Vollständige Version anzeigen : Olav Basoski & DJ Erick E - Don't Turn Your Back
::.. cross ..::
11. June 2009, 10:45
listen it (https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/174939/Don%27t%20Turn%20Your%20Back)
Wieder einmal ein burner für den Sommer :eek:
Stee Wee Bee
11. June 2009, 10:55
Ja, nicht schlecht.
Leider beginnt der Lead-Sound relativ schnell zu nerven.
Bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir nicht den SvD Remix kaufen soll - schwierige Entscheidung aber :)
Gefällt mir so ganz gut!
MERLIN
11. June 2009, 15:53
Bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir nicht den SvD Remix kaufen soll - schwierige Entscheidung
also bei 2,17 Euro eine schwere entscheidung ob man das investieren soll :D
hab mir gerade beide mixe gekauft
djparalyzer
11. June 2009, 16:02
also bei 2,17 Euro eine schwere entscheidung ob man das investieren soll :D
hab mir gerade beide mixe gekauft
Naja kommt auf die Menge der gekauften MP3s pro Monat und das Budget an :)
MERLIN
11. June 2009, 16:06
ja stimmt eh...nur ich denk da anders. wenn mir eine nummer gefällt kauf ich sie mir...ich brauchs ja in meinen job
djparalyzer
11. June 2009, 16:16
Mindert der Einkauf von Musik eigentlich meine Bemessungsgrundlage wenn ich als Deejay tätig bin??? ;)
IAN NEVARRA
11. June 2009, 17:14
Mindert der Einkauf von Musik eigentlich meine Bemessungsgrundlage wenn ich als Deejay tätig bin??? ;)
Ich hab mich schon oft dabei erwischt, dass ich echt alles kauf, was mir so halbwegs gefällt - aber spielen tut man es dann eh sehr selten --> darum lass ich die mp3 jetzt min. 2 Wochen im Warenkorb und dann gibts eine Abschlussdurchhörrunde. GG
Der originale Housemix ist gar nicht so schlecht, richtig Basoski like. Überhaupt haben sich hier DIE 2 Householländer zusammengetan.
So - SvD Remix ist es geworden :) [Warum beatport immer nur mit max. 70 KB/sec läd, ist mir schleierhaft...]
tomy_s
11. June 2009, 19:23
[Warum beatport immer nur mit max. 70 KB/sec läd, ist mir schleierhaft...]
Also bei mir sinds immer so um die 200kb/sec. Mehr unterstützt mein modem nicht, sonst wärs vermutlich mehr.
Ich hab mich schon oft dabei erwischt, dass ich echt alles kauf, was mir so halbwegs gefällt - aber spielen tut man es dann eh sehr selten --> darum lass ich die mp3 jetzt min. 2 Wochen im Warenkorb und dann gibts eine Abschlussdurchhörrunde. GG
dito here!
anders is man ja nach zwei einkäufen arm :D
zur nummer: geht richtig schön nach vorn.....sehr fein
welcher mix es schlussendlich wird entscheid ich später :hihi:
7/10
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.