Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lied gesucht aus 2003/04 (?)

Nana1611
15. May 2009, 11:18
Hallo ihr!

Habe schon die Suchfunktion benutzt, allerdings ist es sehr schwer als Unwissender die nötigen Begriffe einzugeben :verlegen:
Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet, ich bin im Musikbereich nicht bewandert, sondern nur normaler Endkonsument, daher denk ich ihr werdet euch über meine Beschreibung amüsieren :o

Also: das gesuchte Lied war auf einer Compilation drauf, glaube auf einer Nachtschicht oder Tanzpalast CD. Würde eher zu 2004 tendieren, kann aber auch schon 2003 gewesen sein. (im Alter läßt das Erinnerungsvermögen ein bissl nach). War nicht unbedingt schnell, aber auch nicht langsam - nach der Musikrichtung fragts mich bitte nicht --> Unwissende. Gesang war von einer Frau, der Stimme nach eine Farbige (bitte, ist absolut net rassistisch gemeint, aber ich hab es eben damit assoziiert). Irgendwas an dem Lied erinnert mich immer an Robis S - ein "Geräusch" darin eben - hab meinen Bruder von dem ich die CD hatte schon danach gefragt, aber "das Lied in dem es dumdum macht" war natürlich net aussagekräftig genug :D

Ihr dürft mich gerne auslachen - find es ja selber auch lustig. Kann irgendwer was mit dem wirren Geschreibsel anfangen?

Dankeschön

Chris B.
15. May 2009, 11:20
ich steig aus :D

Also was man rauslesen kann, ist dass eine vermutlich Schwarze singt, und der Sound dich an "Robis S" (wer auch immer das ist :D) erinnert...

Vocals waren wie? Gesungen? Gesprochen? irgendwelche Besonderheiten?
Gabs Melodie? oder doch eher monoton? wars groovig, chillig oder ruhig? Wars überhaupt zum tanzen? Fällt dir eine Phrase aus dem Text ein? :D

Chris Mojito
15. May 2009, 11:26
Ich tippe jetzt mal einfach so auf Jessica Folker - Private Eye! (http://www.youtube.com/watch?v=wbeA4jmq2nk) :D

Chris B.
15. May 2009, 11:27
Ich tippe jetzt mal einfach so auf Jessica Folcker - Private Eye! (http://www.youtube.com/watch?v=wbeA4jmq2nk) :D

lol!
Also wenn das stimmt, dann solltest heut noch einen Lottoschein ausfüllen :D

Nana1611
15. May 2009, 11:35
lol!
Also wenn das stimmt, dann solltest heut noch einen Lottoschein ausfüllen :D

Jetzt hab ich mich vertippt auch noch *schäm* - meint Robin :o

Uuuund: den Lottoschein solltest schnell ausfüllen, der Jackpot ist dir sicher!!!

Vielen Vielen Dank, das ist es!!

Und jetzt vertschüss ich mich wieder in die Foren in denen ich nicht von einem Fettnapf in den anderen trampel. (ich weiß selber wie lustig es ist wenn Leute die sich nicht wirklich auskennen, etwas beschreiben, ist wie Dingsda falls das noch jemand kennt :D ) Danke Euch!!

Chris B.
15. May 2009, 11:37
C-C-C-C-COMBO BREAKER!!!!!!!! :eek:

Oh mein Gott, er hatte Recht...

Chris Mojito
15. May 2009, 11:42
FUCK! :D :D :D

Freut mich, geholfen zu haben *mal schnell auf win2day.at surf* :D

Free
15. May 2009, 11:58
genial...llllloooooooooooooooooooooooooolllll....d afür bekommst von mir nen grünen :D

Stee Wee Bee
15. May 2009, 12:00
von mir auch.

Chris Mojito
15. May 2009, 12:08
Oh, Danke :)

Chris B.
15. May 2009, 12:09
Mojo:

Kannst du mir bitte 6 zufällige Zahlen zwischen 1 und 45 sagen? :)

Chris Mojito
15. May 2009, 12:13
Meine Tipps für Sonntag:
2 10 14 17 33 36
1 8 16 23 26 39
10 11 21 31 36 44

Mal schauen :o

TPK
15. May 2009, 12:19
von mir auch nen http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_highpos.gif :-D

Free
15. May 2009, 12:22
wow...damit hast du dein punktekonto grade um schätzungsweise 120 punkte aufgefettet :D

Chris Mojito
15. May 2009, 12:31
wow...damit hast du dein punktekonto grade um schätzungsweise 120 punkte aufgefettet :D

Denk ich nicht... Admin-Bewertungen zählen ja nur 10 Punkte, soweit ich weiß. Weiß nicht, wie viel deine und die vom Stevie wert sind.

Aber danke jedenfalls :)

DJSub-Zero
15. May 2009, 13:02
von mir auch nen grünen :)

und kannst ma bitte die Euro MIllionen zahlen sagen? :) lotto is ma zwenig geld *gg*

Chris Mojito
15. May 2009, 19:20
lol danke euch allen!

So sieht mein Kontrollzentrum derzeit aus :D
Da fehlt aber noch der Grüne vom Free :verlegen:

Ossi
15. May 2009, 20:21
"das Lied in dem es dumdum macht"

Schade - Thread erst jetzt endeckt, wär auch mein Tipp gewesen ..
"Spielst des liadl was so geht? dümdüm, düdümdüm, dödümdüm" :D

Aber Topleistung Mojito ;)

Floppy
15. May 2009, 20:38
Ich tippe jetzt mal einfach so auf Jessica Folker - Private Eye! (http://www.youtube.com/watch?v=wbeA4jmq2nk) :D

DAS GIIIIIBTS JAAAAA NEEEEED!:breites_grinsen:

Nana1611
15. May 2009, 21:28
Freut mich daß euch das so erheitert :D :D :D

Hab mich ja schon vor Jahren angemeldet und mich dann aber nicht getraut meine dilettantische Beschreibung abzugeben - dann hab ich gute 2 Jahre nicht mehr daran gedacht, und heute ist das Lied wie aus dem Nichts stundenlang in meinem Kopf gewesen - also hab ich mir gedacht "is eh wurscht, mehr als blamieren kannst dich nicht".

Hab den Thread ein paar Freunden gezeigt und die amüsieren sich auch alle über mich, aber wenigstens hab ich meinen Seelenfrieden wieder :p

Danke nochmals!

DJSub-Zero
15. May 2009, 21:43
@chris melde dich nächstes jahr zum "THE NEXT URI GELLAR" an :D

tomy_s
15. May 2009, 21:58
Naja find ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so außergewöhnlich, dass es die Nummer ist, auf die Mojo getippt hat.
Beschreibung passt doch eh recht "gut" auf die Nummer. Naja trotzdem Gratulation. :D

Chris B.
16. May 2009, 02:18
Freut mich daß euch das so erheitert :D :D :D

Hab mich ja schon vor Jahren angemeldet und mich dann aber nicht getraut meine dilettantische Beschreibung abzugeben - dann hab ich gute 2 Jahre nicht mehr daran gedacht, und heute ist das Lied wie aus dem Nichts stundenlang in meinem Kopf gewesen - also hab ich mir gedacht "is eh wurscht, mehr als blamieren kannst dich nicht".

Hab den Thread ein paar Freunden gezeigt und die amüsieren sich auch alle über mich, aber wenigstens hab ich meinen Seelenfrieden wieder :p

Danke nochmals!

Tu nicht so, als wärs soooo schlimm. Ganz normaler Thread in meinen Augen.
Immerhin hast du ja kein einge"sungenes" Sample von dir preisgegeben oder sonst etwas ind er Richtung :D :D