Vollständige Version anzeigen : Prezioso feat Marvin - I Believe
DJ@Fire
3. May 2009, 18:01
Endlich mal wieder was neues von den 2.
http://www.youtube.com/watch?v=WqxpLJf3sdM
Taugt mir gar nicht, find ich ur fad. Da haben die zwei schon viel bessere Nummern produziert
Stee Wee Bee
4. May 2009, 18:09
Zaaaaach. 2/10
DJ@Fire
4. May 2009, 20:41
Taugt mir gar nicht, find ich ur fad. Da haben die zwei schon viel bessere Nummern produziert
Da hast recht!
aqualoop
11. May 2009, 06:49
mir gefällts! ist zwar wieder mal ein cover, aber ein super ohrwurm, ich hab ihn jedenfalls ständig im kopf! ;)
8/10
DJSub-Zero
11. May 2009, 11:44
mir gefallen eher die "härtern" sachen von denen alla Emergency 911, Rock the Discothek, We Rule The Danza.
Diese ist irgendwie jo...radio tauglich :D
Chris B.
11. May 2009, 12:00
Also das Original davon war richtig schön... die hier leider nicht.
Das hier ist mittlere Handsup Schiene, hätte echt jeder hinbekommen. Da fehlts mal abgesehn davon, dass die Sounds mehr als nur ausgelutscht sind, komplett an Spannung, und irgendwie zieht sich das zu sehr und wirkt irgendwie lahm. Fehlt an Spielerein die das bisschen flotter/knackiger bzw. abwechslungsreicher und damit auch interessanter klingen lassen würden.
Aber die spielweise der Hook inkl. deren Sound allein is schon sehr gewagt... wirkt nach 2003...
aqualoop
11. May 2009, 14:07
Aber die spielweise der Hook inkl. deren Sound allein is schon sehr gewagt... wirkt nach 2003...
das ist auch der hauptgrund warum mir die scheibe gefällt. wenn ich dieses ganze heutige zeugs höre :puke:
Chris B.
11. May 2009, 14:19
das ist auch der hauptgrund warum mir die scheibe gefällt. wenn ich dieses ganze heutige zeugs höre :puke:
Wäre aber auch zu der Zeit nichts besonderes gewesen...
aqualoop
11. May 2009, 15:05
das mag sein, jedoch ist mir jede durchschnittliche 2003er nummer lieber als der ganze house-/electro-sonstwassound anno 2009 ;)
Chris B.
11. May 2009, 15:06
Du Suderer - bei dir gehts ja nur ums Prinzip... :D
aqualoop
11. May 2009, 15:12
ersteres mag sein, zweiteres in diesem fall nein :p
und ich habe echt lange versucht dem aktuellen sound eine chance zu geben und ja, es sind einige ganz nette nummer dabei und ja, also hintergrundberieselung sind die auch alle ganz nett, aber sie lösen nie diese stimmung oder diesen orgasmus damaliger nummern aus. kA woran das genau liegt, aber inzwischen höre ich mir alte italo oder eurodance hits wesentlich lieber an als die hundertste klaas nummer ;)
die songs jedenfalls, die bei mir persönlich ein absoluter hit sind, kann ich in den letzten jahren an einer hand abzählen und damals waren das wöchentlich ein paar neue!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.