PDA

Vollständige Version anzeigen : New PromoMix Online!

Dominik
11. June 2009, 20:16
Hi!

Hab mal wieder ein neues Mixerl aufgenommen!
Style durchwegs groovig!

PS: Sorry für die teilw. sehr hohe Lautstärke! :D

www.nickbaldwin.at/PromoMix%2006.m3u

Dominik
29. June 2009, 08:35
Bitte nicht so viele Feedbacks! :D

Free
29. June 2009, 14:19
wirklich groovig :D

aber leider gaaar nicht mein style, is aber sehr fein zum nebenher laufenlassen @ work :)

vor allem freu ich mich über jeden der sich die mühe macht nen mix zu recorden und online zu stellen :)

BuLLJay
29. June 2009, 14:48
Find ich aber lieb das du dich da so freust :hihi:

Free
29. June 2009, 14:53
Find ich aber lieb das du dich da so freust :hihi:

das freut mich aber wiederrum dass du das so lieb findest :D

RenegadeMaster
29. June 2009, 15:47
und ich finds schön und freu mich dass ihr euch so lieb habts :D

BuLLJay
29. June 2009, 15:52
Und jetzt bitte back 2 topic, will ja was zu seinem mixal geschrieben haben. Bin leider in der arbeit und kann nicht hören.

Welches Genre is es den , dein mix?

Free
29. June 2009, 16:27
ich würds ja jetzt gern sagen, aber ich möcht mich nicht aufs FAILBOAT begeben. ich hätt jetzt gesagt minimal, techhouse richtung...nciht steinigen wenns net stimmt...hab da noch immer net den durchblick was was ist :D :o

guenny123
29. June 2009, 17:40
Jo hab auch a bissal reingehört, mag schon sein, dass das sehr groovig ist kommt allerdings bei mir leider auch überhaupt ned an - ist nicht meine Musik! :(
Dass Free u ich mal bei sowas einer Meinung sein würden, hätt ich btw nicht gedacht aber gut :D

mazzola
30. June 2009, 00:02
killersound :)

weiter so !

Free
30. June 2009, 06:36
Jo hab auch a bissal reingehört, mag schon sein, dass das sehr groovig ist kommt allerdings bei mir leider auch überhaupt ned an - ist nicht meine Musik! :(
Dass Free u ich mal bei sowas einer Meinung sein würden, hätt ich btw nicht gedacht aber gut :D

du hast da was verwechselt...bei mir kommt er gut an obwohls net meine musik ist. is jetzt nix was ich mir selbst kaufen würd, oder im auto hören würd, aber zu hören is fein :)

BuLLJay
30. June 2009, 07:24
Sinnlosester Post des Monats !

Gratulation Free :D

micki0279
30. June 2009, 07:54
Und schon wieder Schriftgröße 1. :D
Da braucht man ja eine Lupe. :p

Mix höre ich mir gerade an. :)

BuLLJay
30. June 2009, 08:18
Echt komisch, ich sehs ganz normal. ok dann weiß ich das größe 2 ok is.

IAN NEVARRA
30. June 2009, 08:22
Tja... Firefox, Safari und weiß nicht, ob Opera -> die bieten ja die Möglichkeit die Schriftart und -größe (auch Minimalgröße) usw. immer GLEICH darzustellen meine Freunde. Außer sie ist im Skript irgendwo definiert - kA, obs da auch funkt.
Aber auf jeden Fall sehr angenehme Funktion... zB schalte ich alle Serifen-Schriften ab. Sowas brauche ich am Screen nicht.

/offtopic.

BuLLJay
30. June 2009, 08:28
Ich bin in der arbeit immer mit IE drinnen. Hier in da arbeit is das inet überhaupt mischugge.

Meine maisl von gmx werden immer 3fach verschickt und so...

micki0279
30. June 2009, 09:48
Zum Mix:

Ist mir zu minimalistisch :D
Allerdings zum nebenher hören in der Arbeit nicht schlecht.
Technisch kann ich nix dran aussetzen, da habe ich allerdings auch nicht viel Ahnung. :o

mazzola
30. June 2009, 12:46
zum nebenbei hören in der arbeit... lol

für mich ist das der ärgste feierei-sound :)

Free
30. June 2009, 13:50
@ bully. fragt sich nur ob dein nachfolgepost nciht noch unötiger war :D

btw find ich meinen post nciht unötig...dient dazu mich klar von guenny abzugrenzen, das ist imho schon sehr wichtig :D

Dominik
30. June 2009, 19:31
Also zum Style selbst würd ich sagen Minimal / Tec-House bzw grooviger Minimal House! Eben das was Lust auf Tanzen macht und wo der Arsch wackelt! :D Groove Faktor 100 :D

Anfangs eher deeper - "steigert" sich jedoch!

DJ Moreno
30. June 2009, 19:50
zum nebenbei hören in der arbeit... lol

für mich ist das der ärgste feierei-sound :)

nothingmoretosay