PDA

Vollständige Version anzeigen : "Minimal kills music" Pic auf MySpace Profilen!

Shocker
9. June 2009, 15:03
Des regt mich schon wieder auf.... :boese:

Auf diversen Myspaceprofilen haben einige lustige als Profilbild folgendes Bild raufgegeben....

http://audiovandalen.com/littlefellow/httpdocs/minimal_kills_music.jpg

Ich finde das äußerst respektlos, man sollte für alle eletronischen Musikstile offen sein... Einer (ein Teil eines "bekannten" österreichischen Dj-Teams) schrieb ausserdem folgendes:

"Fuck house music, we are in austria and not Ibiza Bitchez"

Da denkt man sich wirklich: "Leider sind wir in Österreich...."

So, wieder ab in die Sonne und beruhigen... Wollt ich auch nur mal loswerden...

Sam Valve
9. June 2009, 15:27
Das Pic ist mir auch schon aufgefallen.

Das sind eben die, die noch auf Kommerz-HandsUp sind, die noch nichts anderes kennen, hauptsache "Tekkno!"

Machen wir doch eines:

"Kommerz kills Gehrinzellen" oder so ;)

Shocker
9. June 2009, 15:32
Ich mein, wenn ich sagen würde:"Hands Up sucks cocks in hell" würden vermutlich 60% aller hier im Forum anwesenden auch aufschrein.... :D

Anyway, hab mich schon wieder beruhigt, und denk ma meinen Teil....

micki0279
9. June 2009, 15:35
Also über was man sich alles aufregen kann. :rolleyes: :D :D :D
Ausserdem ist ja Minimal wirklich keine Musik, sondern nur Rhythmus. :p :D :D :D

Chris B.
9. June 2009, 15:39
Auf diversen Myspaceprofilen haben einige lustige als Profilbild folgendes Bild raufgegeben....

Ich finde das äußerst respektlos

*steigt in seinen ROFLCOPTER*

kkchchchrhrhrhrhrhrrhrhrrrrrrrrrrrrr: D

Shocker
9. June 2009, 15:40
Ich seh schon, scheinbar zu lange in der Sonne gelegen :D

Chris B.
9. June 2009, 15:43
Einer (ein Teil eines "bekannten" österreichischen Dj-Teams) schrieb ausserdem folgendes:

Yaaaaaaaaaaay!!!!!!!! Das Ratespiel ist eröffnet http://www.deepforces.com/temp/_D.gif

*rat*
Bootschleggerz?

:D

Greeeegoooor
9. June 2009, 15:47
Yaaaaaaaaaaay!!!!!!!! Das Ratespiel ist eröffnet http://www.deepforces.com/temp/_D.gif

*rat*
Bootschleggerz?

:D

falsches Bundesland :D

Chris B.
9. June 2009, 15:48
Weisst du's schon? :|

btw. gibts bei uns denn soviele bekannte DJ-Teams? :D

STB? :D

Greeeegoooor
9. June 2009, 15:49
Jap ;) :D

Chris B.
9. June 2009, 15:51
sagen. :|

Greeeegoooor
9. June 2009, 15:53
Is eh ganz leicht :D bissl spechtln is angesagt :D

Katsche
9. June 2009, 15:54
find ich auch nicht gut, andernfalls ists mir aber egal..
jeder hat den seinen geschmack und kann über andere auch lästern.. es zeigt sich halt auch sich selbst :rolleyes:

einfach ned hinschaun und drüber lachen, und denken/wissen "was" dahinter steckt !!

bin gespannt welch user hier als erstes so ein bild trägt :D

Shocker
9. June 2009, 15:54
STB? :D

*piiiiiiiep*

Falsch!!!! :D

Greeeegoooor
9. June 2009, 15:55
chris du bist jetzt zwar schon im richtigen Bundesland, aber noch beim falschen Dj Team :D

DJ Moreno
9. June 2009, 15:58
Is doch nett wenn sich die DJs so definieren - so weiß man was man (nicht) zu erwarten hat.

Außerdem ist Minimal ohnehin durch inzwischen eigentlich.

Also sowas kann mich keine Sekunde lang auch nur daran denken lassen :freches_grinsen:

massive-base
9. June 2009, 16:01
Ich möchte ja gar nicht wissen wie viele Trancer so über Hands Up denken und dann selber noch behaupten sie seien offen für alle Musikrichtungen...

Und wenn einen schreibt "F__k Hands Up" , was solls, weiß ich, dass es ihm nicht gefällt und er seinen Frust in irgendeiner Form abbauen muss und solange das visuell erfolgt... soll nix schlimmeres passieren :D

Greeeegoooor
9. June 2009, 16:03
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/72/l_dc0328b6da274ae386c3feac8276b880.jpg

Oh, da gibts noch eins von ihm :D

SaiKos
9. June 2009, 16:06
Ich möchte ja gar nicht wissen wie viele Trancer so über Hands Up denken

chchch :D

Katsche
9. June 2009, 16:07
Und wenn einen schreibt "F__k Hands Up" , was solls
aber viele solche wüssten ja dann nedmal das sie betroffen sind,
was andernfalls auch lustig ist :D aber selber "schmipfen" :D :D

soll keine anspielung oder ä. sein,
einfach ein darstellung, der (vil. auch solch user mit so einem pic) leute die da herumkrebsen und einfach nur lästern über musik und andere musik und (NUR) ihre oder die eigene soll das das weltbeste sein..

Shocker
9. June 2009, 16:08
aber viele solche wüssten ja dann nedmal das sie betroffen sind,
was andernfalls auch lustig ist :D aber selber "schmipfen" :D :D

soll keine anspielung oder ä. sein,
einfach ein darstellung, der (vil. auch solch user mit so einem pic) leute die da herumkrebsen und einfach nur lästern über musik und andere musik und (NUR) ihre oder die eigene soll das das weltbeste sein..

*unterschreib*

Grüner ist unterwegs....

Katsche
9. June 2009, 16:10
sagen. :|
geh auf google und bilder und gib minimal ein !

dritte seite erstes bild istmal einer von !! :rolleyes: :D
sogar shirts gibts da....
edit: bzw. hier gibts weitere ----> HIER (http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.minimal-kills-music.com/images/minimal_10.jpg&imgrefurl=http://www.myspace.com/antiminimal&usg=__3o2baDxW8DuhM7ePmuWge0mqkBE=&h=338&w=450&sz=38&hl=de&start=4&um=1&tbnid=T474OhUq2HR76M:&tbnh=95&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dminimal%2Bkills%2Bmusic%26hl%3Dde%26r lz%3D1T4GGLL_deAT305AT306%26um%3D1)

*unterschreib*

Grüner ist unterwegs....

Greeeegoooor
9. June 2009, 16:10
Öffentlich über eine Musikrichtung schimpfen tu ich ned, unter Freunden aber schon :D, vorallem wenns denen taugt :hihi: und mir nicht.

Ich gebs zu: Eine oder zwei Nummer(n) kann ich Minimal hören, aber dann ist genug :D

BuLLJay
9. June 2009, 16:11
Ich gebs zu: Eine oder zwei Nummer(n) kann ich Minimal hören, aber dann ist genug :D

So gehts mir auch. ;)

Greeeegoooor
9. June 2009, 16:11
geh auf google und bilder und gib minimal ein !

dritte seite erstes bild istmal einer von !! :rolleyes: :D
sogar shirts gibts da....

da gibts aber echt ein paar orge Bilder.....

http://i287.photobucket.com/albums/ll139/Stefunk/Minimal.jpg

Katsche
9. June 2009, 16:16
da gibts aber echt ein paar orge Bilder.....

http://i287.photobucket.com/albums/ll139/Stefunk/Minimal.jpg (http://i287.photobucket.com/albums/ll139/Stefunk/Minimal.jpg)
ich finds geil :ich_wars_nicht: :D

btw. minimal fängt/geht nach zwei nummern ja grad mal erst an :ich_wars_nicht: :grinsen:

Greeeegoooor
9. June 2009, 16:22
ich finds geil :ich_wars_nicht: :D

btw. minimal fängt/geht nach zwei nummern ja grad mal erst an :ich_wars_nicht: :grinsen:

ja der schlaf geht bei mir dann an:ich_wars_nicht: :ich_wars_nicht: :D

Apollon Justice
9. June 2009, 16:23
Des regt mich schon wieder auf.... :boese:

Ich finde das äußerst respektlos, man sollte für alle eletronischen Musikstile offen sein... Einer (ein Teil eines "bekannten" österreichischen Dj-Teams) schrieb ausserdem folgendes:

Da denkt man sich wirklich: "Leider sind wir in Österreich...."

So, wieder ab in die Sonne und beruhigen... Wollt ich auch nur mal loswerden...
Finde sowas auch nicht gut...

Ich persönlich mag die die gesamte Elektronische Musik, also Minimal miteingeschlossen, auch wenn ich derzeit eher dem kommerzielleren bereich zugetan bin.

tomy_s
9. June 2009, 16:25
und wer is jetzt das böse DJ Team? :D Googlesuche 3te seite erstes bild = minimal is muss.

@ "minimal kills music" pics: Wayne! Sowas geht einem doch am Arsch vorbei.

Bacar Dee
9. June 2009, 16:28
@ "minimal kills music" pics: Wayne! Sowas geht einem doch am Arsch vorbei.

genau so seh ich das auch!

Chris B.
9. June 2009, 16:32
Wer sind die Leute? :D

Und um welches DJ Team verdammt... kenn keinen DJ Morpheus.

Greeeegoooor
9. June 2009, 16:33
Wer sind die Leute? :D

Und um welches DJ Team verdammt... kenn keinen DJ Morpheus.

Sind sogar hier on Board :D Mann, du kennst echt keine heimischen Artists :D

Chris B.
9. June 2009, 16:35
Bitte was? ... unter Mitglieder auch so zu finden? Sind die so bekannt in österreichs DJ "Szene", sodass ich mich schämen muss? :D

tomy_s
Steirisches DJ Team würd mir nur STB und Bassrockerz einfallen, bzw. MNS & E-Maxx wenn man die als solches bezeichnen kann.

The WarP
Nachdem ich das Pic bei Deejay T aka. Danny Suko gesehen habe, denke ich, dass es sich um die Bassrockerz handelt ??? Kann das sein ?

Chris B.
9. June 2009, 16:36
Wui... sicher ein Hawara vom Stevie :D

Der is ja schon 44!

Greeeegoooor
9. June 2009, 16:40
Wer ist 44? :confused: :confused: :confused:

Chris B.
9. June 2009, 16:41
Morpheus...
http://www.dancecharts.at/forum/member.php?find=lastposter&t=9688

Greeeegoooor
9. June 2009, 16:43
Kenn ich nicht :D

http://www.dancecharts.at/forum/online.php

Chris B.
9. June 2009, 16:45
Mah du honk :D

Hab vorhin geschrieben, dass ich keinen DJ Morpheus kenn. Der war in der Googlebildersuche zu sehen an der Position wo du sagtest - welche ja eigentlich variieren sollte (das wirds wohl sein).

Dann hast du gesagt, dass ich mich nicht auskenn - also so als ob ich einen DJ MORPHEUS kennen müsst. Und da du gesagt hast, er wäre auch hier angemeldet, hab ich nach "morpheus" hier gesucht. :|

Aber sag jetzt! :D

Greeeegoooor
9. June 2009, 16:48
Mah du honk :D

Hab vorhin geschrieben, dass ich keinen DJ Morpheus kenn. Der war in der Googlebildersuche zu sehen an der Position wo du sagtest - welche ja eigentlich variieren sollte (das wirds wohl sein).

Dann hast du gesagt, dass ich mich nicht auskenn - also so als ob ich einen DJ MORPHEUS kennen müsst. Und da du gesagt hast, er wäre auch hier angemeldet, hab ich nach "morpheus" hier gesucht. :|

Aber sag jetzt! :D

Wer sagt was außer dir von einem Morpheus :D:D - du H0nk himself! :D

Bassrockerz ist das Team ;) wurde eh schon gesagt....

Chris B.
9. June 2009, 16:49
Und wer is das?:D

*googlengeh*

mazzola
9. June 2009, 17:44
kenn keinen DJ Morpheus.

ist ein verwandter von mir ;-)

der macht eher andere noch undergroundigere genres, im dc forum, wird ihn niemand kennen

DJ Moreno
9. June 2009, 18:17
Es geht um: GOA NIX

RenegadeMaster
9. June 2009, 18:33
Mir kommts halt so vor das die meisstn einfach totale Mitläufer sind. Und hab auch schon von paar Leuten gehört dass die eigentlich alle gar keinen richtigen minimal house spielen - kann mir auch kaum vorstelln dass das beim österr. Publikum gut ankommt aber ich werd mich überraschen lassen wenn ich das nächste mal wieder in ner Disco in meiner Nähe vorbeischau. Aber das is irgendwie echt so: Einer fängt an und alle springen auf um "cool" zu sein und "dabei" zu sein - naja aber kann mich auch täuschen. Meine Meinung..

DJ Moreno
9. June 2009, 18:39
Ich hab noch in keiner Disco guten Minimal gehört, warum auch - abgesehen davon ist der Trend seit gut einem Jahr eigentlich vorbei und hat sich weiterentwickelt - gut so.

Wer das Modewort weiterverwursten will - um sich damit zu brüsten oder um zu erklären dass er dagegen ist - bittesehr. Machts ruhig ;)

Deejay T
9. June 2009, 18:40
Mann wie geil find ich das jetzt :D

habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als auf meiner Myspace Seite zu gucken :D

Danke ihr habt meinen Tag gerettet kann echt nicht mehr aufhören zu lachen :D

der Phil (Renegade master) hats eigentlich schon gesagt... Geht eigentlich gar nicht richtig um die Musik Minimal.

Aber find es natürlich belustigend das sich da einige Leute so richtig aufregen :D

naja gut

DANKE FÜR ALLES

Ich hoff ich kann heut nochmal aufhören zu lachen.

Lg Tobi

mazzola
9. June 2009, 18:59
Mir kommts halt so vor das die meisstn einfach totale Mitläufer sind. Und hab auch schon von paar Leuten gehört dass die eigentlich alle gar keinen richtigen minimal house spielen - kann mir auch kaum vorstelln dass das beim österr. Publikum gut ankommt aber ich werd mich überraschen lassen wenn ich das nächste mal wieder in ner Disco in meiner Nähe vorbeischau. Aber das is irgendwie echt so: Einer fängt an und alle springen auf um "cool" zu sein und "dabei" zu sein - naja aber kann mich auch täuschen. Meine Meinung..

geh keine angst, die leute die in disco's gehen haben nicht im entferntesten die ahnung was das für ein sound ist :)

und ich hoff auch, dass das so bleibt lol

Berni
9. June 2009, 19:44
Was regt ihr euch auf?

Wenn man nicht ordentlich miteinander umgehen kann, muss man sich eben beschimpfen ... anscheinend zumindest.

Die MINIMALS haben die Normal-Hörer beschimpft, die Normal-Hörer beschimpfen die MINIMALS.

Ist doch normal ...
Und solange sie keine Selbstmordattentäter schicken oder eine 2 Staatenlösung fordern, verschwende ich daran keinen Gedanken.

Free
9. June 2009, 20:13
Was regt ihr euch auf?

Wenn man nicht ordentlich miteinander umgehen kann, muss man sich eben beschimpfen ... anscheinend zumindest.

Die MINIMALS haben die Normal-Hörer beschimpft, die Normal-Hörer beschimpfen die MINIMALS.

Ist doch normal ...
Und solange sie keine Selbstmordattentäter schicken oder eine 2 Staatenlösung fordern, verschwende ich daran keinen Gedanken.

nicht minimal? sicher? :D

lol...manche haben probleme...sowas geht einem doch am a***** vorbei oder?

aber vielleicht unterstützt euch ja obama falls einer wirklich eine zwei-staatenlösung mag ;)

peka
15. June 2009, 14:26
das eher traurige ist, dass die meisten ahnungslosen alle underground genres zu minimal zusammenwerfen. das sind mir echt die liebsten. dadurch ist das wort "minimal" schon zu einem modebegriff geworden.

wenn jemand keinen minimal mag ist das völlig in ordnung. was mich nur stört sind leute, die von diesem genre nicht einmal einen funken ahnung haben und trotzdem darüber herziehen.

ich kenne keinen österreichischen club wo es zumindest an einem wochenendtag durchgehend minimal spielt. wenn das einmal der fall sein sollte, dann sind sowieso nur insider dort und das ist finde ich sehr gut so. protect the quality!

Chris Mojito
15. June 2009, 14:33
das eher traurige ist, dass die meisten ahnungslosen alle underground genres zu minimal zusammenwerfen. das sind mir echt die liebsten. dadurch ist das wort "minimal" schon zu einem modebegriff geworden.

Unterschied zu "Techno" oder "Trance"? Nöööö!

peka
15. June 2009, 14:50
einen Größeren gibt es wohl kaum..

Die Rede ist ja davon, dass die Leute oft Minimal mit Techno verwechseln bzw. Tec usw.

DJSub-Zero
15. June 2009, 14:54
http://www.msvportal.de/forum/images/smilies/popcorn.gif

Chris B.
15. June 2009, 15:06
einen Größeren gibt es wohl kaum..

Ich glaub, genau um das gings ja.
Die Leute kennen nichtmal SO einen Unterschied.
Dann brauchst du garnicht erst mit Kleinkariertem (in Relation) anfangen.

Stee Wee Bee
15. June 2009, 15:30
Wui... sicher ein Hawara vom Stevie :D

Der is ja schon 44!

Einer meiner größten Feinde hier gewesen, erinnere mich nicht :mad:

peka
15. June 2009, 15:33
mir geht es darum, dass man sich auseinenadersetzt bevor man verallgemeint, egal bei welcher Musikrichtung. Und ja es ist sehr traurig, dass Leute, die sich mit elektronischer Musik befassen, nicht den Unterschied kennen. Wer sich mit elektronischer Tanzmusik nicht auseinandersetzt, dem kann es ja auch egal sein, aber zu sagen, dass das und das scheiße ist. naja..

Katsche
15. June 2009, 19:03

wenn jemand keinen minimal mag ist das völlig in ordnung. was mich nur stört sind leute, die von diesem genre nicht einmal einen funken ahnung haben und trotzdem darüber herziehen.

ich kenne keinen österreichischen club wo es zumindest an einem wochenendtag durchgehend minimal spielt. wenn das einmal der fall sein sollte, dann sind sowieso nur insider dort und das ist finde ich sehr gut so. protect the quality!
stimm dir von vorn bis hinten vollkommen zu!!

alles langsame, ruhige wird oft schon meist mit minimal verglichen... und von ahnungslosen dann so gehandhabt !
mich störts generell auch nicht, aber finds halt selber für den genre bled..

protect the quality :)

--> grün ;)

guenny123
15. June 2009, 20:13
Mein Gott na, da bin ich mal einige Tage ned im Forum schon hauts ihr euch die Schädln ein! Mein Gott ich schlaf bei Minimal auch ein (ok manche Sachen, aber wirklich nur ganz wenige, sind ned soooooo schlecht, aber der Rest taugt ma null) aber was solls!? :D
Jeder hat halt seinen Geschmack und dass man sich da gegenseitig ein wenig auf die Schaufel nimmt und so Sachen hier im Inet auftauchen is doch auch ein wenig lusitg! Wer, außer Chrisby, sagt ned manchmal zu seinen Freunden, die andre Mukke hören, "nau du hörst aber an Müll" oder "von deiner Musik kriegt man ja Ohrenkrebs" etc ? :D
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!

Katsche
15. June 2009, 20:34
bissl reinlesen günne, von schädl einhaun kann man bei gott ned redn.
erster post vil., aber ist im 3. auch gleich abgeruht!

ist klar, dass jeder seinen eigenen geschmack hat ;)

es geht halt um das wer sowas sagt, meist halt welche die ned mal wissen was minimal überhaupt ist.
nach einem track oder nach einigen beats schon sagen, was ist das, isja keine musik etc. ...

und manche verbinden mit minimal vil. sogar nen guetta:rolleyes: , tocadisco, axwell ...
was von grundauf falsch ist, es aber schon unter dem modebegriff minimal (wie peka auch schon sagt) lauft..

lg

Lena
15. June 2009, 20:40
Manche bezeichnen ja auch infinity als tech... :eek: noo :eek: :eek: :hihi:

Katsche
15. June 2009, 20:47
Manche bezeichnen ja auch infinity als tech... :eek: noo :eek: :eek: :hihi:
gott verzeihe ihnen... :D :D

ned mal den jerome kann man da drunter einkategorieren !!

Lena
15. June 2009, 20:52
das wär dann electro... ;)

ne im ernst, ich kenn da einige... bin aber fleißig am "aufklären" :D

DJ Moreno
15. June 2009, 20:57
Selig die die Musik nicht in Schubladen pressen denn ihnen gehört das Himmelreich :p

IAN NEVARRA
15. June 2009, 21:01
Genreeinteilung kannst eh schon überall vergessen.....
zB beatport: was vor 1,2 jahren in progressiv house eingeordnet worden wäre, läuft jetzt plötzlich unter tec-house. richtig guter tec-house findet man meistens unter "deep house" chch.
und tec-house != tec-house... da gibts genug, die tec-housig produzieren, aber so viele kommerzielle elemente reinhauen, dass es eh nicht mehr nach groovigem tec klingt, sondern wie....kA... IRGENDWAS einfach - selbes gilt für vermeindliche mnml-tracks.

Lena
15. June 2009, 21:06
Ja, die genre einteilung auf beatport ist manchmal äußerst "interessant" - ergänzend mit meiner Liste an Lieblingskünstlern find ich aber meistens sehr schnell Tracks, die mir gefallen :)

*AufThemaTitelguck* :hihi:

guenny123
15. June 2009, 21:37
Wenn Guetta minimal wäre, würd ich auch minimal hören :D

Und... vergiss das grüne Smiley am Ende des Absatzes mit "Schädl einhauen" bitte nicht :)

Floppy
15. June 2009, 22:24
Jo mei! Shicets euch ned an:rolleyes:

Minimal kann "Music" gar nicht killen, weil Minimal wie f..... ohne reinstecken ist:D

Lena
16. June 2009, 16:31
Minimal kann "Music" gar nicht killen, weil Minimal wie f..... ohne reinstecken ist:D

Kann doch auch ganz nett sein :D :eek: :hihi: *rausbin*

Free
16. June 2009, 18:40
Kann doch auch ganz nett sein :D :eek: :hihi: *rausbin*

nein .

Lena
16. June 2009, 19:49
Hatte die falsche Stelle vom Post zitiert *wiederdrinbin* hatte mich eigentlich auf:

Jo mei! Shicets euch ned an

bezogen :D

Free
16. June 2009, 20:13
nein .
. .

STB
18. June 2009, 08:44
Steirisches DJ Team würd mir nur STB und Bassrockerz einfallen, bzw. MNS & E-Maxx wenn man die als solches bezeichnen kann.

mir hauts as hei owa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

wer uns kennt weiß das wir sowas niemals auf einem profilbild haben würden - sondern eher andere musikrichtungen.

da mir das aber schnurz piep egal ist wer was in welcher bude spielt - mach ich das net. ich hab sowieso meine eigene meinung was musik angeht.

aber geil hier in der diskussion aufzuscheinen ohne ihr beizuwohnen *g*

edit: zur kenntnis genommen ;-) (derjenige kennt sich aus)

aber das thema is sowieso net der rede wert. der eine schreibt dieses, der andere jenes....musik ist und bleibt geschmacksache.