PDA

Vollständige Version anzeigen : Favoritalia Vol.3

teejack
13. May 2009, 23:06
suche genannte CD - hat die vielleicht wer rumliegen und braucht die nicht mehr??? :)

Indurro
13. May 2009, 23:35
Ich glaub ich hab sie .. müsst morgen mal nachsehen, aber bin mir ziemlich sicher.

Geb dir noch Bescheid.

aqualoop
14. May 2009, 14:19
ich hab sie auch, aber ebenfalls unverkäuflich :p

Indurro
14. May 2009, 21:46
Sorry, hab sie doch nicht mehr.

Glaub die hab ich irgendwann mal für ein Gewinnspiel hergegeben oder verschenkt.

Chris B.
14. May 2009, 21:50
unverkäuflich :p

verschenkt.

hahaha, jeder hat so seine eigene Wertschätzung... :D

Indurro
14. May 2009, 22:01
Ich bin halt ein Wohltäter ... und der verschenkt etwas um anderen eine Freude zu machen, und nicht weils für ihn wertlos ist. Wertlose Dinge kommen in die Tonne.

Dem teejack hätt ichs ja auch nicht verkauft (sondern geschenkt), denn wenn ich von einer 5 Jahre alten CD nicht mal mehr genau weiß ob ich sie noch habe, kann sie nicht so wichtig für mich sein.

Wolfi
14. May 2009, 22:43
Ich hab sie zuhause! Muss mal schaun in welchem Zustand sie ist!
Meld mich dann nach dem Wochenende bei dir!

ziesi
15. May 2009, 19:19
Blöde Frage:

Warum is net einer so nett und brennt sie ihm einfach ? :)

Ich mein wenn die CD ja scho so alt is is auch net mehr schlimm oder?

reini
15. May 2009, 19:24
http://i.pbase.com/o4/98/583898/1/63713938.qaEEdjG9.popcorn.gif

guenny123
15. May 2009, 19:59
Blöde Frage:

Warum is net einer so nett und brennt sie ihm einfach ? :)

Ich mein wenn die CD ja scho so alt is is auch net mehr schlimm oder?

Gegenvorschlag, warum zieht er sich das Teil nicht gleich einfach vom Netz, ich mein wenn die CD eh schon so alt ist! Da Witek hats sicher irgendwo im Angebot! :D

Wolfi
15. May 2009, 20:17
1. Ist es illegal, egal ob neu oder alt.
2. Glaub ich kaum, dass er sich mit einer Kopie zufrieden gibt!
3. Nett ist der kleine Bruder von scheiße!

ziesi
15. May 2009, 20:21
Ich weiß, dass es illegal ist.

Wollt ihr mir ehrlich sagen das ihr euch noch nie eine CD von einem Freund gebrannt habt?

Wolfi
15. May 2009, 20:26
Das steht hier nicht zur Debatte!

guenny123
15. May 2009, 20:42
Wollt ihr mir ehrlich sagen das ihr euch noch nie eine CD von einem Freund gebrannt habt?

Ich will da jetzt keine Diskussion drüber anfangen, aber ich glaube das ist eine Sache die man mit sich selbst zu klären hat! Es kommt drauf an wo sich die Freundschaft aufhört und das illegale Verbreiten anfängt! Die Grenzen hierbei sind sicherlich bei jedem verschieden!

Für mich allerdings ist es ein wesentlicher Unterschied, ob ich meiner Mutter, meinem Bruder, meinem Cousin oder meinem besten Freund eine CD brenne, weil er sie auch haben will, oder ob ich sie jemanden brenne der in einem Onlineforum danach sucht! :)
Abgesehen davon wird ja hier offensichtlich nach einer Original CD gesucht!

Indurro
16. May 2009, 00:14
Die Diskussion über Kopien (ob legal oder illegal) ist hier überflüssig, da der Threadersteller die Original-CD sucht.

Wer dem teejack die CD veräußern kann, soll mit ihm in Kontakt treten.

Alles weitere tut nichts zur Sache, und die Grundsatz-Diskussion, ob man jemanden eine private Kopie machen darf, tritt hier nicht zu.

Wird schon einen Grund haben warum er sie sucht, und nicht vorab schaut ob es bei Rapidshare einen Download-Link gibt.

teejack
16. May 2009, 04:26
ich will das Ding einfach original haben - passt gut zum Rest meiner Super-Italia Sammlung... :)

aqualoop
18. May 2009, 16:36
der berni hat keine mehr??

Berni
18. May 2009, 16:39
Wenn ich eine hätte, hätte ich sie ihm selbstredend spendiert.

aqualoop
18. May 2009, 22:56
ok hätte ja sein können das dir der thread entgangen war :p
und es wäre ja auch möglich gewesen das in den untiefen des universal lagers noch irgendwo so eine scheibe lagert oder? ;)

reini
18. May 2009, 23:39
Ich glaub ja, Berni's Haus/Wohnung ist aus CDs gebaut :D

djlv
18. May 2009, 23:50
@teejack. Muss mal nachsehen, ob ichs no hab. Wenn ja, schick ich morgen nachmittag eine PM. Lg

teejack
1. July 2009, 18:05
hm....hat das Ding jetzt noch wer?

Wordz Deejay
1. July 2009, 21:23
hm....hat das Ding jetzt noch wer?

Klar hab ich das Ding noch ;-)) (wenn man schon mal in einem Cd Booklet drinnen steht)...meine iss aber unverkäuflich.

ich werd mal den Boogie fragen, ob er noch eine zum Abgeben hat...