PDA

Vollständige Version anzeigen : Lange vor Super Austria, Clubrevolution Austria & Co.

djboogie
2. February 2005, 19:58
Hab vor kurzem alte Videos auf PC überspielt.
Für andere Steeweebee-Fans und Nostalgiker ist mir dabei folgender besonderer Leckerbissen untergekommen (hoffe, Steevie grillt mich nicht dafür ;) )

Viel Spaß damit smile.gif lowres video (http://members.kabsi.at/Boogie/videos/stevie.wmv)

[ 02.02.2005, 20:59: Beitrag editiert von: djboogie ]

masterc
2. February 2005, 20:27
lol, das is vielleicht geil ;)
rofl :D :D :D

Master Frroschi
2. February 2005, 20:36
*loool* zu geil!!! geladen und gesichert!

"nicht einmal soviel Zeit um ein Bier auszudrinken" ... pfff Mädchen ;)

und so ein junges süsses Gesicht er damals hatte *gg*

Der Thread wäre wohl besser unter "funny links" besser untegebracht... nein, da bräuchte man eine neue Rubrik "funniest link" *g*

*bauchkrämpfe hab*

mfg frroschi

Stee Wee Bee
2. February 2005, 20:48
Steiles Outfit damals *zerkugel* :D :D :D

teejack
2. February 2005, 20:50
einfach nur genial :D

soundnoize
2. February 2005, 20:52
ein zuckerl....... smile.gif
und zum schluss noch captain hollywood als draufgabe :D

da Brain
2. February 2005, 20:53
geiles video!!*löööl*
stevie für das wickie lied...naja ok ee nix is eigentlich ee leiwand nur die serie is und war müll ;) :D

wer is die blonde und wie heißt das lied was die singt???
-->bin leider zu derrisch um das zu verstehen was der mod sagt :(

Stee Wee Bee
2. February 2005, 21:01
Das ist Jade Davis von Unique 2 und sie singt den Refrain aus Loveline.

da Brain
2. February 2005, 21:06
aha danke!!
konnte mich nämlich dran erinnern aber hab den titel verschwitzt*peinli*
glaub ich hab die CD ee noch daheim*grübel*

djboogie
2. February 2005, 22:17
Für Leute mit Video-Beamer kann ich bei Interesse auch die highres-Variante auf CD brennen ;)

Aber etwas den Spaß beiseite, was für mich bei dem Video auch rauskommt:
1) Clubplay war damals wirklich ein tolles (sub)-Label mit sehr guten und erfolgreichen österreichischen Titeln (Powerpack, Jam The House, Unique 2, Veronica Unlimited, ...) von denen einige heute noch Club-Klassiker sind.
Neben den Singles hat es auch noch eine Vol. 1 und Vol. 2 Best-Of-Compie gegeben, wie gesagt Jahre vor SA & Co. (ist nicht bös gemeint gegen SA & Co.!)
2) Es zeigt auch, wie lange manche Leute schon mit Herz, Seele und langjährigem Erfolg in der Dance- & Clubszene dabei sind (noch dazu ohne dabei einen braunen Hals bekommen zu haben).

Also Hut ab, auch wenn das Video inzwischen teilweise belustigend ist.

Despres
2. February 2005, 22:24
Respekt!
Genau so gehört es sich! Dance im Tv und das auf ORF 1 :D :D :D :D

Ach ich hoffe solche Zeiten kommen mal wieder.....und noch eines hab jetz den scheiss ohrwurm" more and more and more...." grrr :mad: :mad:

dj Transformer
2. February 2005, 23:09
*LOL*!lang is her!
ich glaub die COMPI hab auch noch irgendwo am Dachboden!
tongue.gif

u.es zeigt eigentlich einen kleinen Ausschnitt,was der Stevie in der österreichischen Danceszene damals geleistet hat u.bewegt hat!
Ein Meilenstein war unter Anderem auch die erste A2(südpol) Compilation,die die erste Discotheken Compilation war u.meines wissens gleich Gold einheimste od.war es die 2te.-korrigiere mich wer,falls ich mich irre!

:cool:

Stee Wee Bee
2. February 2005, 23:32
Die zweite und die dritte hatten Gold-Status, die erste lag noch knapp darunter.

Und wäre Sony damals nicht zu dumm gewesen, die Cosmonautica zu lizensieren, wer weiß, ob die erste nicht auch schon Gold gemacht hätte.

So hatte sie Balloon auf der Krypta 1 drauf und startete in große Geschäft.

Stee Wee Bee
3. February 2005, 18:15
Habe da ja noch ein paar Zuckerln auf Video.
Brauche jetzt wirklich mal eine TV-Karte. :rolleyes:

Raverdiago
3. February 2005, 20:16
NA FESCH
der stee wee mal ganz jung, aber wie lang ist das jetzt schon her????

DJ Rotterdam
3. February 2005, 20:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Habe da ja noch ein paar Zuckerln auf Video.
Brauche jetzt wirklich mal eine TV-Karte. :rolleyes: </font>[/QUOTE]Was hat das mit ner TV-Karte zu tun? :rolleyes:

teejack
3. February 2005, 20:46
von videorekorder auf pc aufnehmen?? :D

DJ Rotterdam
3. February 2005, 20:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
von videorekorder auf pc aufnehmen?? :D </font>[/QUOTE]Ja schon klar, deshalb fragte ich ja, wofür ne TV-Karte, dafür gibts ja ne Grafikkarte Herr kaffeejack ;)

teejack
3. February 2005, 20:56
grafikkarten mit ViVo halten sich aber in grenzen ;)

und zitier ned so viel *g*

Stee Wee Bee
3. February 2005, 20:59
Gehn's, Herr Rotti, zeigen's mir bitte auf meiner Radeon 9000 den Video-Eingang :rolleyes:

DJ Rotterdam
3. February 2005, 21:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Gehn's, Herr Rotti, zeigen's mir bitte auf meiner Radeon 9000 den Video-Eingang :rolleyes: </font>[/QUOTE]Herst Stevie, hab ich gsagt, daß du einen hast? Ne, also! Aber du tust so, als ob es nur bei TV-Karten nen Video-Eingang gäbe, das ist aber falsch, weil ich schau auch alles über meine Grafikkarte (Digitalbox), also weiß ich sehr wohl, wovon ich rede ;)
@teejack, sorry smile.gif

DJ Nick
3. February 2005, 22:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
NA FESCH
der stee wee mal ganz jung, aber wie lang ist das jetzt schon her???? </font>[/QUOTE]Naja recht viel älter schaut er jetzt auch nicht aus :D Respekt!!!
Also der mix auf der A2 Compilation von Unique2 der ist ein hammer!

kater karlo
4. February 2005, 16:26
der name war jünger damals ein schlankes stevie B.,in den jahren ist auch der in die breite gegangen jetzt :eek: stee wee bee :eek: