PDA

Vollständige Version anzeigen : Darren Bailie - Protect your Mind

SLAMY
27. May 2009, 20:56
Weiß nicht ob sie schon wer gepostet hat, die neue Darren Bailie ist da, wie schon erwähnt vor einigen Wochen im Braveheart Gewand!

Darren Bailie - Protect your Mind

Mixe:
Original Mix: http://www.youtube.com/watch?v=TJAAf8lE-Hw&feature=related
PH Electro Mix: http://www.youtube.com/watch?v=JAgC1DTz4Mc&feature=related

PH rockt wie gewohnt gewaltig, wird auch wieder in den Hütten (speziell Großraum) funktionieren, genauso wie die Infinity damals!!! Klingt auch ähnlich wie der PH Mix von der neuen RIO! ;)

Lg slamy

ziesi
27. May 2009, 21:01
lol am besten gleich ein Youtube Video posten wo in der description nen downloadlink ist^^... :rolleyes:

SLAMY
27. May 2009, 21:13
schon ausgebessert...hab ich gar ned gsehn...;) naja...

ziesi
27. May 2009, 21:35
is besser so sonst kommen die leute noch auf die idee.... : )

DJ Moreno
27. May 2009, 22:25
...und laden den ganzen guten Haus runter! :D

Petzi
28. May 2009, 07:27
PH Electro Mix find ich recht gelungen :)

Der Original Mix ist überhaupt nicht meines...

Insgesamt bekommt die Nummer 7/10

tomy_s
28. May 2009, 07:43
PH Electro Remix klingt ja fast genau nach dem Remix zur R.I.O. Naja...

Nummer find ich aber nicht schlecht. 7,5/10.

noxman
28. May 2009, 13:02
Ich finds nicht schlecht aber die erlösung ists auch nicht.
PH Electro Mix klingt ganz nice trotz bekannten schema.:)

Von mir gibts 7/10

Dj Revolution
28. May 2009, 14:09
hm,... taugt ma der Rmx Mehr: Aquarium - Braveheart

http://www.youtube.com/watch?v=uKa7jQVo32U

MERLIN
28. May 2009, 15:03
...und laden den ganzen guten Haus runter! :D

DU bist mein Gott :D ich will ja nichts mehr sogen über den HANDS UP HAUS :D sonst kommen wieder sooooo viele roten von denen die glauben sie spielen HAUS :D :D

EDIT: Vielleicht wärs super wenn man mal bei den Soundstyles einen Ordner mit Hands Up Electro macht und nicht den House Ordner so zumüllt

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Moreno erneut bewerten können.

Free
28. May 2009, 15:30
DU bist mein Gott :D ich will ja nichts mehr sogen über den HANDS UP HAUS :D sonst kommen wieder sooooo viele roten von denen die glauben sie spielen HAUS :D :D

EDIT: Vielleicht wärs super wenn man mal bei den Soundstyles einen Ordner mit Hands Up Electro macht und nicht den House Ordner so zumüllt

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Moreno erneut bewerten können.

bin ja sowieso dafür das diese teile von rio, klaas, dave darell usw im hands-up thread gepostet werden...oder im vocal trance thread...da gibts eh nix neues mehr seit ewigen zeiten :D :D :D

btw: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Moreno erneut bewerten können.

zu geil :D :D :D

Chris B.
28. May 2009, 15:36

Jetz wird der Haus kaputt gemacht damit, dann kommt wieder das nächste Genre dran. Wäre mal an der Zeit MNML weiter zu kommerzialisieren :D

Dj Revolution
28. May 2009, 16:04
ja es geht ja nicht darum ob es kommerziger ist oder nicht,...

Mir gefallt die nummer auch aber finde die andere besser,...nicht zu fad,...

Ist geschmackssache,.... ist ja nicht so das ich nur kommerz höre,....

DJ Moreno
28. May 2009, 17:37
Jetz wird der Haus kaputt gemacht damit, dann kommt wieder das nächste Genre dran. Wäre mal an der Zeit MNML weiter zu kommerzialisieren :D

Von mir aus, spielt eh keiner mehr *fg*

Lena
28. May 2009, 17:40
Würde mir gefallen, wenn:

a) Remix von jerome isma-ae kommt und

b) ohne Vocals

und

c) neue Unterkategorie

Aber ansonsten gefällt mir die Nummer ganz gut :)

Frage: Infinity wurde ja von Klaas geremixt - ist er wieder an der Nummer beteiligt, oder warum schmückt sich dieser Bailie jetzt mit den Ruhm von Klaas?

OrangeMusic
28. May 2009, 19:38
schade um das schöne thema! vocals sind schrecklich, mit house hat das alles hier nichts zu tun...
+1 zum Kaiser, so ist es !
achja, genau.... dubfire ist minimal und im Parterdom spielts auch minimal :D
so schauts leider aus, alles was den schein hat cool sein zu wird missbraucht und ausgebeutet. hoch lebe das internet!

Dj Revolution
28. May 2009, 20:08
schade um das schöne thema! vocals sind schrecklich, mit house hat das alles hier nichts zu tun...
+1 zum Kaiser, so ist es !
so schauts leider aus, alles was den schein hat cool sein zu wird missbraucht und ausgebeutet. hoch lebe das internet!

von welchen vocals sind die rede....??? die von mir gepostete oder die fir von den post??

OrangeMusic
28. May 2009, 22:37
di vom paul hutsch remix...

Slivo
28. May 2009, 22:59
Hört euch mal die kick + hihats an.. kanns sein das das 1:1 vom infinty (klaas) intro abgesamplet sind?

Chris Mojito
29. May 2009, 07:23

Und Grundsatzdiskussion die 348236409283.!
Spielts Hands Up, ist es doof.
Spielts Electro, ist es doof.
Spielts Minimal, ist es doof.
Spielts Trance, ist es doof.

Am Anfang ist immer alles eitle Wonne (ich kann mich noch erinnern, wies geheißen hat "Juhu, Hands Up ist am Abklingen, jetzt spielts überall was housigeres!"). Mittlerweile wird Minimal "verkommerzialisiert" und vl. ist als nächstes Trance dran. Das ist immer dieselbe Leier! Und immer dieselben, die herumraunzen!

Just my 0,02$

Free
29. May 2009, 07:26
Und Grundsatzdiskussion die 348236409283.!
Spielts Hands Up, ist es doof.
Spielts Electro, ist es doof.
Spielts Minimal, ist es doof.
Spielts Trance, ist es doof.

Am Anfang ist immer alles eitle Wonne (ich kann mich noch erinnern, wies geheißen hat "Juhu, Hands Up ist am Abklingen, jetzt spielts überall was housigeres!"). Mittlerweile wird Minimal "verkommerzialisiert" und vl. ist als nächstes Trance dran. Das ist immer dieselbe Leier! Und immer dieselben, die herumraunzen!

Just my 0,02$

und immer die selben dies zu sehr verkommerzialisieren und in den untergang treiben....manian, mayth & co kommen mir schön langsam so vor wie die reiter der apokalyspe :D

btw. kommerz stört ja keinen, nur diese ewige "gleich-klingerei" :puke: mich an.

und ich hab ein recht zu raunzen....bin österreicher, das steht bei uns in der verfassung :D

Bacar Dee
29. May 2009, 08:04
Weil du Manian & Mayth ansprichst... Also wenn ich mir die letzten Spencer & Hill oder Dave Darrel Mixe anhören, dann klingen die schon sehr international und nicht mehr nach Klaas die 100000000te...

DJ Moreno
29. May 2009, 08:43
Cascada klang auch nicht mehr nach Groove Coverage nach einer gewissen Zeit :D

Wirklich gut find ich von Spencer & Hill erstmalig das Soundset dass sie für den Van Dyk verwendet haben, das ist zum ersten mal wirklich amtlicher Großraumhouse.

Aber irgendwie driften wir schon wieder ab :verlegen:

Free
29. May 2009, 09:32
Weil du Manian & Mayth ansprichst... Also wenn ich mir die letzten Spencer & Hill oder Dave Darrel Mixe anhören, dann klingen die schon sehr international und nicht mehr nach Klaas die 100000000te...

stimmt....ist mir auch eingefallen nachdem ich mein post geschrieben hab. trotzdem haben sie das fröhliche ausschlachten des house-genres begonnen. mittlerweile sind sicher 50% ihrer releases alles andere als radio-tauglich und tauchen auch regelmäßig in den playlistst der internationelen big-player auf.

aber moreno hat recht...wir driften ab :o sorry

Joaquin Phunk
8. June 2009, 11:39

Trotz allem:

DU HAST RECHT

diese hands-up elektro geschichten nerven einfach nur noch.
das hat mit house NULL zu tun

Chris B.
8. June 2009, 11:52
hip hip!

HURRA

hip hip!

HURRA

EIN HOCH AUF DEN ECHTEN, YA RLY, NO FAKE, UNVERWECHSELBAREN HAUS!

NIEDER MIT DEN BÖSEN MÄNNERN DIE DEN HAUS KAPUTT MACHEN WOLLEN UND SO.:D

Bacar Dee
8. June 2009, 12:23
Trotz allem:

DU HAST RECHT

diese hands-up elektro geschichten nerven einfach nur noch.
das hat mit house NULL zu tun

stimmt, das hat auch alles keine seele und niveau schon gar nicht :eek:

Free
8. June 2009, 13:09
sei nicht so blöd chirs :rolleyes: :D

is ja im grunde nichts anderes als der jahrelange vergleich handsup und trance....da liegen genauso meilen dazwischen. und die leut checken den unterschied no immer net :D