Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche 2 Tracks! Estate

tomy_s
1. June 2009, 10:57
Hi, ich such mal wieder 2 Tracks die es gestern im Estate gespielt hat.

Der erste hat sich vom Stil her ein wenig nach Benny Benassi - Satisfaction angehört. Vocals (weiblich) kommen auch drinn vor, ergibt warscheinlich nicht viel sinn, aber ich ich habs so verstanden: dimagi mjento. mehr vocals gibts nicht. Uhrzeit: so gegen 3

Das zweite ist eine Blacknummer, ein ziemlich markantes "put your hands" gesungen/gesprochen von einem Mann kommt drinn vor. Auch oben gehört, also nicht im Shakers. Uhrzeit: zwischen 1-2

Ich weiß ist nicht viel information, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. :)

Medium: mp3, vinyl, cd

TPK
1. June 2009, 13:31
da thomy scho wieda ...

des kost da irgendwann mal ah vöslauser "ohne" ... *g*

1: Chris Garcia & Carlos Campos - In De Guetto

2: k.A, andere baustelle *fg*

lg

tomy_s
1. June 2009, 23:07
Nummer 1 ist natürlich richtig. thx :) bereits gekauft.
Nummer 2 war aber auch deine Baustelle *g* hab ja geschrieben das es NICHT im Shakerz gelaufen ist. :-D War im 2ten Partybreak glaub ich die vorletzte oder letzte Nummer. Habs sogar mit dem Handy aufgenommen, bekomm aber die Aufnahme nicht auf den PC weil das Handykabel kaputt ist :rolleyes: müsste aber demnach um 1:06 Uhr gelaufen sein. weiß nicht ob das was hilft.

hehe na passt, dann werd ich wenn ich das nächste mal im Estate bin, mal nen sprung oben bei der Technik vorbei machen.

TPK
2. June 2009, 05:38
zu nr 2: hab das "Nicht" ned glesen *gg*

weis schon welche nummer das is, aber die gibts / gabs nur auf der BBC 16 glaub ich war das ... den rest musst dir selber suchen! *fg*

lg

Free
2. June 2009, 06:40

weis schon welche nummer das is, aber die gibts / gabs nur auf der BBC 16 glaub ich war das ... den rest musst dir selber suchen! *fg*

lg

also wenn das die ist die ich glaube gibts die auch sonst zu kaufen bild ich mir ein...bin mir jetzt aber üüüüüberhaupt net sicher.....*mal-nachschauen-geh

edit: ne, war nicht die die ich geglaubt hätte....die war auf der 12er oben :D

tomy_s
2. June 2009, 08:48

lg

Ja danke, müsste Bad Boy Crew pres. Young dee & Sanno - Electro Inferno gewesen sein. Ist eh auf mehreren Black Vinyls oben, die auf deejay.de noch lagernd sind.

Free
2. June 2009, 08:52
Ja danke, müsste Bad Boy Crew pres. Young dee & Sanno - Electro Inferno gewesen sein. Ist eh auf mehreren Black Vinyls oben, die auf deejay.de noch lagernd sind.

die war aba nur auf der BBC 18 (?) oben :D

tomy_s
2. June 2009, 08:55
die war aba nur auf der BBC 18 (?) oben :D

Auf der BBC 17 und Hot & Dirty Volume 30 ists oben, und beide sind noch lagernd. ;)

Free
2. June 2009, 09:22
desswegen das fragezeichen...hb bei den BBC scheiben immer größte schwierigkeiten sie zuzuordnen :D. meinte nur weil tpk ja einen track von der 16er gemeint hat...vielleicht hat er ja das selbe problem damit wie ich :D :D :D

TPK
2. June 2009, 16:16
naja fakt is das ih solche tracks ungern sag bzw im club verrate weils die eh nur auf platte gibt, daher null sinn ;)

ausserdem sinds die letzten hip hop schmankerln de ih no besitze ... zZ gibts leider ned viel in dem bereich ... und wenn ja , tips per pn pls .... muss ja ned jeder lesen fg

Free
3. June 2009, 07:08
gerne hätt ich dir jetzt eine PM geschrieben aber (vorallem) BBC und konsorten sind mittlerweile wirklich die einzigen die auch für mich noch schmankerln hervorbringen :(

ansonsten spiel ich eigentlich auch nur mehr tracks aus den letzten jahren... :(...vielleicht das ich ab und zu mal glück hab und ein feiner remix von einem meiner bekannten kommt (nein, nicht DJ Witek :D)...aber das wars dann auch schon mit "specials"

djparalyzer
3. June 2009, 11:30
ausserdem sinds die letzten hip hop schmankerln de ih no besitze ... zZ gibts leider ned viel in dem bereich ... und wenn ja , tips per pn pls .... muss ja ned jeder lesen fg

Uuhhhhh da packt er die Granaten aus der Roberto :D HAHAHA :D

TPK
3. June 2009, 20:48
Uuhhhhh da packt er die Granaten aus der Roberto :D HAHAHA :D

ih hab wenigstens welche :D :D :D :D