Vollständige Version anzeigen : Welcome to the Club
Wetschi
4. June 2009, 20:44
Hallo zusammen..
So, habs schon bissl länger rumkugeln auf der Platte, aber ncahdem das Thema da und dort noch vorkommt, stell ichs halt rein :)
Freu mich natürlich über Feedback.
http://www.speedyshare.com/304593634.html
Vocals sind nachgesungen (nicht von mir) , aber das ist eh nicht zu überhören.
Lg Hansl
guenny123
5. June 2009, 19:07
Mir persönlich ist das Teil viel zu schnell, das läuft mir irgendwie direkt davon! Mag aber vll auch einfach daran liegen, dass das nicht ganz meinen Geschmack trifft!
Aber mal davon abgesehen hast du das Original, welches mir persönlich total gut gefällt, sicherlich nicht mal annähernd geschlagen! Deine Melo mag vll nicht so schlecht sein, doch die in den Original Mixes ist weit einprägsamer was mir deinen Rmx ein wenig unnötig erscheinen lässt!
Ist echt nicht böse gemeint... ist einfach MEINE MEINUNG :)
Wetschi
5. June 2009, 20:16
Hey .
Ja, das ganze soll ja auch nicht als Konkurrenz gesehen werden - klar das ich da den kürzeren gegen Manian ziehe :)
Hab die Vocals halt bekommen, und nen Mix daraus gemacht, ohne aber das Original davor bzw. bis heute öfter als 3 mal gehört zu haben :)
Von der Schnelligkeit her, ist`s nicht wirklich viel schneller als das Orginal - ich glaube nur 5 bpm, was sich aber bei dem Tempo auch nicht mehr sooo hörbar zu Buche schlägt.
Möchte auch noch dazu sagen, das die Vocals nicht von mir effektiert wurden.
Anyway - Danke dir fürs Feedback
Lg hansl
Katsche
13. June 2009, 12:57
geschwindigkeit könnt ned besser sein,
mir persönlich gefällts besser als das original ;)
+++
Melo is super, Geschwindigkeit is schnell, aber noch erträglich...
Klingt sehr verspielt, die Vocals sind jedoch sehr schlecht, aber da kannst du nix dafür.
Wetschi
13. June 2009, 22:01
Da schau her. Ein Thread-Ausbuddler :)
Dank euch fürs Feedback.
Lg hansl
Greeeegoooor
13. June 2009, 22:14
So, ich hab mir den Track jetzt auch angehört...
Gefällt mir richtig gut, drückt gscheid und die Melo hats auch in sich :)
Grüße
BuLLJay
14. June 2009, 10:55
Habs mir ja schon vorher anhören dürfen. Melo taugt und so... aber die vocals vom herrn xxx sind echt schrecklich ohne persönlich zu werden :D
Katsche
14. June 2009, 11:07
Da schau her. Ein Thread-Ausbuddler :)
gut so :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.