PDA

Vollständige Version anzeigen : The Sound Of Silence

Dance-Energy
17. June 2009, 17:31
Hallo...

such einen Remix von The Sound of Silence..... (hands up wäre super aber is eigentlich egal)

vl kann ma ja wer weiter helfen.....

Lg

Chris Megallan
17. June 2009, 18:30
Katsche??? - Naja, dann mach ich mal! :D

Ab sofort gelten im "ASK THE DEEJAYS" Forum neue Regeln!

Wir bitten euch nur Themen neu zu eröffnen, die ua. folgende Informationen beinhalten - hierzu unser 5 W Fragencheck:
Wo habe ich den Song gehört?
Wann in etwa?
Welchen Stil hat der Song?
Was möchte iche genau wissen?
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?
(Jede Information, die du ablieferst kann dem Leser helfen, deinen Song zu erkennen! Also spar nicht damit!)
----------------------------------------------
Zudem bitten wir euch, Postings wie "Ich weiß es, sag es dir aber nicht.", "Sag ich dir nicht weil du es sicher saugst!" usw zu unterlassen.
Bevor du so etwas postest, postest du am besten gar nichts.

Und nicht zuletzt sei darauf hingewiesen: Mp3-Sauganfragen von Leechern werden kommentarlos von der Moderation gelöscht - ebenso wie obengenannte Postings!

Wir sind kein Mp3 - Forum, aber auch kein Polizei - Forum.
Leechanfragen sind ebenso unerwünscht wie unbegründete Anschuldigungen.

Solltet ihr eine Leecheranfrage finden, bitte den Beitrag der Moderation melden!

Lena
17. June 2009, 19:43
Naja: Wenn es Forenmitglieder sind, die jeden Tag hier reinschauen, also Stammuser, dann kann man es ja verzeihen, wenn man mal vergisst das Medium anzugeben :)

Aber bei völlig neuen Usern, würd ich da knallhart durchgreifen: als erziehende Maßnahme sozusagen ;)

graf-d
17. June 2009, 20:55
Nunja die fantastischen "Duptribe" haben da einen mix der aber Gott sei danke ganz ganz weit von "handsup" entfernt ist!!! Der ist bei FM4 vor etwa 6-7 Jahren rauf und runter gelaufen-megageil, abeer halt so breakbeatmäßig! Hab das irgendwo auf Vinyl, kann die aber leider gaaar nix mehr dazu sagen bez Label... aber du suchst ja eh hus....sorry

Dance-Energy
17. June 2009, 23:21
find ich dumm und unnötig....

wo soll ich das lied gehört haben.....?

das is ein klassiker aus den 60ern....

sollte eigentlich jeden was sagen!

paul simon

"Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again....."

und überhaupt was hast du in meinem text nicht verstanden ich weiß nicht einmal ob es einen gibt und wie sich der anhört! vor 5 jahren hab ich mal einen gehört....lang her
was geht dich komischer junge also an in welchen medium ich es haben will ich wills ma mal anhörn dann werd ich schon selber entscheiden wie und ob ich es kaufe!

und deine 5 w fragen kannst da von mir aus hinstecken wo du willst! =)

Lg =)

micki0279
18. June 2009, 06:48
Grundsätzlich ist es ja so, das Chris Recht hat.
In diesem Bereich werden Fragen nur beantwortet, wenn man sich an die Regeln hält.
Da Du aber eigentlich nur wissen willst, ob es überhaupt einen Remix gibt, ist das in diesem Fall etwas schwer zu bewerkstelligen.
Trotzdem bitte ich Dich darum Deinen Ton etwas zu zügeln.
Beschimpfungen sind hier nicht nötig.

Zu Deiner Frage, kann ich Dir leider nicht helfen.
Mir kommt vor, dass ich mal einen Mix davon gehört habe, ich weiß aber nicht mehr wann und von wem.
Suche einfach mal in diversen Onlineshops nach "sound of silence" z.B. bei deejay.de oder dj-shop.de

Free
18. June 2009, 08:26
um die essentielle frage zu beantworten. JA es gibt einen dance remix davon. eher im italo-style gehalten aus dem jahre 2002(?). vielen dank für das besuchen unseres forums, und deine überschwängliche nettigkeit ;)

Chris B.
18. June 2009, 08:29
Grundsätzlich ist es ja so, das Chris Recht hat.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :]

micki0279
18. June 2009, 08:41
*LOL*

Ich hoffe Dir ist klar, dass ich in diesem Fall einen anderen Chris meinte! :D :p

Free
18. June 2009, 08:42
*LOL*

Ich hoffe Dir ist klar, dass ich in diesem Fall einen anderen Chris meinte! :D :p

Meinten Sie: in jedem Fall?

Chris B.
18. June 2009, 08:46
*LOL*

Ach was, ich fühle mich dennoch sehr direkt angesprochen. Das trifft zu 100% auf mich zu. :D

Chris Megallan
18. June 2009, 10:29
Ach was, ich fühle mich dennoch sehr direkt angesprochen. Das trifft zu 100% auf mich zu. :D

hehe, eben NICHT! :p :D

Edit. eigentlich nur zu 50%... *gg*

Lena
18. June 2009, 12:58
Hi,

In dem Fall bemüht man einfach google, wenn man nicht weiß, ob es einen Remix gibt - ganz einfach. Und die Hervorhebung des "ob" hat eine Bedeutung.

Mag sein, dass in diesem Forum "komische Jungen" rumlaufen, aber die nehmen sich Zeit und Nerven solche Posts durchzulesen, zu moderieren und konstruktive Vorschläge ggf. anzubringen.

Mal abgesehen von den "W"- Fragen - die du anscheinend nicht nötig hast zu beantworten - ist dieser Merksatz nicht zu vernachlässigen:

Jede Information, die du ablieferst kann dem Leser helfen, deinen Song zu erkennen! Also spar nicht damit!

Anstatt haufenweise wild "Punke" im Ausgangspost unterzubringen, hätten Infos da reingehört, die im 5. Post dann enthalten sind.

Warum Medium angeben? Ganz einfach, um einfach zu verhindern, dass dann wieder Nachfragen kommen, wo ich denn den Song herkriege, sofern er mir gefallen sollte.

So - ich geh jetzt raus!

Stefan

Dance-Energy
18. June 2009, 17:42
is schon gut...

war ja ned so bös gemeint .....

Dance-Energy
18. June 2009, 18:06
wenn es wen interessiert ich habs gefunden...

E.C.O.H - The Sound of Silence