Vollständige Version anzeigen : Suche Black Break Nummer!
ziesi
18. June 2009, 20:32
Hey Leute ich such eine Black Break Nummer die ich ab und zu im Bollwerk hör.
Zu hören ist eine Stimme eines schwarzen nehm ich mal an. Ohne iwelche Töne oder Melos sondern nur die Stimme die iwas daher redet von:
"Dj Rush and DMC" und ganz am Ende ist nur das typische "And it goes i little something like this" oder so....
is so ne Art Intro für den Black Break. Ich nehm fast an das das ne Blackline Scheibe ist.
Medium: Mp3 oder halt Vinyl
lg markus
tomy_s
18. June 2009, 20:35
Die Vocals stammen von Run DMC - It's like that. Davon gibts unzählige Bootlegs und in Black Nummern kommts auch oft vor.
Hi,
du meinst nicht zufällig die Nummer:
http://www.youtube.com/watch?v=IXtBOIOn2Fs ?
Stefan
EDIT: Gäb es hier (http://www.deejay.de/Run_Dmc_Vs_Bodyrox___Dj_Kool-Yeah_Its_Like_That_let_Me_Clea-UHR006__913732)
ziesi
18. June 2009, 20:39
ja genau das mein ich stefan!! wo gibts das zu kaufen?
der singt DJ Run und net Rush^^
tomy_s
18. June 2009, 20:41
Gabs mal als whitelabel. Ist aber schon überall gestrichen. Du kannst aber bei discogs schaun, obs dort wer anbietet.
ziesi
18. June 2009, 20:43
danke echt. Wie immer komm ich mal viel zu spät drauf wie die nummer heißt xD
Edit: aber das label hat ja anscheinend noch ganz andere geile vinyls wenn man sich die Boom Boom Pow anhört zbs.
Gabs mal als whitelabel. Ist aber schon überall gestrichen. Du kannst aber bei discogs schaun, obs dort wer anbietet.
da gabs vor kurzem das dritte repress auf deejay.de (soviel zum thema exclusive und limited :rolleyes: ). keine ahnung aber obs dort noch lagernd ist...
jaja...die urban house records sachen sind zu 90% alle sehr geil, eins der wenigen dinge dies nach wie vor nur auf vinyl gibt :)
Steve Guess
19. June 2009, 12:38
Guten Morgen Herr Free, fünf Posts über dir :D.
Guten Morgen Herr Free, fünf Posts über die :D.
hääääääää?
Stee Wee Bee
19. June 2009, 12:49
Ich glaube, er meint "Di"(Dich).
das dacht ich mir schon...trotzdem weiß ich nicht auf was er anspielt :D
bzw denke ich er meint eher "dir" :D
Steve Guess
19. June 2009, 14:03
"Dir" wars, genau :D :D.
Wollte damit sagen, dass da gestern schon ein Link zu deejay.de gekommen ist mit der Platte :).
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.