Vollständige Version anzeigen : HI:FI Vs Dave Darell
OrangeMusic
17. May 2009, 12:43
Moin zusammen...
Möchte euch kurz ein neues Projekt von uns namnes " HI:FI" vorstellen, es gab ja schon den ein oder anderen Remix für John Kare- Allright, Gabry Ponte oder Masterblaster.
jetzt ist die erste Single drausen, gemeinsam mit Kollege Dave Darell haben wir das Queen Thema -Flash verarbeitet.
nach nur 4 Tagen bereits Platz 6 bei Beatport!!!!!!! . :D
Vinyl Release kommt in ca 2-3 Wochen.
Vorverkauf Vinyl:
http://www.deejay.de/Vinyls.aspx?art=suche&sparte=all&suche_in=fulltext&suchtext=hi:fi&gehoerte=False
Beatport:
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/home/detail/1/beatport#app=402a&a486-index=29
KRIZ VAN DALE
17. May 2009, 12:59
Als ich vor einigen Tagen den Titel gelesen habe hätt ich mir das Brett des Jahres erwartet.
Leider wurden diese Erwartungen zu 0% erfüllt.
Ich bleib bei der einzig spielbaren "Queen + Vanguard - Flash" denn von den aktuellen Mixen überzeug mich kein einziger.
Chris B.
17. May 2009, 13:03
Viel Glück mit dem Ding!
Finde es immer noch strange, die Darell Dinger zu hören, wenn man im Hinterkopf "Mayth" hat. Aber Robin scheint sehr wandlungsfähig - die gute Qualität kommt, wie auch im Handsup, genauso rüber... :)
Für mich ists eher weniger was, rein stilistisch. Allerdings gefällt mir der aufgeräumte Bassbereich im Darell Mix sehr. Aber auch die HiFi Mixes klingen gut.
P.S.: Da ich "sowas" nicht wirklich höre, kann ich auch kaum eine Prognose abgeben, ob sie gehen wird oder nicht bzw. ob "geil" oder nicht. :D
EDIT:
Bin ich ein bisschen zu spät dran? Ich seh das Ding nicht auf Platz 6? Oder muss ich in ein bestimmtes Genre switchen?
EDIT²: Schon gefunden - Electro House #6
Yeeeeah, hab lange drauf gewartet, aber es hat sich gelohnt, werd mir alle 3 Mixe gleich bei Beatport holen!
Weiter so!
9/10
OrangeMusic
17. May 2009, 13:12
Als ich vor einigen Tagen den Titel gelesen habe hätt ich mir das Brett des Jahres erwartet.
Ich bleib bei der einzig spielbaren "Queen + Vanguard - Flash" denn von den aktuellen Mixen überzeug mich kein einziger.
das ist ein electro/bassline/house project , dafür geht es doch sehr nach vorne. grossraumbrett aller vanguard haben wir keinen bock (würde sich gerade auch nicht wirklich verkaufen), vieliecht kommt ja ein orange allstars bootleg mix den es zwar gibt aber keiner motiviert ist den fertig zu machen.
meci fürs feedback, platz 6 bei beatport ist ja mal ein guter start.
schönen sonntag...
tomy_s
17. May 2009, 13:25
Darell Remix hab ich gestern schon gekauft. Gefällt mir recht gut. :)
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass jeder Mix ein abklatsch von irgendeiner Nummer ist.
Der HI:FI Club Mix von der Chuckie - Let the Bass Kick (Silvio Ecomo Mix)
Der HI:FI Original Mix klingt sehr nach dem Dave Darell Club Mix von der Silver Surfer und der Dave Darell Mix erinnert mich sehr an eine Laidback Luke Nummer. Name fällt mir grad nicht ein.
Naja trotzdem viel Erfolg damit.
Darell Mix ist wie immer Top. Hört sich aber eigentlich garnicht Dave Darell typisch an (House ala Klaas, Spencer & Hill).
Hi:Fi Mix gefällt ebenfalls.
djparalyzer
17. May 2009, 14:44
Ich finds vom sound her fett, wobei der Dave Darell Mix untenrum dicker ist, find aber dass der Hi:Fi Track schöner gemischt ist (vom Gesamtbild). Coole Nummer!
nach nur 4 Tagen bereits Platz 6 bei Beatport!!!!!!! . :D
und ich hab meinen teil dazu beigetragen \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
letzte woche gekauft und muss sagen dass sie extrem brettert...vor allem im dave darell mix :), gut dass ich mir nur den einen mix geleistet hab in der hoffnung auf ne vinyl :D
wusste gar nicht dass das ein österreichisches projekt ist...umso besser :)
wünsche weiterhin viel erfolg mit der nummer und dem projekt...
ps. schön langsam könnte man ja zu nem echten musik-patrioten werden wenn ich mir so meine einkäufe in den eltzten monaten anschau...fast immer mindestens eine österreichische nummer dabei :D :D :D
Muss mich Kriz anschließen.
Die Nummer trifft eher nicht meinen Geschmack :( leider....Dennoch weiterhin viel Erfolg damit :)
MoonWalker
18. May 2009, 07:37
yeah, sowas will das partyvolk hören! thema ist jedem bekannt, electro-beat gibt auch gas und passt schon ;)
nach einmal durchhören find ich den origianl mix am besten.
wünsch euch viel erfolg mit dem ding!
Natürlich auch von meiner Seite viel Erfolg und fetten Support, für ein Ösi Projekt sowieso! Wird gespielt! Gefällt super gut, funktioniert super gut!!
LG und weiter so!
Slamy
Dj Revolution
18. May 2009, 20:24
Also das HI:FI von österreich kommt hab ich auch nicht gewusst,...
Original-Mix gefällt mir am besten!!
Wir gekauft und natürlich auch gespielt!!
P.S.: Bitte Posteingang lehren!! :D
dj judge
19. May 2009, 22:25
Gratulation - Nummer ist echt FETT geworden.
Wollte sie auch bereits für ne Compi lizensieren, aber leider gab es dazu ne Absage :-(
Weiterhin viel Erfolg damit!
OrangeMusic
22. May 2009, 12:06
Beatport Chart Update: Finallly uf Platz 1 :)
Overall auch schon 25 :D
sind schon gespannt auf die DDC in 2 Wochen!
vielen Dank für den Support!
Chris Megallan
22. May 2009, 13:14
Beatport Chart Update: Finallly uf Platz 1 :)
Overall auch schon 25 :D
:eek: Gratulation! :)
Naja, mitn Brandes habts euch ja kein unbeschriebenes Blatt mit ins Boot gholt! Der weiß schon, wie man "Burner" schraubt! *gg* ;)
lg
Floppy
22. May 2009, 15:29
Da schließ ich mich an. Die Vanguard "Flash" bleibt im Regal:)
Phil Storm
22. May 2009, 17:52
let the bass kick :hihi:
also wenn dann wohl den Club Mix
micki0279
23. May 2009, 08:06
Zur Info: Deutsche DJ-Playlist Platz 17 siehe
http://www.viva.tv/Charts/Detail/id/5184/part/0/name/VIVA+DDP
:)
Splash1
29. May 2009, 16:43
Also ich finds geil , sogar auf der sensation gespielt worden in der schweiz:) das ist doch mal was.:eek:
http://www.youtube.com/watch?v=Qok0IQdtctU
mfg Splash1
OrangeMusic
9. July 2009, 11:01
UPDATE:
Wurde nochmal auf Zooland released, als goodie gibts einen fetten Olav Basoski Remix.
Hörproben auf Beatport!
just 4 info...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.