Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Narotic

Dance-Energy
28. May 2009, 10:39
Hallo!

ich bin auf der suche nach einem guten narotic rmx kann mir da vl wer helfen?

lg

RenegadeMaster
28. May 2009, 10:41
Gibt ein Bootleg von DJ Gollum, ist aber soviel ich weiß nicht erhältlich. Ob das mal rauskommt: K.A.

Bacar Dee
28. May 2009, 10:43
Hallo!

ich bin auf der suche nach einem guten narotic rmx kann mir da vl wer helfen?

lg

potatoeheadz....

Free
28. May 2009, 10:45
potatoeheadz....

hui...der is ja schon ewigalt :D...da hab ich sogar noch hands-up gehört. war aber gar net so schlecht wenn ich mich erinnere :)

Dance-Energy
28. May 2009, 10:46
potatoeheadz....

aja genau potatoeheadz!

ausn 05 jahr! glaub an den kann ich mich eh noch erinnern!

danke schön!

DJSub-Zero
28. May 2009, 10:52
da gabs sogar 2 Vinyls von den Potatoheadz - Narcotic ;) und es war 2004

Dance-Energy
28. May 2009, 11:01
da gabs sogar 2 Vinyls von den Potatoheadz - Narcotic ;) und es war 2004

na ok dann halt 04 =)

auf jeden fall schon sehr viel zeit vergangen!

guenny123
28. May 2009, 11:29
Wordz Deejay :)

Stee Wee Bee
28. May 2009, 11:51
Richtig !!!
Das Wordz Deejay Booty ist nach wie vor ein Highlight :eek:

Bacar Dee
28. May 2009, 12:20
Hörprobe? :)

Stee Wee Bee
28. May 2009, 13:19
Gerne.

www.klangwerk-mastering.com/files/narcotic-wordz-lofi.mp3

Petzi
28. May 2009, 16:28
hahahahaha :D:D:D:D

Ich muss zugeben, dass ich lachen musste :hihi:

Wordz Deejay
28. May 2009, 16:53
hahahahaha :D:D:D:D

Ich muss zugeben, dass ich lachen musste :hihi:

Wieso? Mal abgesehen davon, dass es schon 3 Jahre alt ist und nur ein einfaches Bootleg klingts um Welten besser als Gigi's Version...aber egal

Petzi
28. May 2009, 16:56
Nein das war nicht bös gemeint. Überhaupt nicht...Vielleicht hat es aber auch was bei mir im FF.

Aber bei der HP hör ich nur 5 oder 6 Kicks und das wars. Keine Melo, keine Vocs, keinen Synth...nix eigentlich :confused:

Edit: ajo wirklich, im IE geht es. Jetzt kann ich es auch beurteilen.
Find ich echt gelungen und cooler Bootleg...
Dachte am Anfang nur, dass sich Stefan einen Scherz erlaubt :|

guenny123
28. May 2009, 17:26
Also Stevie einfach so hier ein fremdes Bootleg ins Netz zu stellen... das geht ja mal gar ned :D

@ Petrug
Jo im FF hör ich auch nur ein paar Kicks :D

blackvelvet19821
28. May 2009, 17:47
Also Stevie einfach so hier ein fremdes Bootleg ins Netz zu stellen... das geht ja mal gar ned :D

@ Petrug
Jo im FF hör ich auch nur ein paar Kicks :D

Hallo, meine Antwort passt nicht zu dem Thema, aber leider weis ich mir keinen anderen Rat. Falls jemand zu meiner Frage einen besseren Rat hat, bin ich dafür auch dankbar. Also es geht im Prinzip um ein Stück, dass zwischen 2000 und 2002 in den Dancecharts gespielt wurde (zumindest habe ich es bei MTV damals gesehen). Ich weis leider den Interpreten (DJ) nicht mehr nur den Titel: "The key in my heart" oder so ähnlich. Das Stück war ein eher langsamer chilliger Housetitel, wobei es auch eine andere Electrorichtung sein kann. Wenn mich nicht alles täuscht, war das Stück von einem niederländischen oder französischen Interpreten. Und das Video zu dem Stück war ein Comicvideo, was irgendwie an Mickey Mouse erinnerte (es sollten aber Menschen sein, glaube ich). Falls irgendjemand dieses Stück kennen sollte, wäre ich überaus dankbar, wenn man den Namen des Interpreten sagen könnte. Oder wenn es eine andere Möglichkeit gibt, herauszufinden, wie das Stück richtig heißt bzw. wie der Interpret heißt, dann bin ich für die Erwähnung dieser Möglichkeit ebenfalls sehr dankbar. Bin nämlich schon ziemlich verzweifelt. Danke für alles im Voraus, blackvelvet19821.

PS: Sorry, dass ich hier mit so einer Frage ankomme, aber wie geschrieben, wusste ich keine andere Lösung.

Yosh!
28. May 2009, 17:49
Spontan...

http://www.youtube.com/watch?v=SlPs3jyuNt0 ?

Lg Yoshi

graf-d
28. May 2009, 18:01
Oh ja Steve, eine Hörprobe wär was...

guenny123
28. May 2009, 18:02

Orly? http://www.inzane-traxx.com/pics/chribsy_smile.png

Wordz Deejay
28. May 2009, 21:00
Nein das war nicht bös gemeint. Überhaupt nicht...Vielleicht hat es aber auch was bei mir im FF.

Aber bei der HP hör ich nur 5 oder 6 Kicks und das wars. Keine Melo, keine Vocs, keinen Synth...nix eigentlich :confused:

Edit: ajo wirklich, im IE geht es. Jetzt kann ich es auch beurteilen.
Find ich echt gelungen und cooler Bootleg...
Dachte am Anfang nur, dass sich Stefan einen Scherz erlaubt :|

Aso, alles klar...naja, bei den Partypeople kommts super an - das ist ja die Hauptsache ;-)) Muss ja trotzdem nicht jedem gefallen...

@guenny: naja, die Hörprobe vom Steve ist ja in extrem schlechter Qualität, dürft für niemanden ein Problem sein

Stee Wee Bee
28. May 2009, 21:10

Du Heini, du :hihi:

graf-d
29. May 2009, 16:56
haha, da hab i was überlesen!! gefällt übrigends sehr gut!!!!