Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gesucht: "Geilste" deutsche Stadt!

aXXit
27. May 2009, 07:44
Hi!

Möchte mal für ein verlängertes WE demnächst mit Freundin in einer (bevorzugt) gut mit dem Auto erreichbaren Stadt ein paar Tage verbringen.

Präferenzen:
- Shoppingmöglichkeiten ... -.-
- viel zu sehen
- abends was los

Einfach mal was Größeres und Beeindruckenderes als Linz ;)

Ich war bereits in München (sehr schön - eventuell nochmal??), Berlin (leider nur mit Schule damals, aber sehr geil - leider wohl zu weit mit dem KFZ??) und ein paar kleineren Städten.

Also, was würdets ihr mir empfehlen?

Gruß
aXXit

Join Forces
27. May 2009, 08:20
GANZ KLAR.... BERLIN... OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE:)

www.berlin.de

DJSub-Zero
27. May 2009, 08:45
Deutschland: Ravelsburg, Düsseldorf, Hamburg.

ausserhalb von Deutschland:

Mailand kann ich empfehlen.

Paris ist auch sehr schon oder Genf kann ich auch empfehlen.

MR_VooDoo
27. May 2009, 09:22
Ich fahre von 11 bis 14 Juni nach Hamburg, danach kann ich dir berichten wie es dort oben ist :)

Soll aber sehr schön sein dort oben.

reini
27. May 2009, 09:55
Hamburg ist wunderschön, viele Fortgehmöglichkeiten, aber weit weg ^^
Einfach rauffliegen, kostet eh nix mehr

SLAMY
27. May 2009, 10:24
Hey...

flieg am 17-19 Juni nach Hamburg zu Jan Wayne (Cuepoint) usw weil dort jetzt einiges von meinen Projekten rauskommt! Bin schon gespannt auf die Stadt und natürlich die Reeperbahn!*gg* ;)

Kostet uns für 2 Personen hin/rück Flug 300 Euro! Plus 116 Euro ein Doppelzimmer! Also von billig ist da nicht so die große Rede! ;) Aber was tut man nicht alles fürs Geschäft! Ich für meinen Teil war noch nie in Deutschland, somit wirds eh Zeit und hoffe dort ein paar coole Eindrücke mitnachhause zu nehmen! ;)

lg

Free
27. May 2009, 11:12
flug für zwei personen 300€ is eh ok....das sind dann 150€ pro person...also für hin und rückflug eh voll im rahmen.

aber EINE nacht doppelzimmer 116€????? 5 sterne oder wie?

tomy_s
27. May 2009, 11:55
aber EINE nacht doppelzimmer 116€????? 5 sterne oder wie?

Ich nehm mal an für 2 Nächte. 17-19. juni

Naja, man kann aber jetzt nicht sagen 116€ sind teuer, weils ja aufs Hotel ankommt. Wenn ich zB ein Zimmer in einem Hotel am Ring in Wien nehm, zahl ich auch einen haufen, irgendwo außerhalb zahl ich viel weniger.

Chris B.
27. May 2009, 12:04
Einfach mal was Größeres und Beeindruckenderes als Linz ;)

...äußerst minimalistische Ansprüche... http://www.deepforces.com/temp/roll.gif

reini
27. May 2009, 12:09
Haben damals im September für 4 Nächte 300 Euro pro Person gezahlt.
3 Sterne Hotel, aber echt schönes Zimmer/Hotel in Zentrumsnähe, nur Frühstück, fünf Tage vorher gebucht auf restplatzboerse.at

Apollon Justice
27. May 2009, 12:12
Ich fahre von 11 bis 14 Juni nach Hamburg, danach kann ich dir berichten wie es dort oben ist :)

Soll aber sehr schön sein dort oben.
Hamburg ist ein HAMMER! War im Dezember dort und war total begeistert! War ein ganzes Wochenende dort und hab mir die Stadt angesehen, bin zu einem speziellen Event im Docks Club gegangen, bab den Tunnel besucht und mich auch so noch auf der Reeperbahn rumgetrieben. Jedenfalls gefällt mir Hamburg extrem gut, daher möchte ich sicher so bald wie möglich wieder hin. Leider musste ich einen möglichen Termin(1.Mai) bereits auslassen wegen dem Studium.
Ich hab für den Flug auch so um die 300€ gezahlt. Das Hotel mitten auf der Reeperbahn war sehr schon und hat 84€ pro Nacht gekostet inkl. Frühstück.

aXXit
27. May 2009, 12:21
Danke schonmal für eure Tipps. Also Hamburg ist schon mal empfehlenswert, Berlin sowieso. München dank eigener Erfahrung auch. Wie ist Frankfurt? Köln?

Freu mich schon auf noch mehr Tipps ;)

@chrisby: Ich weiß, so hoch sind meine Ansprüche gar nicht http://666kb.com/i/b9aa7mv6dyxn9yjc3.jpg

reini
27. May 2009, 12:26
Frankfurt dürfte auch ganz nett sein, da gabs mal einen Erfahrungsbericht hier im Forum, müsstest danach suchen.

Apollon Justice
27. May 2009, 12:30
Wie ist Frankfurt?
Hmm... war zwar vor einigen Jahren mal in Frankfurt, das war damals ein schulausflug zur Musikmesse, daher konnte ich keinen Club besuchen... Kann aber sagen, dass die Stadt an sich mir gut gefallen hat. Sollte mir mal endlich die Zeit nehmen, Frankfurt privat zu besuchen...

djparalyzer
27. May 2009, 12:32
...äußerst minimalistische Ansprüche... http://www.deepforces.com/temp/roll.gif

Minimal is cool now... :D

MR_VooDoo
27. May 2009, 17:13
Hamburg ist ein HAMMER! War im Dezember dort und war total begeistert! War ein ganzes Wochenende dort und hab mir die Stadt angesehen, bin zu einem speziellen Event im Docks Club gegangen, bab den Tunnel besucht und mich auch so noch auf der Reeperbahn rumgetrieben. Jedenfalls gefällt mir Hamburg extrem gut, daher möchte ich sicher so bald wie möglich wieder hin. Leider musste ich einen möglichen Termin(1.Mai) bereits auslassen wegen dem Studium.
Ich hab für den Flug auch so um die 300€ gezahlt. Das Hotel mitten auf der Reeperbahn war sehr schon und hat 84€ pro Nacht gekostet inkl. Frühstück.

danke bin eh schon gespannt drauf, hoffentlich geht sichd as aus das wir mal in Tunnel schaun :D

Ist ja ein Betriebsausflug von der Firma aus, kostet mich auch nicht allzuviel glaube alles zusammen ca 350€ inkl Flug und Hotel und 1 mal im Rataus essen oder so...

lg
Martin

Apollon Justice
27. May 2009, 19:35
danke bin eh schon gespannt drauf, hoffentlich geht sichd as aus das wir mal in Tunnel schaun :D

Wär genial, wenn du dann berichten könntest wie der Club jetzt ist. Der Tunnel ist, was ich gehört hab, anfang 2009 übersiedelt und soll jetzt viel schöner sein. Als ich drin war, war das ein ziemlich kahler Bunker... Habs ja leider im Mai nicht geschafft...