Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Christopher Groove & Phillip Straub - Urban Art Forms Theme 2009

DJ Moreno
27. May 2009, 18:27
Nachdem mir die Ehre zu Teil wurde das Teil schon ein paar Wochen anzutesten kann ich nur den GROOVEfaktor dieses Teils bestätigen.
Die Wahl fällt schwer zwischen dem in Österreich produzierten Original-Mix und dem von einem Österreicher stammenden Florian Meindl Remix. Für viele wird wohl der Moguai Remix erste Wahl sein, vor allem wenn man gern ein bisserl mehr Großraumappeal haben will.

Christopher Groove & Phillip Straub - Urban Art Forms Theme 2009 - Hell Yeah Records
Original Mix
Florian Meindl Remix
Moguai Remix (https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/173204/UAF%20Theme%202009%20%28Vienna%27s%20Urban%20Art%2 %200Forms%20Festival%20Official%20Soundtrack%29)

Sehr gute Reaktionen von namhaften DJs aus der Techno/Tech-House-Szene sind ein gutes Zeichen - ab heute ist das Teil bei Beatport erhältlich.

Phil Storm
27. May 2009, 19:03
ein Link wär praktisch gewesen :p

DJ Moreno
27. May 2009, 19:12
Beim Meindl Mix dazueditiert - von den anderen nix gefunden auf Youtube...

Phil Storm
27. May 2009, 19:13
danke, auf Beatport find ichs nämlich noch nicht ;)

Edit:

grad angehört, alle 3 Mixes Top
Favorites für mich aber Original & Moguai

DJ Moreno
27. May 2009, 19:17
Grad geguckt, die habens mal wieder geschafft den Artist falsch zu schreiben.
Such nach Meindl - da is gleich erster Release - kann sonst nirgends hinverlinken da es momentan Beatport Exclusive ist.
Cristopher Groove, der Chris wird ne Freude haben *fg*

https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/173204/UAF%20Theme%202009%20%28Vienna%27s%20Urban%20Art%2 0Forms%20Festival%20Official%20Soundtrack%29

djparalyzer
27. May 2009, 22:34
Ich sag ja... Die sind alle deppat... Mich habens auch falsch geschrieben. Ich bin zwar niemand der nur ansatzweise bekannt ist... Aber dennoch find ich das nicht ok... Genauso wie beim Groove...

Berni
28. May 2009, 06:44
Die sind alle deppat...

??? :eek: :eek:

Anna
28. May 2009, 08:35
??? :eek: :eek:

yeah

waer ich der booker haettest spaetestens in 20 sekunden ne mail du sollst dich doch hinschleichen wo der pfeffer waechst, guck mal im duden unter "professionalitaet" und meld dich wieder wennstas gefunden hast

micki0279
28. May 2009, 08:40
Es zeugt aber auch nicht gerade von Professionalität wenn ständig Namen falsch geschrieben werden. ;) :D

Free
28. May 2009, 08:42
was hatn beatport mit nem booker zu tun? :confused:

wenn beatport als größtes mp3 portal für elektronische musik es nicht zusammenbringt die namen von artists richtig zu schreiben ist das schon traurig, und ausserdem geschäftsschädigend für den artist...sicher muss mans nicht so "derb" ausdrücken aber eine frechheit ist es schon imho.

btw wurde es im falle von paralyzer meines wissens nach versucht profesionell per mailkontakt zu ändern. was aber auf seiten von beatport anscheinend gescheitert ist.

davon abgesehen freue mich mich schon auf daheim wenn ich mir die nummern anhören kann :). viva la austria :D

djparalyzer
28. May 2009, 09:06
Also erstens einmal ist mir das sowas von egal ob mich irgendwer bucht oder nicht rofl... Zweitens fallen hier im Forum ganz andere Sprüche, und da mich schon viele kennen wissen die wahrscheinlich wie es gemeint ist... Drittens: Free hat das gut erkannt, meinen Namen habens noch immer nicht umgeschrieben etc... Ich empfinde das schon als sehr unprofessionell wenn es nicht möglich ist einen Namen richtig zu schreiben bzw auszubessern... Würd mich interessieren was mein Post mit einem Booker zu tun hat? Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen?

Ah ja und mit "Die sind alle deppat" war Beatport gemeint :D

OrangeMusic
28. May 2009, 10:07
danke für die feedbaks. der resonanz ist überaschend gut, auch international. danke der tollen label arbeit von hell yeah records hab ich seitenweise feedbacks. hier mal einige davon:

Josh Wink - Good pumping EP. The only real track for me to play out is the Original. Will rock the festivals this season. thanks

Stephan Bodzin - meindl mix is my fav!! full support of course :-)

Oliver Huntemann - play for sure!

DJ Yellow - ORIG AND MEINDL IS COOL, THX DJ YELLOW

Nick Warren - original and Florians mix for me, both are great grooves

Chris Fortier - big stuff

Rene Amesz - Huge EP! Loving the original and the Florian Meindl mix.

Richie Hawtin – good!

Tiger Stripes - Really nice package!

Nils Nurnberg (8bit / Dieb Audio ) - Yayyy... Florian Meindl is a mad groover... really
like this! Great production! THX for sending.

Oliver Klein - The original is very cool!

Paco Osuna - i like florian mendi rmx

Matthew Dekay - The Florian Meindl Remix is huge! thanks guys~

Marco Lenzi - Very good release. Will definitely play all 3 tracks.

Popof - perfect for summer !

Dubfire - Original for me!

Filthy Rich (Spektre) - Nice package here, will support all mixes

Laurent Garnier - good strong dancefloor track will play for sure

Simon (Simon and Shaker) - Nice groove on Meindi remix

Markus Schulz - Moguai mix for me!

Onionz - Original is wicked! main synth sounds great across the drums. im on this.

Steve Lawler - Now ive downloaded, original is great! thanks!

Einmusik - Nice EP. Also Florian did a good job, the orig is my cup of tea. Thanks

Uto Karem (Agile / BluFin) - like all tracks, works for me

Sarah Main - cool

Tomcraft - the moguai mix is nice.

Monika Kruse - cool. downloaded

Ramon Tapia - Meindl mixxs rocks !!!

Chus (Chus & Ceballos) - Original mix is really to dance!! good work!

Sasha - Wicked !!

Eelke Kleijn - Original is my favourite, funky groove!

Brothers Vibe - All the mixes work well, my fav is the original...

OrangeMusic
28. May 2009, 10:09
Also erstens einmal ist mir das sowas von egal ob mich irgendwer bucht oder nicht rofl... Zweitens fallen hier im Forum ganz andere Sprüche, und da mich schon viele kennen wissen die wahrscheinlich wie es gemeint ist... Drittens: Free hat das gut erkannt, meinen Namen habens noch immer nicht umgeschrieben etc... Ich empfinde das schon als sehr unprofessionell wenn es nicht möglich ist einen Namen richtig zu schreiben bzw auszubessern... Würd mich interessieren was mein Post mit einem Booker zu tun hat? Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen?

Ah ja und mit "Die sind alle deppat" war Beatport gemeint :D

es geht darum das mein booker (was er schojn gemacht hat) bei beatport in genau 20sec. interviniert weil sowas eigentlich nich passieren darf. thats it i guess :-)
booker sind die manager der dj's, auser du bist so bekannt das du noch einen manager dazu brauchst.

IAN NEVARRA
28. May 2009, 10:17
... kuhle Nummer ja - nicht ganz mein Style irgendwie.
Aber lässig sich die Kommentare durchzulesen - mach ich auch gerne auf wpp.com.

Eines kann ich bestätigen: Beatport und Email-Kontakt -> so gut wie ein Ding der Unmöglichkeit... null response.

@free
Ich glaube denen fehlt jemand, der ihre DB wartet ... chch. Sind auch teilweise Acts doppelt drinnen und die sind WIRKLICH die selben, nicht nur Namengleichheit. g

Berni
28. May 2009, 10:24
Die haben teilweise kein Interesse daran ...
Habe selber nie damit zu tun gehabt, aber ich kenne einige gute Leute, die mir das berichten - teilweise große deutsche Globalplayer, die von Beatport selber 0 Response auf Anfragen oder geschäftliche Korrespondenz erhalten.
Manchmal kommt anscheinend Antwort, manchmal nicht.
Könnte einerseits an der Vormachtstellung im Segment liegen.
Kann aber auch an Gründen liegen, die wir hier kaum durchleuchten können ...
Vielleicht die Überflutung mit Mails von irgendwelchen Leuten, die alle was wollen.
Oder strikte interne Policy.
Möglicherweise auch zuviel Arbeit für zuwenig Zeit.
Priorisierung von Vorhaben und Aufgaben kann auch ein Grund sein.

Sei es, wie es sei ... ich schließe mich dennoch Anna / Orangemusic an.
Vor allem kann / konnte man nicht raus lesen, wer gemeint war.
ALLE kann auch die ganze Welt sein. Und die ist bekanntlich groß!

Free
28. May 2009, 10:27
wow...phatte feedbacks :). gratuliere!

moguai mix rockt sehr fein und passt am besten zum rest meiner letzten beatport einkäufe :D, aber der meindl mix grooved definitiv am meisten...für mich perfekt fürs warm up...bitte nicht steinigen :D

::.. cross ..::
28. May 2009, 10:53
austria *thumps up* :)

djparalyzer
28. May 2009, 11:03
ALLE kann auch die ganze Welt sein. Und die ist bekanntlich groß!

Hello Berni, ja da hast du recht, tut mir leid ;) Wie gesagt, es hat sich gegen Beatport gerichtet. Wobei ich eigentlich ganz zufrieden bin und die meisten meiner Tracks dort kaufe. Ich erwarte auch nicht, dass sowas innerhalb von Stunden oder Tagen gelöst ist... aber nach 1-2 Wochen sollte so eine Namensänderung doch drinn sein :)

Ok, so war das mit dem Booker gemeint, ich spiele recht selten, darum brauch ich sowas nicht, da spar ich auch noch Geld *g*

Die Nummer selbst find ich okay, der Moguai Mix ist sehr sehr nice!!!

MERLIN
28. May 2009, 15:15
Geiles teil. Hast gut gemacht chris

Daniel Heatcliff
29. May 2009, 06:43
Gutes Gelingen...!

Zwar nicht 100 pro meine Schiene, aber super produziert (what else) - und 2. - RESPEKT - fette feedbacks ;)

Vielleicht hör ich die Nummer ja heute beim Dubfire in Linz...

mazzola
29. May 2009, 11:11
gute nummer. für meinen geschmack halt ein bisserl zu melodisch, den leuten wird's aber sicher gefallen. bitte nehmts nächstes mal einen anderen titel :- )

lg

OrangeMusic
30. May 2009, 11:31
wieso einen anderen titel? wir haben den track im auftrag von UAF gemacht, das haben wir uns nicht selber ausgedacht :)

Edit: Danke für die netten Feedbacks, der Track ist eigentlich schon knapp 1 Jahr alt :)
mal schauen was uaf heute wird bei dem wetter... hoffe man sieht sich dort!

Dj Forcebreaker
30. May 2009, 11:55
hi chris, gestern 2 mal den original mix gespielt, geht sehr gut!

lg, forci

SLAMY
30. May 2009, 13:40
Fetter Sound! Geil geil geil...;)
Mr. Groove strikes back!!! *g* FULL SUPPORT!
lg

MERLIN
13. June 2009, 12:34
Hab gestern den Moguai Remix gespielt. Hüttenabriss :D