PDA

Vollständige Version anzeigen : MINISTRY OF SOUND, The ANNUAL , Spring 2009

Berni
1. May 2009, 13:47
... ist seit heute draußen!

Die Compilation ist wirklich sehr gut gelungen, überzeugt euch selbst:

AMAZON LINK. (http://www.amazon.de/Ministry-Sound-Annual-Spring-2009/dp/B00283ORLK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1241181867&sr=8-1)

Als Zuckerl für alle iTunes & Co Nutzer gibt es die gesamte "CD" um 9,99€ mit 51 Tracks (!!!) und 3 DJ Mixes!
Da muss man fast zugreifen - noch dazu ist die Track-Qualität hervorragend und es sind alles CLUBMIXES!

Free
4. May 2009, 10:00
das sind ja ganz neue töne von MOS :eek: nicht von den trakcs her, aber dass sie jetzt vierteljährlich eine ANNUAL rausbringen ist doch neu oder?

ja das mit den mp3s ganbs schon zu jahresende in identer form...sher geil kann ich da nur sagen, denn wie nicht anders gewohnt sind einige teile dabei die sonst immer nur für eqigkeiten auf der mix cd oben waren ...und deren release erst monate später stattfand. hol ich mir sicher :)

Petzi
4. May 2009, 10:06
Habs mir heute auf iTunes angesehen :) Werd ich wahrscheinlich zuschlagen :D

bodowes
5. May 2009, 07:41
vom tracklisting her richtig fein, wär einen kauf wert :) bin derzeit ohnehin MOS "geschädigt" - sind wirklich gute dinger am markt (das ist man eigentlich eh so gewohnt).
9/10

RIWA
6. May 2009, 16:36
vom tracklisting her richtig fein, wär einen kauf wert :) bin derzeit ohnehin MOS "geschädigt" - sind wirklich gute dinger am markt (das ist man eigentlich eh so gewohnt).
9/10

so gehts mir auch derzeit, werde mir die Compi wahrscheinlich auch wieder zulegen.
Ist das eigtl. ein reiner Digital release oder kann man die auch auf CD kaufen.
Hab lieber was "echtes" in der Hand als 50mp3s :o

tomy_s
6. May 2009, 16:53
CD hab ich gestern beim MM gesehen. Kostet glaub ich 21,99€, wenn ich mich nicht täusche.

RIWA
6. May 2009, 16:55
Bam, da schlagens ja ordentlich was drauf, gut aber die CD ist ja auch jeden Cent wert :cool:

Steve Guess
6. May 2009, 19:35
Sehr geile Compilation, aber da ich 2/3 der Songs schon habe weiß ich nicht ob sich diese Investition lohnt. Somit wirds wohl doch die neue Defected: In The House :D.

Bekommt dennoch 9 / 10 von mir!

Phil Storm
6. May 2009, 19:39
recht coole Mischung, auch paar coole Nummern drauf die ich noch nicht kannte

jetz muss ich nur noch warten bis iTunes fertig ist :D

Petzi
11. May 2009, 19:29
So, habs mir grade bei iTunes gekauft und geladen :)

Sehr feine Tracklist, muss ich schon sagen ;)

Free
12. May 2009, 07:12
So, habs mir grade bei iTunes gekauft und geladen :)

Sehr feine Tracklist, muss ich schon sagen ;)

irgendwelche unbekannten highlights? :)

Petzi
12. May 2009, 07:15
Kann ich dir insofern nicht beantworten, da ich nicht weiß was für dich ein Highlight wäre und welche bei dir noch unbekannt ist...für mich waren einige Nummern dabei, die ich noch nicht kannte :)

Free
12. May 2009, 07:18
Kann ich dir insofern nicht beantworten, da ich nicht weiß was für dich ein Highlight wäre und welche bei dir noch unbekannt ist...für mich waren einige Nummern dabei, die ich noch nicht kannte :)

naja...sooo unterschiedliche geschmack haben wir ja auch wieder net :D

mit unbekannt meinte ich eh "DIR UNBEKANNT" ;)

war einfach zu faul bis jetzt mir die TL anzuhören :D...muss i jetzt dann mal nachholen

Petzi
12. May 2009, 07:27
Naja, ich muss zugeben dass ich in letzter Zeit die Neuerscheinungen nicht so verfolgt habe. Deshalb sind für mich ziemlich viele neue Nummern dabei, die wahrscheinlich hier schon bekannt sind.
Aber von der Titelauswahl bekommt die Compilation 9/10

Einen Punkt abgezogen, da neben einigen Nummern solche Tracks wie
The Real Booty Babes - Pokerface zB. nicht so dazupassen :|

Aber das sind vl. zwei oder drei Nummern :)

Der Rest ist ziemlich geil ;)

Free
12. May 2009, 07:41
gut...hab sie mir grade im schnell durchlauf angehört...gar nciht so kommerziell wie ich dacht...sind sogar richtige progressive kracher dabei, ansonst genau das das ich als ausgleich für meine bibliothek brauch :D ....sind immer die mixe vertreten die ich mir nciht als einzel-mp3 gekauft hab. und auch viele nummern die privat nicht zu meinen favs zählen, und für die mir eh jeder cent zu viel, zu viel wär :D :D :D die aber trotzdem gern gehört werden im moment, bzw im oberen drittel der charts herumtümpeln :D

soeben gekauft :)

SLAMY
12. May 2009, 08:27
Habs mir auch am Montag beim Saturn geholt! Um 19,99 Euronen is ein Geschenk! Gute Mischung und geile Trackwahl! 9/10
(so wie fast jede MOS)

Lg slamy

micki0279
18. May 2009, 10:29
Habs mir jetzt bei musicload.at gekauft.
Hab zwar viele von den Tracks schon, aber bei 11,95€ für fast 10 Stunden Musik muss man einfach zugreifen. :D

Lena
18. May 2009, 18:02
Bei amazon gekauft :) Sind nette Sachen dabei!

Phil Storm
18. May 2009, 18:16
warum kauft ihrs nicht bei iTunes? ganze CD um 9,99 von allen Tracks Extended Versionen der Mixes + die 3 durchgemixten CD's als je 1 Set

Stee Wee Bee
18. May 2009, 18:30
Ich unterstütze Steve Jobs nicht ;)

Hab mir das ganze Set soeben bei Musicload gekauft :)

Phil Storm
18. May 2009, 18:32
jetzt musst ich erst nachschauen who the fuck Steve Jobs is :D

Stee Wee Bee
18. May 2009, 18:37
Apple-Chef.

Das ist der, der mit Billigstpreisen den gesamten Musikmarkt ruiniert, weil er iTunes nur als Werbeportal für seine iPods und iPhones sieht.

Und er erpresst die MI, dass er die Tracks nur dann verkauft, wenn sie anderswo nicht teurer sind.

Das bringt viele MP3-Shops an den Rand des Ruins.

Phil Storm
18. May 2009, 18:43
klingt jetzt hart, aber seit iTunes jetzt auch qualitätsmäßig etwas aufgerüstet hat, ist mir das eigentlich egal wies anderen Shops geht

wer sich gut positioniert (siehe Beatport) wird davon nicht betroffen sein mein ich

einfache ein kluger strategischer Schritt von seiner Seite, klingt hart aber that's Business

Petzi
18. May 2009, 19:11
Für mich als Endverbraucher ist das Preis/Leistungs Verhältnis wichtig, deswegen auch iTunes, schon deswegen da ich eh alles über iTunes mache.

RIWA
18. May 2009, 22:10
Hätte mir die CD vorige woche vergeblich versucht
zu holen.
War i-wie in der ganzen SCS nicht aufzutreiben. :(
Naja vielleicht hab ich in St. Pölten mehr glück.

Sam Valve
21. May 2009, 20:29
Gestern gekauft, mMn die derzeit beste Compi auf dem Markt.

Die "Day 'N' Nite" is ja der Hammer!

10/10!