PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Autoradio!

ziesi
3. June 2009, 14:18
Hey Leute ich bin auf der Suche nach nem guten Autoradio.

Sollte USB,AUX IN haben. Auch ein Slot für ne SD Karte oder so wäre net schlecht.

Kennt ihr da vielleicht gute Modelle im Preisbereich von 80 - 120€?

lg markus

Splash1
3. June 2009, 14:36
der zum beispiel , kostet aber 140€

http://www.amazon.de/Pioneer-Front-USB-Eingang-iPod-Direktsteuerung-Vorverst%C3%A4rkerausgang-Display-Beleuchtung/dp/B001P5GFX0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244032373&sr=8-1

Hat auch gute bewertungen:)

Mfg Splash1

RIWA
3. June 2009, 17:29
Aufjedenfall was von Alpine, Pioneer oder Clarion. Im Profisegment werden fast ausschließlich nur diese Marken verwendet. Da stimmt die Qualität und der Klang auch ;)

Was mich an dem obrigen nur etwas stört ist das er nur einen Vorverstärkerausgang hat, ein regelbarer Subwoofer Ausgang würde das ganze gleich viel attraktiver machen.

Stee Wee Bee
3. June 2009, 17:54
Suche Autoradio!

Frage Polen!

Berni
3. June 2009, 19:12
smooth? :D

Stee Wee Bee
3. June 2009, 19:13
Eigentlich unfair, Georgier oder Moldawier wäre angebrachter :rolleyes:

Katsche
4. June 2009, 09:07
pioneer ist zum empfehlen ;)
haben ein paar freunde !!

hab einen auch zuhause.. aber nur originalverpackt.. :(
schon vor auto gekauft. und passt ned rein, zumindest ich schaffs ned..

auf nächstes auto warten :)

DJSub-Zero
4. June 2009, 11:22
Hey Leute ich bin auf der Suche nach nem guten Autoradio.

Sollte USB,AUX IN haben. Auch ein Slot für ne SD Karte oder so wäre net schlecht.

Kennt ihr da vielleicht gute Modelle im Preisbereich von 80 - 120€?

lg markus

also wennst du so ein autoradio suchst der USB, AUX und eine SD Karten slot haben möchstest, der Qualitativ auch gut ist musst mehr als 120 € hinblättern :D

Ich hab mir mal einen gekauft um 100 € der auch SB udn AUX gehabt hat und der ist mir nach 1/2 jahr eingegangen ;)

djlv
4. June 2009, 11:24
@ Ziesi!
Willst unbedingt einen neuen kaufen oder tut´s ein guter Gebrauchter auch?
Hab einen Pioneer zu verkaufen. Neuwert damals: 400 euro.
Kannst unter "Ich biete" nachschauen. Technische Daten sind dort auch
angegeben.
Ist für einen Din-Schacht vorgesehen
Kurzer Auszug: Pioneer DEH-7600MP Oled-Display-Abnehmbar/4x50Watt/3x Vorverstärker-Ausgang(Front-,Rear-,Subwoofer-seperat regelbar)spielt auch MP3-Cd´s, Aux-In vorhanden,wennst unbedingt einen USB-Anschluss brauchst, das passende Kabel ist im Fachhandel erhältlich. Bei Interesse schick einfach eine Pm an mich. Lg DJ Las Vegas

ziesi
4. June 2009, 20:21
nein für mich kommt nur ein neuer in frage!

lg markus

DJSub-Zero
4. June 2009, 22:48
@katsche jeder autoradio ist gleich genormt ;) der muss reinpassen ;)

Katsche
4. June 2009, 22:56
im auto (toyota yaris) ist aber schon einer fix eingebaut, unten ist aber eh ne kleine luke..

man muss den verbau rausnehmen und dann einbauen, es fehlt halt wär mir eh egal..
nur hab ich keinen plan von sowas..

beim händler wurder mir anfangs gesagt ich brauch nur ein kabel, dann einen anderen verbau-teil, jetz das man das n ed machen kann..
wart auf nächstes jahr aufs neue auto..

und derweilen bleibt da pioneer 4000 nu UNeingebaut !

DJSub-Zero
5. June 2009, 07:42
das ausbauen kann dir jeder Tuning freak, Media markt, saturn Mechaniker usw... :) da würde ich auhc selbst nicht hantieren, sonder lieber ein speziallisten ;)

In krems weis ich leider keinen aber im 13ten Bezirk kenn ich jemanden der arbeit seit 10 jahren als Autotuner

www.fast-zone.at

djlv
5. June 2009, 10:25
@Katsche!
Die Autoradios, die im Fachhandel erhältlich sind, sind meistens Din- oder Doppeldin genormt. Falls der Radio trozdem nicht passen sollte, brauchst meistens einen Din-Rahmen. Diesen kannst du entweder beim Autohersteller anfordern oder im Fachhandel. Wennst eh ein Kremser bist, schau doch mal beim Soundstore vorbei. Der kann dir sicher einen passenden Einbaurahmen besorgen. LG DJ Las Vegas

Katsche
5. June 2009, 10:43
soundstore klingt gut, danke dir!
werd mal nachfragen, ist ein radio mit DIN !
auch dir danke sub !

-> grün ;)

Berni
5. June 2009, 11:43
Stimmt nicht ganz.
Autoradio sind meistens genormt, aber Autos nicht.
Manche haben keinen DIN-Frame sondern sogenannten "oversize boards" und einige zwar einen DIN-Frame und auch DIN-Anschlüsse, die Belegung ist aber unterschiedlich.
Man sollte sich daher nicht auf irgendwas verlassen, sondern den Profi ranlassen.
Der misst auch notfalls nochmal nach ...

Floppy
5. June 2009, 12:23
Der misst auch notfalls nochmal nach ...

Wenn es raucht und zischt hast du den falschen Draht erwischt:D

Ossi
5. June 2009, 13:04
Strom tut erst weh, wenn mans riecht ;)

Elektrikerweisheit :D

smoothdeejay
6. June 2009, 17:47
smooth? :D
Ick mach dich platt EJ :D

Schon lange raus aus diesem Business :D:D

Apropos Autoradio.

Was fuer ein Auto hast du?? Wenns ein neueres ist, wuerde ich dir raten ein Originalradio zu kaufen. Kann man naemlich nicht ausbauen, vorallem nicht in kuersteer Zeit und auch einen gscheiten Sound rausbekommen.

Floppy
6. June 2009, 18:53
Schon lange raus aus diesem Business :D:D

..... vorallem nicht in kuersteer Zeit

Machst jetzt in Felgen wa?:D

Da spricht der Kenner!:D

Katsche
7. June 2009, 16:43
Was fuer ein Auto hast du?? Wenns ein neueres ist, wuerde ich dir raten ein Originalradio zu kaufen. Kann man naemlich nicht ausbauen, vorallem nicht in kuersteer Zeit und auch einen gscheiten Sound rausbekommen.
sofern du mich meinst,
toyota yaris mit fix eingebauten!

der radio jetz ist der pioneer deh-4000ub !
angeblich sollts mit ner blende von toyota iwie gehn :confused: