Vollständige Version anzeigen : Like a prayer
FredieCombuse
4. December 2001, 07:17
wer singt die neue version von like a prayer????
mfg Fredl :confused: :confused:
beatfreak
4. December 2001, 07:27
Erdbeerlimes Vs. Madonna - Like A Prayer
FredieCombuse
4. December 2001, 15:29
thx beat
Mfg Fredl :D :D :D :D
undisputed666
4. December 2001, 15:52
...wenn man vom teufel spricht....
no comment ...... :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D
kulpa
djnoname
4. December 2001, 16:55
hi!
meiner meinung nach ist aber das forum genau für solche fragen da und wenn sie 1000000000 gestellt werden dann solls a recht sein! wenns euch nervt dann brauchts eh net draufzuklicken!
also an alle newbies!
stellt weiter eure fragen ob like a prayer oder molella! scheiß egal aber für sowas gibt es ja das forum!
ciao noname :cool:
übrigens bin i ja a a newbie ;)
rg bum bum network
5. December 2001, 08:36
@noname:
Zuerst schauen und dann fragen!
djnoname
5. December 2001, 09:00
@ rg bum bum!
danke für deinen großartigen kommentar!
wenn aber ein newbie zum ersten mal ins forum kommt dann kennt er sich noch nicht so gut aus und übersieht dadurch gewisse einträge oder er steht einfach auf der LEITUNG ;) gelle herr bum bum! passiert ja dir auch hin und wieder!!!!(genauso wie mir!)
ciao noname
dj_anoxium
15. December 2001, 16:49
@rg bum irgendwas
mach ihn nicht gleich so fertig, warst du nicht auch mal ein newbie oder was, bist woll ein meister vom himmel, glaub ich nicht also überlege erst du bevor du schreibst
@d noname
las dich von solchen nicht fertig machen, kannst rühig weiter deine fragen an uns djs machen, manche meinen sie müssen die chefs sein :) jeder hat seine RECHTE - Liberty jo man
ps madonna vs. black legend - like a prayer auch ne geile scheibe
djnoname
15. December 2001, 17:11
@ DJ AnoXium
na gott sei dank.
es freut mich dass es große djs wie dich gibt die mir (newbie) noch etwas zeigen bzw. erklären ohne dass sie mich zusammenscheißen! ;) ich bin ja so ein armer newbie
ciao noname
dj calvinK
15. December 2001, 17:21
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> madonna vs. black legend - like a prayer <HR></BLOCKQUOTE>
naja das ist ein und das selbe! smile.gif
@ bum bum:
hast du überhaupt irgendeine ahnung von irgendwas, wennst einen (noname) der sich ja wohl auskennt, angreifst?
zeugt ja doch ein wenig von inkompetenz :D
DMcJMaxX
15. December 2001, 17:31
ja der bum bum greift desöfteren leute einfach grundlos an nur so weils ihm grad taugt und wenn man ihn dann um eine erklärung oder stellungnahme bittet kommt (wie bei meinem fall eine unterstellung die gar nicht stimmte) nix mehr zurück aber vielleicht vertragt ja der herr bum bum keine kritik !!??
Schurti
15. December 2001, 18:02
habs erst jetzt gelesen! Lieber BUM BUM, unterlass das! So gut biste dann auch wieder nicht drauf, dasste dich mit jeden einlassen kannst! Ausserdem ist das ziel des forums miteinander zu kommunizieren und nicht auf wen andren losgehen!
Verstanden :mad:
Gut so smile.gif
Ciao, Schurti
Schurti
15. December 2001, 18:03
Achja, ich habe damit nicht gemeint dass ich so gut bin wie du, aber dafür machts mir spass und ich ecke mit niemanden an!
dj calvinK
15. December 2001, 18:32
naja es muss ja auch nicht auf absolute konformität hinauslaufen!
diskussionen sind wichtig & auch erwünscht (nehm' ich einfach mal an ;) ) aber jemand braucht sich nichts darauf einbilden, schon mehr postings (waren sie auch alle qualitativ? - auch ne interessante frage) als andere zu haben!
das sagt nämlich absolut nichts über den wissensstand der betreffenden person aus! ;)
Es freut mich besonders, dass es solche Leute wie Anoxium gibt, die durch ihre erfahrung in der szene neuen usern hilfreich zur seite stehen smile.gif !
dj_anoxium
15. December 2001, 21:10
@ noname
natürlich helfe ich dir, was glaubst du denn, ich war auch mal newbie und ob das der bum bum glaubt oder nicht jeder war ein newbie auch sir bum
und neulinge können mal was verwechseln bei mir war es auch
und ich sehe es nicht ein wenn ein dc member sich wichtig machen will vor newbies, SO NICHT :mad: :mad: :mad: :mad:
djnoname
16. December 2001, 10:04
@ DJ AnoXium
wie vorher scho gesagt: i find des voi cool von dir!!!
wenn ich eine frage habe werd i mi dann sofort an di richten! freut mi echt dass so ein erfahrener dj in der szene mir helfen will! ;)
danke nochmals
ciao noname
rg bum bum network
16. December 2001, 10:41
Naja, was soll ich großartig dazu sagen.
"Zuerst schauen, dann fragen", ich frage mich nur, was an der Aussage nicht korrekt ist.
Ausserdem:
1. Durch diese Aussage wird sich "Dj Noname" doch nicht verletzt fühlen, falls doch, dann war es nicht gewollt.
2. Ich bin nicht der Beste, niemand ist perfekt.
3. Es ist mein Art, dass ich es Leuten "direkt" ins Gesicht sage.
4. Ich habe schon schlimmere Aussagen erlebt, das hatte aber nicht so ein Echo zur Folge, wie meine.
Ich werde mich bessern, aber "kuschen" werde ich trotzdem nicht.
:(
djnoname
16. December 2001, 10:51
@ rg bum bum!
bin wegen deiner aussage eh net böse ;)
trotzdem sollte jeder a frage stellen können a wenn diese scho 10000000000000000000000000000000000000000000000000 0mal gestellt wurde! is ja nix dabei dass ma dem des sagt!
ciao noname
dj calvinK
16. December 2001, 11:11
@ bum bum:
direktheit ist eh was schönes! ich bin genau deiner meinung. es ist halt ein drahtseilakt, nicht die grenze zum beleidigen zu überschreiten.
sooo schlimm wars ja wahrlich nicht, aber dennoch musste das mal gesagt sein.
beste grüße
rg bum bum network
16. December 2001, 12:12
Zitat von calvinK:
"@ bum bum:
hast du überhaupt irgendeine ahnung von irgendwas?"
@ calvinK:
Dagegen war meine Aussage doch harmlos, aber...
;)
Schurti
16. December 2001, 16:25
So, da Adventzeit sit sollte jetzt euhe einkehren!
Von Liek A Prayer sit ketzt ein Italo RMX rausgekommen bzw. von einer gruppe gecovert worden - hört sich grottenschlecht an, das Original ist wie in vielen Fällen 10000 mal besser!
Greetz, Schurti
dj calvinK
16. December 2001, 18:28
kann ich mir gut vorstellen, dass hier ein italo-remix total scheiße ist. das passt hier einfach net!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.