PDA

Vollständige Version anzeigen : (David Guetta,) Sebastian Ingrosso und Dirty South - How Soon Is Now

Lena
16. June 2009, 18:54
Hi,

die neue Single von Guetta, Ingrosso und Dirty South, "How Soon Is Now", als Preview hier zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=5qf52LQWQpM

Die wunderbar gesungenen Vocals kommen von Julie McKnight!

Hab den Song schon live gehört, absolut genial geworden :)

Kommt "angeblich" den 22 Juni raus, genau wie der Axwell Remix von TV Rocks "Feel It In The Air" hier (http://www.youtube.com/watch?v=kEWB948vjb4) zu bestaunen.

Viel Spaß damit!

Stefan

Free
16. June 2009, 19:12
die how soon is now is mir beim erstan mal hören viel zu chaotisch...das muss i mal in ordentlicher quali hören damit ernsthaft was dazu sagen kann

die tv rock ist mir hingegen wieder zu langatmig...irgendwas fehlt...obowhl ich eigentlich ein rießen axwell fan bin reißt sie mich vorerst mal nciht vom hocker...warten wir mal aufs release der beiden nummern :)

clubhead
16. June 2009, 19:24
sehr feine vocals

tomy_s
16. June 2009, 21:08
Gefällt mir auch recht gut. :)

Steve Guess
16. June 2009, 21:25
Beides super Scheiben!

Free
17. June 2009, 08:18
habs mir jetzt nochmal angehört und eines fällt mir auf...bzw nicht auf. irgendwie würd ich nie im leben guetta dahinter vermuten...den axtone-style von dirty south hört man deutlich raus, auch der schwedische einfluss von ingrosso ist nicht zu überhören, aber irgendwie kommts mir so vor al ob guetta da nur im index steht damit die nummer auch bei den kommerziellen radiostationen airplay bekommt, stylemäßig ist er nähmlich so gut wie gar nciht vorhanden finde ich...btw. mittlerweile gefällt sie mir auch schon besser :)

djparalyzer
17. June 2009, 08:38
Nice Vocals ;) Ich glaub da muss ich ein Booty machen *g* Ich hoff es wird irgendwo die Acapellas geben *ggg*

Free
17. June 2009, 08:51
die nummer is no nichtmal draußenund du suchst schon accapellas? :D

nubaflyer
17. June 2009, 10:00
habs mir jetzt nochmal angehört und eines fällt mir auf...bzw nicht auf. irgendwie würd ich nie im leben guetta dahinter vermuten...

Im Swedisch House Mafia Forum läuft eh der Schmäh, dass Guetta maximal den Track-Titel beigesteuert hat. :D

Wird eine tolle nächste Woche: 2 Releases, die hier schon erwähnt werden und Steve Angellos Flonko soll am 24.6. erscheinen.

djparalyzer
17. June 2009, 11:53
die nummer is no nichtmal draußenund du suchst schon accapellas? :D

Nein, ich hab gesagt: Ich hoffe es wird Acapellas geben :D Glaub ich zumindest *g* Vielleicht als DJ Tool :D

Lena
22. June 2009, 12:31
So, kleines Update: Der Axwell Remix von "In The Air" ist ab heute auf beatport draußen!

nubaflyer
22. June 2009, 18:04
Hmm auf "How soon is now" warte ich immer noch. Doch kein Release heute?

Lena
22. June 2009, 18:07
Gibt da so ein "Gerücht" von einem User aus dem Axwell Forum, dass "How Soon Is Now" erst im September rauskommen soll - wegen Verzögerungen von anderen Releases bei Refune (da soll das angeblich drauf rauskommen).

Meine Prognose: Morgen ist das da :D

Lena
6. August 2009, 21:07
Kleines Update: Am 12. August wird How Soon Is Now veröffentlicht :)
David Guetta Bestätigung (http://twitter.com/davidguettalife/status/3156366911)

Contracs
7. August 2009, 12:56
Kleines Update: Am 12. August wird How Soon Is Now veröffentlicht :)
David Guetta Bestätigung (http://twitter.com/davidguettalife/status/3156366911)

jo

TheRealIngrossoRT @dirtysouth909: 5 days until release of How Soon Is Now....
about 10 hours ago from TweetDeck

^^

endlich :)

tomy_s
11. August 2009, 07:52
Seit heute auf Beatport erhältlich. Allerdings nur eine 4:09min lange Version.

nubaflyer
11. August 2009, 09:54
Auf Beatport steht auch nur David Guetta alleine als Artist dabei - ohne Ingrosso und Dirty South. Naja hoff mal, dass dann morgen dann noch etwas mehr folgt.

Lena
11. August 2009, 18:24
Die Album Version: http://www.youtube.com/watch?v=U4pIsT8KvVY

Von beatport wieder verschwunden :D ich geh mal stark davon aus, dass das Ding Morgen auf refune rauskommt - und dann vor allem mit der richtigen Titelbeschreibung!

Das Ding ist ja in der Album Version furchtbar anzuhören, schlecht gecuttet - also das hat dann wirklich der Guetta gemacht ;)

EDIT2: OMG! Was hat der mit dem Song gemacht? Ich bin so etwas von enttäuscht von dieser Version, mir fehlen grad echt die Worte. Das ist Vergewaltigung von progressive house pur!

tomy_s
11. August 2009, 18:40
Das Ding ist ja in der Album Version furchtbar anzuhören, schlecht gecuttet - also das hat dann wirklich der Guetta gemacht

EDIT2: OMG! Was hat der mit dem Song gemacht? Ich bin so etwas von enttäuscht von dieser Version, mir fehlen grad echt die Worte. Das ist Vergewaltigung von progressive house pur!

sorry, aber dein post ist sowas von lächerlich. Wenn was schlechtes ist, dann wars da Guetta und das tolle waren Ingrosso & Dirty South. Alles klar :rolleyes:

Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein. :)

Free
12. August 2009, 08:21
er hat doch eh nen ;) gemacht :D

sieh das nciht gleich so eng :D...bzw hätt die meldung auch von mir kommen können. seit seinem gig in der pyramide ist er bei mir unten durch...da kann er noch so viel herumhüpfen in videos von den black eyed peas :D

nubaflyer
12. August 2009, 11:20
Jetzt ist heute wieder nur die 4 Minuten Version auf Beatport zu haben - kann doch nicht deren Ernst sein hoffentlich?!?

Lena
12. August 2009, 11:39
Dirty South Twitter: One More Day. Also Morgen spätestens (!) dürfte es eine längere Version geben :)

nubaflyer
12. August 2009, 13:17
Dirty South Twitter: One More Day. Also Morgen spätestens (!) dürfte es eine längere Version geben :)

Dürfte noch von gestern gewesen sein, weil eben grad:

Good morning, today is the day..How Soon Is Now, little bit of technical confusion, but the right version will be up soon

Lena
12. August 2009, 16:11
Das hab ich mir auch grad gedacht:

BEATPORT WFT ?

nubaflyer
12. August 2009, 22:09
Was für eine schwere Geburt, aber nun ist sie da, die 7:11 Minuten Version :)

Lena
13. August 2009, 06:04
Yeah! *freu*, *hüpf* wird grad runtergeladen von failport :)

Free
13. August 2009, 06:54
Yeah! *freu*, *hüpf* wird grad runtergeladen von failport :)

isses jetzt wenigstens die gscheite version?...nicht nur von der länge her...

Lena
13. August 2009, 12:39
Ja - es ist definitiv die richtige Version!