Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Track von Radio Energy

noxman
8. May 2009, 23:56
Ich suche einen Track den ich am Freitag dem 8.5. um ca.21:30 Uhr im Radio gehört hab.
Stil ist House. Medium möcht ich wie immer wma bzw. mp3.

Um die Suche einfacher zu gestalten hab ich auch ne Aufnahme
http://www12.zippyshare.com/v/56912196/file.html

So ich hoff jemand kann mir da weiter helfen:D

Danke schon mal.

Mfg.

noxman
9. May 2009, 13:32
Update: Ich hab mir den Text angehört und hab sowas wie: "Lady.... come over so close" rausgehört.
Vielleicht hilft das jemanden den Titel zu erkennen.

Lena
9. May 2009, 13:41
"But i need you tonight - no i am freaking inside" , "i miss your touch" konnte ich raushören... dachte erst, das wäre was von Spencer & Hill, hat aber auch was von Fedde Le Grand :confused:

noxman
9. May 2009, 13:44
Ja genau sowas kommt im text vor. Ich hoff das weis irgendwer.:D

Lena
9. May 2009, 14:43
http://www.youtube.com/watch?v=2y9O2u4L5Mk

Hm, jetzt krieg ich aber nen Eis ;)

Auf der 11. Seite auf beatport mit Suchbegriff "I Need You" :D

noxman
9. May 2009, 16:45
Danke ab sofort bist du mein held.:D :D

Das ist so eine geile scheibe.:D

Hast nen grünen bekommen:D ich würd dir noch einen geben aber das geht noch nicht.

TPK
9. May 2009, 18:16
super track! auch schon gekauft auf beatport!

Lena
9. May 2009, 21:47
Nachdem ich ihn gefunden hatte auch :verlegen: :D [Also der Downloadspeed von den beatport Servern, ohne Worte :rolleyes: ]

MERLIN
11. May 2009, 16:31
assso...na du bist ja toll.....warum fragst nicht gleich...hab ja ich gespielt :)

noxman
11. May 2009, 16:33
assso...na du bist ja toll.....warum fragst nicht gleich...hab ja ich gespielt :)

Das hab ich ja nicht gewusst. Das war ja um halb 10. Bist du schon früher dort wegen der Radioübertragung?

MERLIN
11. May 2009, 16:40
Das hab ich ja nicht gewusst. Das war ja um halb 10. Bist du schon früher dort wegen der Radioübertragung?

ja von 9-10 spiel ich immer (Wenn ich im Dome bin)...da ist noch zu und da kann ich eine stunde meine Favorit Tools spielen ohne gast...nur die kellner schon auf den bars :D :D

noxman
11. May 2009, 16:44
ja von 9-10 spiel ich immer (Wenn ich im Dome bin)...da ist noch zu und da kann ich eine stunde meine Favorit Tools spielen ohne gast...nur die kellner schon auf den bars :D :D

Das wollt ich mir eh am Samstag auch wünschen, das und Yin vom Wolfgang Gartner, aber in meiner Lettn is mir nicht eingefallen wie die heißen.:rolleyes: :D