PDA

Vollständige Version anzeigen : Lady Gaga - Love Game

Petzi
19. May 2009, 19:26
Mich wundert es, dass diese Nummer noch nicht erwähnt wurde?

Singleauskopplung aus dem Album "The Fame" nehm ich an

Absolut geiler Beat und cooler Text :)

10/10

http://www.youtube.com/watch?v=LLMJvVdS1go

Wird wieder ein Nummer eins Hit und hält sich sicher wieder einige Zeit in den Charts...!

Sollte die Nummer schon mal in den Charts gewesen sein und Kronehit einen Blödsinn erzählt haben, steinigt mich :D

Berni
19. May 2009, 19:30
"Paparazzi" hätte mehr Hitpotenzial, aber leider keine Radionummer.
Daher muss man auch mit LOVEGAME zufrieden sein.

Petzi
19. May 2009, 19:33
Jop, da geb ich dir natürlich recht. Wäre dann mal was anderes von ihr, was den Style angeht :)

Katsche
19. May 2009, 22:48
kannte ich garned,
scheints wohl früher als pokerface gegeben zu haben !

DJSub-Zero
19. May 2009, 23:49
Pokerface war die erste Single vom Album, daher kann paparazzi nicht vro Pokerface als Single raus kommen :D

aber Paparazzi ist schon genial :) Love game ist solala,... aber eines meiner Favoriten ist "Starstruck" :)

djtwo
20. May 2009, 01:29
War nicht Just dance die erste Single ?

aqualoop
20. May 2009, 06:05
steinigt mich, aber ich finde diese lady gaga ziemlich nervig. klar, pokerface ist schon ein geiler ohrwurm, aber diese schiene ist rasch ausgereizt und diese tussi ist ja noch schlimmer als madonna :p

micki0279
20. May 2009, 06:54
War nicht Just dance die erste Single ?

Genau so isses! :D
Finde ich auch besser als Poker Face, ist aber anscheinend irgendwie untergegangen bei uns in Ö. :(

Free
20. May 2009, 06:59
Genau so isses! :D
Finde ich auch besser als Poker Face, ist aber anscheinend irgendwie untergegangen bei uns in Ö. :(

ich find sie auch besser. aber die ist doch nicht untergegangen...ok, es war kein extremer hype da wie bei pokerface, aber die war doch auch ganz vorn für ewige zeiten in den hörercharts der wichtigsten radiostationen, und das airplay war auch überdurchschnittlich...also i weiß net was da immer alle haben....

die lovegame find ich fürs erste mal ganz nett...aber i hab mi mit den beiden anderen auskopplungen auch erst anfreunden müssen, also derzeit mal keine wertung von mir :)

SLAMY
20. May 2009, 08:00
mag die nummer überhaupt nicht! Da haben alle anderen mehr Potential! ;)

mein Favourite von Gaga:
http://www.youtube.com/watch?v=FMgeR0EJjZA&feature=related

LG

loop-o
20. May 2009, 09:02
Also von paparazzi könnt ich mir schonmal prima einen house remix vorstellen - hoffe da kommt was, weil die vocals sind genial.

Bei love game fehlt mir irgendwie der springende punkt, habs grade noch gehört aber kann mich schon jetzt nimmer erinnern wies klingt.

greetz

tomy_s
20. May 2009, 09:09
Gefällt mir auch nicht wirklich die Nummer. Paparazzi find ich auch besser.

::.. cross ..::
20. May 2009, 18:46
gibts eh schon längst einen feinen dave aude mix --> klick (http://www.youtube.com/watch?v=vyfinJJG_rk)

Dj Evo/Slambros
20. May 2009, 18:57
Schade das die lady gaga feta rihanna nicht kommt die ist bombe !!

tomy_s
20. May 2009, 21:02
Schade das die lady gaga feta rihanna nicht kommt die ist bombe !!

Meinst du die Silly Boy? Wer sagt den, dass es sich dabei um lady gaga und rihanna handelt? Und wer sagt, dass die nicht rauskommt?

Berni
21. May 2009, 08:02
Pokerface war die erste Single vom Album, daher kann paparazzi nicht vro Pokerface als Single raus kommen :D

Was meinst du damit?
Hatte ja keiner behauptet.