Vollständige Version anzeigen : blackberry storm
djextasy
20. June 2009, 13:12
wer von euch hat ein blackberry storm.bräuchte bitte hilfe
micki0279
20. June 2009, 14:15
Hab Deinen Thread in die TechTalk Kategorie verschoben.
Hier passts wohl besser hin. :)
reini
20. June 2009, 15:04
Wennst gleich deine Frage reinschreiben würdest, wärs für alle Beteiligten einfacher und du würdest schneller zu einer Lösung kommen
djextasy
20. June 2009, 15:46
ich habe auf meinem storm eine application installiert und bei denn einstellungen zu dieser application die nach dem download zur auswahl stand habe ich was falsch gemacht.ich habe dann diese aplication deinstaliert und sie dann wieder rundergeladen und installiert in der hoffnung das die einstellungen wieder da sind.jedoch wurde die application automatisch mit denn alten (falschen)einstellungen wieder gespeiche
was muss ich tun damit die application einstellungen wieder da sind.
djextasy
20. June 2009, 15:48
@micki0279
produzuerst du selbst deine tracks?
micki0279
21. June 2009, 10:07
@micki0279
produzuerst du selbst deine tracks?
????
Wieso? :confused:
Ich produziere eigentlich gar nicht! :D
djextasy
21. June 2009, 11:55
hätte ja sein können.ich wohne in knitelfeld und bin auf der suche nach einem partner mit dem ich tracks produzieren kann.ich mache meine eigenen tracks aber zu zweit währe es noch besser.mfg marco
micki0279
21. June 2009, 12:41
Ach so, Du bist Knittelfelder! Deshalb hast Du also gefragt! :)
Ja, wäre cool gewesen was zu machen, aber da bin ich leider der Falsche. :(
ich habe auf meinem storm eine application installiert und bei denn einstellungen zu dieser application die nach dem download zur auswahl stand habe ich was falsch gemacht.ich habe dann diese aplication deinstaliert und sie dann wieder rundergeladen und installiert in der hoffnung das die einstellungen wieder da sind.jedoch wurde die application automatisch mit denn alten (falschen)einstellungen wieder gespeiche
was muss ich tun damit die application einstellungen wieder da sind.
Einstellungen -> Erweiterte Optionen -> Anwendungen
Dort kannst dann im Kontextmenü die Berechtigungen bearbeiten, reicht das nicht aus wechselst du dort zur Modulansicht da kann man die einzeln bearbeiten.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.