PDA

Vollständige Version anzeigen : House Demo

Steve Guess
5. May 2009, 21:22
Hey Leute, hab mich ein bisschen von der Sensation inspirieren lassen und bastel seit Sonntag ein wenig herum :).

Würde mich über jegliche Kritik bzw. ein kleines Feedback freuen!

http://www9.zippyshare.com/v/61106865/file.html

Steve Guess
6. May 2009, 16:53
So wieder etwas überarbeitet. Noch keiner reingehört? :)

DJMALA
7. May 2009, 10:25
Ich kann hier nicht allzuviel abgeben da es überhaupt nicht meine Musikrichtung ist aber so was ich höre kann ich daran nichts bemängeln. Es ist halt nicht meine Richtung. Aber so hört es sich gut an und ich habe keine Fehler gehört. Vielleicht werden dir hier erfahrene Leute ein anderes Statement hinterlassen die mit dieser Musik mehr anfangen können. ;)

Stee Wee Bee
7. May 2009, 11:47
Hmmm, diese Geräusche, die Du da verwendest, klingen (wahrscheinlich auch durch den Hall) total billig.

Ist alles zu klinisch, da fehlt der Dirt drinnen.

Steve Guess
7. May 2009, 13:09
Danke für eure Feedbacks :).

Welche Geräusche meinst denn Stevie? Die Percussions? Wenn ja welche? :)
Der Dirt fehlt hmm *gg*. Also ich hab eh versucht es etwas ausgefallen zu basteln, aber das will mir irgendwie nicht so gelingen. Hast du vllt. einen Ansatz welchen ich verfolgen könnte? Irgendwie fehlt mir auch das gewisse "wow" wenn ichs mir anhöre, das ist nehm ich mal an genau das was dem Track noch fehlt.

Dankeschön auf jeden Fall fürs reinhören.

Zwei mal grün für euch!

Chris B.
7. May 2009, 13:21
Kann damit auch nur wenig anfangen bzw. weiss nicht so ganz worauf der Track so abzielt, daher schwer auch zu reviewen.

Das "Thema" kommt recht moody und zurückhaltend - also eher was zum im Hintergrund laufen lassen. Könnte mir z.B. dazu gut vorstellen, dass beim WS Teleshop gerade der Abflex präsentiert wird. :D

Ansonsten ja, für House fehlt mir ein bischen der Groove, das treibende... aber wie gesagt, Ansichtssache. Rein soundtechnisch ganz gut, die Percussions hätten mir bischen elektronischer/synthetischer (rede da von diesen bellartigen Sounds) besser gefallen...

Steve Guess
7. May 2009, 16:29
Danke auch für dein Review.

Also, dass es kein extrem drückender Kommerz-Elektro sein soll ist beabsichtigt. Das gibts schon zur genüge und ich wollte ein bisschen was eigenes probieren. Gezielt hab ich auf eine Mischung aus percussivem Tech House mit elektronischen Elementen.

Meint ihr lohnt es sich da noch was dran zu schrauben oder eher etwas neues zu probieren?

Ich bin mir da nie so sicher wenn ich mal so weit komm ob es sich lohnt da noch was zu machen. Vielleicht fehlt mir auch nur ein bisschen der Mut aus mir rauszukommen beim Produzieren, ich weiß es nicht :).

LG