PDA

Vollständige Version anzeigen : gps-tracker/ortungssystem (zb. für auto)

Palermo
10. June 2009, 13:19
http://www.dancecharts.at/images/gps1.jpg
GPS Tracker Peilsender Ortungssystem

hab das teil in meinem auto verbaut gehabt (ca. 14 tage) - funktioniert wie soll.
jetzt steht das gefährt in einer garage und der tracker wird nicht mehr benötigt.

Highlights:

* GPS Bewegungs- und Geschwindigkeitsalarm
* Echtzeitabfrage und Raumüberwachung
* Ortungsgenauigkeit: ca. 5 Meter
* Original GPS SIRFIII Chipsatz
* SOS-Taste für Notfälle
* geringe Kosten durch SMS oder GPRS
* freie Definition der Meldezeitpunkte
* fast weltweit einsetzbar (Triband 900/1800/1900Mhz)
* Meldungen mit Datum, Uhrzeit und genauer Position
* GSM/GPRS Module Simcom300 oder Siemens MC55
* einfache Bedienung (deutsche Anleitung)
* Maße: 64mm x 46mm x 17mm
* Original vom Hersteller!

Wo sind meine Kinder, meine Frau, mein Hund, mein Fahrzeug, meine Mitarbeiter oder die Luxuskarosse ? Hier ist die Antwort! Zur Tier-, Personen-, Raum- und Eigentumssicherung, Ortung oder Wiederbeschaffung, Sie erhalten die gewünschten Informationen in sekundenschnelle per SMS.

Die Lokalisierung erfolgt per GPS Satelliten gestützter Positionsangabe mit einer Genauigkeit von ca. 5 Meter direkt auf Ihr Handy via SMS. Sie können bis zu 5 Handynummern autorisieren. Sie benötigen eine handels- übliche Pre-Paid Karte oder angemeldete Sim-Karte. Es entstehen nur Kosten, wenn der Peilsender eine SMS sendet oder Sie neue Einstellungen an den Peilsender schicken.

Was kann der GPS Tracker?
1. Echtzeit-Ortung: rufen Sie den Tracker an (kostenlos) und Sie erhalten Sekunden später eine SMS mit Koordinaten.
2. Bewegungs-Alarm: Sie erhalten eine SMS mit den Koordinaten, sobald sich der Tracker bewegt. z.B. Autodiebstahl.
3. Geschwindigkeits-Alarm: Sobald der Tracker eine vorgegebene Geschwindigkeit (km/h) überschreitet, erhalten Sie eine SMS.
4. Geografischer Zaun: Sie erhalten eine SMS, sobald er aus einem festgelegten Bereich bewegt wird. z.B. Schulweg, Grundstück
5. Automatisch Abfragen: Sendet SMS mit Koordinaten in gewünschten Intervallen z.B. alle 30 Minuten, 8 Stunden lang
6. SOS: Durch drücken der SOS Taste sendet der Tracker „Help Me“ an alle autorisierten Telefonnummern.
7. Raumüberwachung: Damit können Sie im Notfall den Raum überwachen.
8. SMS-Center: Alle Koordinaten werden an eine feste Nummer geschickt. z.B. Bei Tracking-Portalen und Servern.
9. Batterie-Alarm: Wenn die Batterie fast leer ist, erhalten Sie eine SMS, damit Sie rechtzeitig den Akku wechseln können.

Lieferumfang:

* 1 x GPS Peilsender
* 1 x Akku-Ladegerät
* 1 x Stromkabel
* 2 x Akku für Peilsender
* 1 x Handbuch Englisch
* 1 x Handbuch Deutsch
* 1 x Software-CD

preis: 150,- €
bei interesse mail an: palermo@dancecharts.at

lieferumfang:
http://www.dancecharts.at/forum/../images/gps2.jpg
+ SPEZIELLES NETZTEIL FÜR AUTOEINBAU (nicht auf der abbildung)