Vollständige Version anzeigen : Herd it!
reini
20. June 2009, 13:44
Hab grad einen Bericht vom MIT gelesen, wos darum geht, dass Forscher von der UCSD ein neues Musikempfehlungsprogramm entwickelt haben, dass spielerisch Informationen über die Titel erhält.
http://www.technologyreview.com/computing/22894/
Das ganze nennt sich Herd It! und findet man auf Facebook(einfach rechts oben herd it eingeben).
Ziemlich geniale Idee, wie das ganze aufgebaut ist. Am besten selber spielen, dann wisst ihr, was ich meine :)
Ha, hab gleich mal beim "electronica-spiel" unsan BacarDee getroffn :D :D :D und 3 Runden gespielt!
Das Netz ist klein, sag ich euch.
Bacar Dee
20. June 2009, 14:20
haha sugeiles spiel ! :D
guenny123
20. June 2009, 14:36
Also mir taugt das Spiel ja eigentlich auch, allerdings kann ich das irgendwie kein 2tes mal spielen, da hats was mit der Connection :(
midn WLAN is ein bisschen blöd, da flieg ich öfters raus.
glg
reini
20. June 2009, 14:42
Ja is ein bisschen instabil teilweise und manchmal spielt man gegen den Computer(der aber auch nur die vormaligen Spieler wiederspiegelt). Das merkt man vor allem daran, dass die die Zusatzfrage nie richtig haben
Das Spiel ist sehr neu, daher spielens noch nicht soviele, aber in ein paar Wochen, wird da die Hölle los sein denk ich :)
Edit: Wobei jetzt scheints so, dass fast nur mehr "echte" Menschen sind, kommt immer auf die Runde an, in der man grad spielt glaub ich. Erkennt man hauptsächlich an den Bildern, wenns irgendwelche unpersönlichen Bilder sind, is ein Computerspieler
Floppy
20. June 2009, 14:52
Finds cool, überhaupt wenn man jedes mal gewinnt:hihi:
Wobei bei "Electronica" einige Sachen dabei sind, die ich wirklich noch nie gehört habe.
guenny123
20. June 2009, 16:51
Also kA ob das nur an mir liegt aber i kann mi noch immer nicht verbinden! 1x hab ich gespielt u jetzt gehts gar nimmer! :(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.