich 300€!!

hast du es über a1 genommen?? welchen trafis hast du?? da man ja mb braucht wegen internet,....

SLAMY
22. June 2009, 12:14
Also ich hab ein NEXT A1 (bin schon ewig bei A1) genommen, da ich SCHON wieder genug Punkte hatte um mir ein neues zu nehmen! Habs mir genommen mit 1GB Datenguthaben (was sich bei diesem Handy auszahlt weil der Browser super schnell ist) und ausserdem dass TOP Unlimited Paket dazu und ein Paket mit 1000 SMS im Monat! Verwend es auch als Navi usw, das funkt alles super!!! Bin hochzufrieden!

Zahl glaub ich jetzt von vorigen 40 Euro - 55 Euro im Monat, kann aber machen was ich will, wohin telefonieren wo ich will, alles wurscht!! Da ich viel telefonier zahlt sich da bei mir aus!! Ausserdem muss ich nicht nachdenken, wenn ich mal in ein anderes Netz tel....

Das Handy hat mit dann 120 Euro gekostet mit meinen derzeitigen Punktestand!

LG

reini
22. June 2009, 13:17
55 Euro ist schon heftig, aber wenn man wirklich viel telefoniert, gleich sich das sicher aus!

Gibts das Handy auch irgendwo ohne Vertrag?

SLAMY
22. June 2009, 15:08
Weißt eh viel oder wenig ist immer relativ und Ansichtssache! ;) Ich finds überhaupt nicht heftig, denn ich weiß was ich tu und für was ich es brauchen kann! Und für ein vielseitiges Handy zahl ich gern ein bissi mehr! Da ich sonst zwischen 80 und 150 Euronen Rechnung hab, fahr ich so ganz gut!

Ich weiß, dass es ausschließlich A1 hat, so wie halt das Iphone exklusiv bei TMobile und One! So ziehen halt die großen auch teilweise die Kunden an, Schätz mal dass du es aber auch auf Ebay oder in etwaigen Handygeschäften sicher um die Hälfte als imem Shop bekommen kannst! Vertraglich halt nur (daweil) bei A1!! Find das ohnehin sehr beschissen, dass diverse Handys bei manchen Anbiter gar nicht bekommst! Meiner Meinung nach sollte jeder Handyanbieter jedes Gerät anbieten können! Dann wundern sich alle, warums zum Türken um die Ecke gehen und sich da das nächst beste holen!!!

Mir fallen da grad änliche Eckpunkte wie bei der Musik auf! Nur das es hier der Pole um die Ecke ist!*gg* Egal wer, Gfraster durch und durch! *hehe*

LG

Katsche
22. June 2009, 22:19
Gibts das Handy auch irgendwo ohne Vertrag?
exklusiv bei a1 !
g1 gabs auch nur bei t-mobile..

vil. irgendwo im inet auf ebay oder so (wenn das er unlocked hat..),
aber in nem shop oder so wird man das (frei) nicht finden!

habs nurmal kurz gesehn, selbst im shop haben wirs leider nu ned.
aber sollte demnächste direkt von a1 kommen :)

lg katsche

neb
23. June 2009, 13:02
Bei "3" gibts aber auch das HTC Magic, FYI ;)

Katsche
23. June 2009, 18:08
is aber ned genau das selbe,
kommt aber im grunde aufs "gleiche" raus !

Floppy
23. June 2009, 19:33
Boooooah ! Das Magic! A Telefonierziagl! Dacht gar nicht das sich wer sowas überhaupt kauft:D

Take thiz--->
http://gallery.techarena.in/data/600/htc-touch-diamond-war.jpg

Dj Revolution
23. June 2009, 19:45
htc ist sowiso mitn android klasse!!