Vollständige Version anzeigen : DJ Observer & Daniel Heatcliff - Fake Call
Daniel Heatcliff
12. May 2009, 07:48
Hiermit darf ich euch offiziell stolz unser neues Release präsentieren.
Unser Debut auf DJ Tiesto's Label "Blackhole Recordings / In Trance We Trust".
Neben dem Original Mix gibt's noch nen chilligeren "3 P.M. Ocean Drive Remix"...
Support gab's bis jetzt von Armin @ A State of Trance, Tiesto, Above & Beyond, u.v.m.
Verfügbar auf allen gängigen Downloadportalen!
http://www.the2jays.de/sound/fake_call.jpg
MoonWalker
12. May 2009, 08:01
nur download oder vielleicht auch mal auf vinyl?
Daniel Heatcliff
13. May 2009, 13:06
Vinyl im Trancebereich macht kaum noch Sinn, weil sowieso 98 Prozent der DJ's (und Big Jocks) nur mehr Digital auflegen...
MoonWalker
13. May 2009, 13:38
ja leider .... trotzdem würd ich als konsument die vinyl der digitalen alternative vorziehen.
und grad bei schönen trance-radln will ich was handfestes haben!
aber: echt klasse, fette nummer! werd's mir in diesem fall wohl auch digital kaufen (müssen).
Chris B.
13. May 2009, 13:49
Seid ihr durch einen Stalker auf den Tracktitel gekommen? :D
MERLIN
15. May 2009, 13:35
Das ich musik :D so wie es sein soll :D
HAMMER BRETT
top teil!!! 10/10 ...
respekt!
DJ Moreno
15. May 2009, 16:05
Grande Respect - ich sags ja, der Mai ist ein dickes Monat, vor allem für 2 Produzententeams aus Österreich :)
djparalyzer
15. May 2009, 16:10
Hallo Leute,
gratuliere zum Release (auf dem Tiesto Label). Sehr fein, ich find zwar Pyjamaparty besser *g* Aber dennoch eine gute Nummer. Viel Erfolg, ich freu mich dass ein Act aus Österreich die Chance bekommt weiter oben ein bissi mitzumischen :)
Grande Respect - ich sags ja, der Mai ist ein dickes Monat, vor allem für 2 Produzententeams aus Österreich :)
für wem noch leicht? hab ih was verpasst? *gg*
DJ Moreno
16. May 2009, 13:25
I will net flamen aber der Urban Art Forms Theme kommt auch aus Österreich, der Chris hat noch 3 weitere Release in diesem Monat die wohl für Aufsehen sorgen werden :)
Wird schön langsam mit "unseren" Global Playern! :)
Toller Track, da gibts nichts, allerdings gefällt mir Pyjamaparty oder Starfighter noch besser :)
9,7/10 :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.