Vollständige Version anzeigen : Trance Compilation
micki0279
22. June 2009, 07:56
Ich möchte meine Büro-Playlist, die derzeit nur aus House und Hands-Up besteht, mit etwas Trance auffrischen.
Dazu benötige ich nun eine Trance mp3 Compilation, die ich entweder bei dj-shop.de oder musicload.at kaufen möchte.
Da ich aber absolut keine Ahnung habe was da gut ist, möchte ich nun die Profis um Rat bitten.
Interessieren tut mich eher der bekanntere, härtere Trance wie z.B. Tiesto, also nicht so Schlafmusik wie auf den Cafe del Mar Compilations. :D
Was haltet ihr z.B. von diesen beiden?
http://www.dj-shop.at/index.php?seite=detailsMP3&unterseite=10005508/various_artists_trance_techno_movements¶m1=¶m2=
http://www.dj-shop.at/index.php?seite=detailsMP3&unterseite=10006320/various_artists_german_trance_charts¶m1=¶m2=
Stee Wee Bee
22. June 2009, 08:03
kauf sie irgendwo, nur nicht dort ;)
Wolfi
22. June 2009, 08:10
Die Techno Club Compilations von Talla 2XLC kann ich dir empfehlen!
http://www.amazon.de/Techno-Club-Vol-30-Various/dp/B0028RFBKW
Steht zwar Techno oben ist aber Trance drinnen! :D
Chris B.
22. June 2009, 08:11
Mit MP3 Compilations kenn ich mich nicht aus bzw. ich kenn da keine Reihe... Ist dir einzeln zu teuer? :D
EDIT:
Achso! Du brauchst sie nur zum HÖREN, nicht zum auflegen oder?! Jetz check ichs erst! Dachte du brauchst die Tracks komplett ausgespielt und nicht in-the-mix :D
micki0279
22. June 2009, 08:12
kauf sie irgendwo, nur nicht dort ;)
Sorry!
Ich weiß, dass Du damit keine Freude hast.
Aber irgendwie hat sich für mich da das downloaden und bezahlen als einfach erwiesen.
Die mp3 files unterliegen keinerlei Beschränkungen und sie haben immer günstige und gute Compilations, welche es sonst tw. nirgendwo gibt.
micki0279
22. June 2009, 08:16
Achso! Du brauchst sie nur zum HÖREN, nicht zum auflegen oder?! Jetz check ichs erst! Dachte du brauchst die Tracks komplett ausgespielt und nicht in-the-mix :D
Ja, ich brauche sie nur zum hören, aber in-the-mix möchte ich nicht. Hätte die Titel schon gerne ungemixt.
Und wegen Preis: Bei Compilations gibts oft über 40 Titel in voller Länge um ca. 8€. :eek:
Klar, dass mir dann die Titel einzeln zu teuer sind. :p
Noch dazu wo ich ja gar keine Ahnung habe, was ich eigentlich will :D
Chris B.
22. June 2009, 08:17
A State of Trance 2009
(du könntest dir auch die aktuellen ASOT Mixes anhören! Immer schön aktuell und schön gemixt mit ein paar Ansagen zum Track, etc.)
Also doch unmixed von Nöten? Dann keine Ahnung :D
Ich kauf immer einzeln oder Artistalben...
Chris Megallan
22. June 2009, 08:37
Wie schon erwähnt, die Techno-Club Reihe is der Hammer! ;)
Außerdem kann ich dir wenns ein bisschen mehr Tiesto sein soll, sein letztes Album emfpehlen und außerdem seine "In search of sunrise" Compilation, is aber ein bisschen chilliger.
Sonst würd ich dir statt Compilations eher die neusten Podcast der "Großen" ans Herz legen, wie die ASOT vom Armin Van Buuren oder eben von Tiesto...
lg
Edit: die Trance-World Compilation schaut recht vielversprechend aus, kenn sie aber leider nicht...
micki0279
22. June 2009, 09:03
Danke mal für die bisherigen Tipps.
Leider ist die Techno Club Reihe gemixt, soweit ich gesehen habe.
Und die A state of Trance gibts anscheinend nur auf CD.
Das Tiesto Album habe ich, ebenso wie eine In search of sunrise, die ist mir aber echt etwas zu chillig. :D
micki0279
22. June 2009, 09:05
Ich kauf immer einzeln oder Artistalben...
Dann gehen wir mal anders vor!
Welche Artist Alben wären empfehlenswert ausser Tiesto?
Paul van Dyk und ATB waren mir bisher immer zu soft!
Hat sich das geändert?
Chris B.
22. June 2009, 10:04
Das Cosmic Gate Album vielleicht? :D
ATB ist definitiv etwas softer (und auch alternativer) ausgefallen.
PVD Album hab ich nicht (sollte ich mal guggen)
Ich befürchte du zielst irgendwie auf den "Steinzeit"-Trance ab, kann das sein? Schreib mal paar deiner Fav-Trancenummern. :)
micki0279
22. June 2009, 10:18
Mein Alltime Favourite ist Outside World von Sunbeam.
Dann waren da natürlich sämtliche Tracks von Nostrum, Airtribe und CJ Bolland.
Aber das es so einen Hardtrance nicht mehr gibt ist klar. :D
Wie gesagt so wie Tiesto das würde schon passen.
Ich hab mir halt irgendwie so einen kommerziellen Trance Sampler vorgestellt, wo die derzeitigen Trancecharts vertreten sind.
Da muss es doch irgendwas geben, so wie die Future Trance oder Club Rotation Reihe für Hands up und die ganzen Kontor und MoS Compilations für House. :confused:
Und das ganze dann halt möglichst als mp3's und ungemixt.
Da_Bob_E
22. June 2009, 10:52
Ich Empfehle dir mal dich bei www.dance-tunes.com zu Registrieren.
Lade meine Lieder am liebsten von dort Runter.
Die haben ein Super Sortiment an Alben in 320 Qualität die ebenfalls günstig sind.
ASOT ebenfalls als Download.
Da kannst du dir die Tracks in den Warenkorb legen und die bleiben dort bis du die löscht oder kaufst. Hörproben sind meistens 3 minuten lang.
micki0279
22. June 2009, 11:07
Das könnte passen für mich, oder? :D
http://www.musicload.at/album/5103989_2/various-artists/armada-trance-vol-6/item.html
Da_Bob_E
22. June 2009, 11:11
Gibts dei Dance-tunes um 9.99€ ;-)
micki0279
22. June 2009, 11:16
Bei dance-tunes hab ich reingeschaut.
Sieht nicht schlecht aus, feine Auswahl.
Ich bin nur ungern bei so vielen Portalen registriert.
Ausserdem kenne ich mich mittlerweile bei dj-shop und musicload mit den mp3 Berechtigungen und den Zahlungsmöglichkeiten aus.
Ich weiß ja nich wie das bei dance-tunes läuft.
Wolfi
22. June 2009, 11:18
Ist aber auch gemixt!
Hast du keine Kreditkarte?
Da_Bob_E
22. June 2009, 11:22
Zahlen per Kreditkarte. Du kannst dir auch ein Guthaben raufladen und dann gleich den Track kaufen wenn die dannach ist. Rechnung bekommst du per Mail mit der auflistung der Tracks die du bezahlt hast. Und die Tracks sind wie gesagt in bester Qualität 320 Kbit/s. Die Seite wurde vor kurzem total umgestellt. Sehr benutzerfreundlich und übersichtlich....
micki0279
22. June 2009, 11:34
Ist aber auch gemixt!
Hast du keine Kreditkarte?
Als mp3 compilation sind die Titel sowohl ungemixt in voller Länge, als auch gemixt drauf.
Deshalb Gesamtlaufzeit ca. 7 Stunden :eek:
Ist bei fast allen mp3 compilations so.
Kreditkarte habe ich nicht. Ich zahle meistens direkt per Onlineüberweisung.
Wolfi
22. June 2009, 11:37
Hab ich eben gesehen! :)
micki0279
22. June 2009, 12:47
So! Ich habe jetzt die Amada Trance Vol.6 gekauft.
Bisher habe ich es nicht bereut, bin aber auch erst beim 5ten Track. :D
Danke euch allen für die Hilfe.
reini
22. June 2009, 13:51
Wieso ladest dir nicht wirklich jede Woche A State of Trance oder ähnliche Radioshows runter? Kostet nichts, jede Woche was anderes und immer aktuell
micki0279
22. June 2009, 13:52
Weil das nervt, wenn zwischendrin jemand plappert :D und das wird da wohl so sein, oder nicht?
Und die Qualität wird wohl auch nicht so gut sein, oder?
reini
22. June 2009, 15:34
192er Qualy und ja, redet schon immer jemand drein. Tiesto oder Armin van Buuren die die neuesten Tracks vorstellen :)
Aber meistens nur alle zwei Tracks und immer nur kurz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.