Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Scotty - The Lost Island

__cumi
4. June 2009, 13:39
hab gerade die neue vom scotty entdeckt!
am anfang hatt sie ma ned so gfalln aba nach mehrmaligen hören find ich sie richtig geil!!:D
wie findets ihr sie?

http://www.youtube.com/watch?v=CLlax4y7c8c

MERLIN
4. June 2009, 15:23
wie findets ihr sie?

GEILER HOUSE :hihi: freu mich schon wenn die nummer von den House größen gespielt wird

Free
4. June 2009, 15:27
GEILER HOUSE :hihi: freu mich schon wenn die nummer von den House größen gespielt wird

Meinten Sie: Haus? :D

reini
4. June 2009, 15:27
Man nehme einen 0815 House/Electro Beat, lege darüber irgendwelche Sounds aus gutgehenden Nummer(Scotty - He's A Pirate(Dave Darrell Mix)) und fertig ist die Nummer.

Ob die erfolgreich wird? Naja...
Das hört sich irgendwie nachm Anfang vom Ende an

maximummusic
4. June 2009, 16:30
die kann garnichts, das ist ein fehltritt

SLAMY
4. June 2009, 17:02
ist auch nicht meines....da hat wohl die projektdatei von black pearl sein Kleinkind bearbeitet ;)

LG

Stee Wee Bee
4. June 2009, 17:06
One in the oven :rolleyes:

Floppy
4. June 2009, 17:59
wie findets ihr sie?

bäh!:puke:

Dj Revolution
4. June 2009, 18:05
ja das original von scotty -the black pearl hat ja auch nix können,....

__cumi
4. June 2009, 20:36

meine Ausdrucksweise kann man eh bemängeln!!
is halt ein weiterer 0815 house-track , aber vl kommen ja ein fetter darell mix !

reini
4. June 2009, 20:43
Naja, was soll er da noch viel Remixen. Das klingt ja genau wie Dave Darrell, nur einfach alles irgendwie zusammengewürfelt. Einfach nur FAILED der Track.

Da ist keine Idee dahinter, einfach nur lieblos gemacht. Typischer "Nachfolge"-Track, den man einfach mal rauswirft, um die Cashcow tot zu melken, anstatt ihr was zu fressen zu geben.

Baybes
4. June 2009, 21:18
Mir gefällt sie auch nicht wirklich. Hat wirklich versucht viel von Darell miteinzubringen...allein der Vocal Loop passt hier überhaupt nicht dazu im Gegensatz zum Dave Darell Remix von The Black Pearl :S

feeLz
5. June 2009, 02:06
Mir gefällt sie auch nicht wirklich. Hat wirklich versucht viel von Darell miteinzubringen...allein der Vocal Loop passt hier überhaupt nicht dazu im Gegensatz zum Dave Darell Remix von The Black Pearl :S
Da kann ich nur zustimmen...
:puke:

MERLIN
5. June 2009, 13:11
meine Ausdrucksweise kann man eh bemängeln!!
is halt ein weiterer 0815 house-track , aber vl kommen ja ein fetter darell mix !

deswegen wird es auch kein house werden wenn dave darell dabei steht sicher nicht :) auch wenn spencer & Hill dabei steht sicher nicht :) wenn vielleicht einer um viel geld (weil aus sowas einen hit machen nimmt man viel geld) der nicht deutscher ist einen Rmx dazu macht dann ist es vielleicht mal house

Grüße

Stee Wee Bee
5. June 2009, 13:12
Also Du ? :D

MERLIN
5. June 2009, 13:18
Also Du ? :D

anders ausgerdückt: keiner der großraum electro hands up macht :D :D dann könnt es ja vielleicht mal house werden

Stee Wee Bee
5. June 2009, 13:21
[edit] Firma dankt :)

Phil Storm
5. June 2009, 13:22
OMG :hihi::hihi::hihi:

Slivo
5. June 2009, 13:32
so schlecht find ich das thema garnicht, er hätte aber lieber einen soliden original mix machen sollen und wieder einen dave darell remix zusätzlich.

@Stee Wee Bee: Du glaubst doch nicht ernsthaft das du mit dem "gutschein" dann irgendwo was gratis bekommst? Die seite ist mit sicherheit nicht von McDonalds, und ausserdem voll mit werbung - eigentlich eine eindeutige sache.

Stee Wee Bee
5. June 2009, 13:48
Will ja nur damit hinmarschieren und Stunk machen, wenn sie ihn nicht einlösen :D

Der Code wurde allerdings generiert.
Wer tut sich sowas auf einer Fakeseite an ?

Apollon Justice
5. June 2009, 15:55
wie findets ihr sie?

Nicht schlecht, die Melodie gefällt mir irgendwie, aber "The Black Pearl" fand ich um Welten besser.

Slivo
5. June 2009, 18:02
Will ja nur damit hinmarschieren und Stunk machen, wenn sie ihn nicht einlösen :D

Der Code wurde allerdings generiert.
Wer tut sich sowas auf einer Fakeseite an ?
Eine zufallszahl generieren ist ja auch so ein aufwand... Man tut sich das an damit auch die freunde den link weiterschicken und man ihnen nicht vorher sagen kann "das funktioniert nicht hör auf damit". Da steht ausserdem "einzulösen in allen teilnehmenden Restaurants" und dann gibts dort nichtmal eine liste mit teilnehmenden Restaurants...

Aber egal das ist offtopic.

OrangeMusic
6. June 2009, 10:47
wow echt mies, mann beachte das ausgelutschte vocal loop sample was eine ganz andere tonhöhe hat.
da gehört schon einiges an talent dazu nichtmal solche klenigkeiten zu hören :D
der track ist gaga, darell mix wird es keinen geben.

Joaquin Phunk
8. June 2009, 11:29
solange es leute gibt die so einen Müll spielen, wird er auch released werden.

Jeder von uns kann die Qualität selbst mitbestimmen

reini
8. June 2009, 12:15
Kann mir nicht vorstellen, dass sowas jemand spielt. Hats schon mal wer wo gehört beim Fortgehn?

Ich verweise nochmal auf die DJ Bomba Single, die hört man ja glücklicherweise auch nirgends