PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiko & Maiko - Not Too late

Splash1
8. June 2009, 21:09
So , die neu Heiko & Maiko ist da Not Too Late

http://www.deejay.de/heiko_+_meiko_not_too_late___s

Also ich find sie Geil 10/10

mfg Splash1

Baybes
8. June 2009, 21:13
Vocals sind echt der Burner !

Die Bassline als Begleitung zu den Vocals ist für mich der einzige Minuspunkt, das gefällt mir nicht so wirklich, ansonsten Hammerscheibe.

9+/10

tomy_s
8. June 2009, 21:21
Find ich auch sehr gelungen. Vocals erinnern mich ein bissl an Mad World, gefallen mir aber echt gut. Die deutschen Shouts passen aber mM nicht rein. Also das Verrückte Welt und 5, 6, 7, 8

Oben im Player ist der komplette Song drinn.
http://www.heikoundmaiko.de/start.php

in youtube auch:
http://www.youtube.com/watch?v=X58C3QpfgRc

8,5/10

Splash1
8. June 2009, 21:32
[QUOTE=tomy_s]Find ich auch sehr gelungen. Vocals erinnern mich ein bissl an Mad World, gefallen mir aber echt gut

Mad World Stimmt

http://www.youtube.com/watch?v=FFRs_L11aSY

die habe wahrscheinlich nicht die rechte bekommen oder so:confused: ka

mfg splash1

RAZE
8. June 2009, 21:35
also ich hab bis jetzt nur die mad world (verrückte welt) von youtube gehört!
Finds cool, dass sie sie jetzt so rausbringen (vielleicht habens keine rechte bekommen) , die shouts find ich kultig! :)

tomy_s
8. June 2009, 21:44
lol kannte ich gar nicht die Mad World Version von ihnen. Naja jetzt is klar warum es sich ähnich anhört.

Mir persönlich gefallen die Not Too Late Vocals um einiges besser. Also eh gut, dass sie keine Rechte bekommen haben.

RAZE
8. June 2009, 21:45
drum auch die shouts "verrückte welt" = "mad world" :D

SLAMY
8. June 2009, 22:17
kenn sie schon länger, mir gefällt sie wahnsinnig gut! Vinyl is auch schon zu mir unterwegs! Super cool die Nummer!

10/10

LG

Free
9. June 2009, 07:21
einheitsbrei wie überall sonst...schade um gute nummern aus der vergangenheit ala GLÜCKLICH :(

4/10...aber auch nur wegen den guten vocals

Petzi
9. June 2009, 07:52
Ich find die Nummer auch klasse :) geht so richtig schön in den Kopf :D

9/10

Katsche
9. June 2009, 11:19
Mir persönlich gefallen die Not Too Late Vocals um einiges besser. Also eh gut, dass sie keine Rechte bekommen haben.
bei mir ist es umgekehrt,
kannte die mad world von ihnen auch ned.. aber mir gefallen dort die vocals besser ! ansichtssache - sonst ists ja eh ziemlich gleich !

kann mich jedoch trotzdem nicht anfreunden mit der nummer,
nicht mein style !
aber wär gespannt was und ob für mixe kommen - außer heiko&maiko electro mix !

Lena
9. June 2009, 12:17
Könnt mir bei einem DONS Remix gut vorstellen, dass er mir gefällt. Aber in der Version leider net - nicht (mehr) mein Style...

Free
9. June 2009, 12:19
Könnt mir bei einem DONS Remix gut vorstellen, dass er mir gefällt. Aber in der Version leider net - nicht (mehr) mein Style...

genau :)

die hälfte der vocals bleiben erhalten...alles andere kübeln und durch was gscheites ersetzen. neeeeext :D

btw, dafür gibts grün ;)

Katsche
9. June 2009, 12:28
stimm auch stefan zu,
gibts den mix schon wo zu hören vil. ? :)

Free
9. June 2009, 12:31
glaub das war eher theorethischer natur... :confused:

Berni
9. June 2009, 13:33
Der FREE wird auch schon zur Style-Apostel ... schau schau.

Free
9. June 2009, 13:35
komm nicht mit :(

btw.....sollts nicht "zum Style-Apostel" heißen?

Apollon Justice
9. June 2009, 13:40
Mir gefälts recht gut, aber es gibt bessere von Heiko und Maiko.
7,5/10.

Berni
9. June 2009, 13:40
Nein "zur".
Egal. Vielleicht täusch ich mich auch.
Vielleicht bin ich aber auch bald der einzige hier, dem es egal ist, welcher Style was ist und woher er kommt - solange es gefällt.

Free
9. June 2009, 13:45
tztztz....jetzt tu net so...nur weil mir eine nummer mal nicht gefällt :rolleyes:, und ja der style ist doch wirklich schon ausgelutscht...die vocals ansich find ich ja gut (umso trauriger dass sie dann den rest verhunzen), aber ein remix der nicht auf tausendfach todgespielten samples beruht wäre erfrischend.....noch dazu wo ich noch immer an innovative produktionen ala "glücklich" denken muss, war zwar auch ein cover, aber bei weitem kein einheitsbrei, jetzt verstanden? :D

poste auch weiterhin in jedem style bereich ...ausser hardstyle vielleicht :D...und werde nicht zum style apostel. was gefällt gefällt, und die hier tut es nicht. punkt :D