PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat jemand den Potatoheads Remix?


Crazyboy010
20. December 2001, 14:35
hey Leuds,
ich hatte mir vor einigen Monaten den Potatoheads Remix von Charlie Lownoise-Wonderful days gezogen,der is mir aber abhanden gekommen und nu such ich den wie verrückt.
Hat den vielleicht einer und könnt ihr mir sagen wo ich den auf jeden Fall ausm Netz kriegen kann?
Bitte bitte helft mir denn der is riesig!! :(

Gio
20. December 2001, 14:39
wir sind keine MP3 Tauschbörse, ich glaub da sollten unsere Moderatoren bzw. das DC Team endlich mal einen Schlussstrich ziehen und Regeln im Hinblick auf dieses Problems aufstellen, so kanns ja nicht sein.

LG TPDP :mad:

undisputed666
20. December 2001, 14:40
ein guter tipp........Kauf dir die CD oder die Vinyl und da ist er drauf :D ...... und noch ein tipp: verlier kein Wort mehr über MP3s hier ;).......


kulpa

roswell
20. December 2001, 14:41
Kauf dir die Vinyl oder die Maxi-CD, da is er auch daruf!!!

Gio
20. December 2001, 14:45
da haben jetzt ein paar zugleich geschrieben :D :D :D

Crazyboy010
20. December 2001, 15:21
nun bleibt mal bitte schön locker,daß dies hier keine Tauschbörse is is mir auch klar.Könnt das ja auch als Tip sehen(den mix)
Aber trotzdem DANKE das ihr mir so riesig geholfen habt.Hatte eigentlich gedacht nen paar vernünftige Antworten zu erhalten.
Und jetzt bitte keine noch bekloppteren Contras auf meinen Beitrag.

undisputed666
20. December 2001, 16:01
ALSO :mad:

ich will dir nicht zu nahe treten, nein bei gott nicht.....ABER, ich finde dass es Rat genug war, dir die Scheibe einfach zu kaufen+

In diesem Forum sind genug Produzenten, die ihr Geld mit dem komponieren bzw. produzieren verdienen, und die genug Zeit in neue Songs investieren....(ich hoffe dass auch stevie, three o,etc. dazu stellung nehmen werden) ....und......mp3 ruins music

kulpa

Crazyboy010
20. December 2001, 16:37
Das ich mir die Maxi kaufen könne,dagegen hab ich nie etwas gesagt.Aber die anderen kurzen Andeutungen fand ich nich sehr prickelnd.Und die Geschichte mit den mp3s:Ich glaub nich das mp3s die music ruinieren,im Gegenteil.Ohne mp3s würden alleine 50 % der Tietel die jetzt vielleicht jeder kennt, wenn überhaupt nur die ganz großen Insider kennen und die kleinen Künstler würden nie vorran kommen.Weil wer kauft schon ne Maxi von z.b DJ Hochhaus?keiner weil ihn keiner kennt!
Natürlich brauchen das die großen nich,aber denen dürften auch die paar mark die ihnen vielleicht dabei verloren gehen nich jucken.

Schurti
20. December 2001, 16:48
Ok, dann meinste du das! Aber wennste du selber produzieren würdest, hättest du auch keine freude damit oder was?

Ausserdem ist das hier sicher nicht der richtige ort zu fragen - wie schon mehrere gesagt hat! Hier gilt folgendes Gesetz:

KEINE MACHT DEN MP3


So, und jetzt bitte nichts mehr dazu posten - hat ja keinen Sinn!

Crazyboy010
20. December 2001, 16:59
Das kann ich leider nich beantworten da ich nich produziere.Ich weiß nur das ich mir nicht jede Woche 5 Platten leisten kann und das mp3s ihre Vor - und Nachteile haben.
Aber is ok,werd mich weiter an Diskussionen beteiligen und auch versuchen das Thema mp3s zu meiden.Bin nämlich immer noch der Meinung das die Seite hier die Beste is auch wenn ich hier heute ein bissle was vor die Fr..e bekommen hab.
Also machts jut und sorry wenn ich hier irgendwen beleidgt haben sollte.!!!!

dj calvinK
20. December 2001, 17:06
hmm... geh jungens! :eek:

was fallt ihr denn schon wieder über nen neuen her?

wer von uns hat denn bitte hier keine mp3s? ich denkte mal einfach --> KEINER!
ich mach es schon hin & wieder so, dass ich mir - bevor ich die platte kaufe - den track als mp3 downloade. ist ja wohl nichts schlimmes dabei, solange man sich das teil nachher auch kauft!

oder? :confused:

BK
20. December 2001, 17:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:
Das ich mir die Maxi kaufen könne,dagegen hab ich nie etwas gesagt.Aber die anderen kurzen Andeutungen fand ich nich sehr prickelnd.Und die Geschichte mit den mp3s:Ich glaub nich das mp3s die music ruinieren,im Gegenteil.Ohne mp3s würden alleine 50 % der Tietel die jetzt vielleicht jeder kennt, wenn überhaupt nur die ganz großen Insider kennen und die kleinen Künstler würden nie vorran kommen.Weil wer kauft schon ne Maxi von z.b DJ Hochhaus?keiner weil ihn keiner kennt!
Natürlich brauchen das die großen nich,aber denen dürften auch die paar mark die ihnen vielleicht dabei verloren gehen nich jucken.<HR></BLOCKQUOTE>

Tolle Einstellung. Allein der FAKT, dass die Musikindustrie einen Rückgang des Gewinns von ca. 60 % hat, seit MP3s gezogen werden dürfte dein Post widerlegen.

Crazyboy010
20. December 2001, 17:33
Erstmal danke Dj CalvinK das wenigstens einer nich auf mich rumhackt.
Zu BK:Ich hätte nichts dagegen mal ne kleine Diskussionsrunde via ICQ oder so zu machen da ich zu meiner Meinung was die mp3s angeht stehe.
Das ich wiederrum auch Respekt vor den Plattenfirmen habe kannst du auf meiner HP sehen.Da hab ich nämlich nich wie andere Pages mp3s zum downloaden sondern nur empfehlungen.
So,wenn jetzt noch mehrere in die gleiche Kerbe schlagen wollen und sich einfach mal als Mitläufer zeigen wollen dann nur los,hab nen dickes Fell*kopschüttelt* :mad: