PDA

Vollständige Version anzeigen : "Yes we can" house mix und heiko/maiko

glubschpudding
30. April 2009, 23:25
Nabend zusammen!
Seit einer Woche hab ich nach langer Zeit wieder mal ein Auto, somit konnte ich auf einer längeren Fahrt mal wieder gemütlich viele, viele CDs durchhören, ich hatte dazu schon so lange keine Gelegenheit mehr...
Ich bin auf eine meiner House CDs gestoßen die so so zerkratzt ist, dass leider nurmehr die ersten beiden Lieder halbwegs ohne Hüpfer anhörbar waren, die beiden Lieder haben mir jedoch nacheinander Gänsehaut über den Rücken gejagt :)

Eines war ein "Yes we can" House Mix, ich habe den gerade auf Youtube gesucht und gefunden, falls erlaubt könnte ich auch gerne den Link posten. Dieses Lied hatte ich auf jeden Fall völlig vergessen, drum kam es gleich nochmal geiler. Richtig schön gemütlich, wirklich genial!
Das zweite war Glücklich von Heiko und Maiko.

Nach den zwei Tracks war meine Enttäuschung umso größer, dass sonst nichts mehr von der CD hörbar war; darum mal eine Bitte: wer könnte mir denn spontan ähnliche Tracks wie die beiden oberen nennen? Also schönen, gemütlichen House, bzw nach Heiko und Maikos "Guter Laune Manier" :)
Mir fallen keine mehr ein, durch die CD bin ich jetzt aber wieder so richtig auf den Geschmack gekommen.

Alles andere von Heiko und Maiko habe ich natürlich ;)
Danke schonmal!

Slivo
1. May 2009, 10:05
Michael Gray - The Weekend. Das kennst aber sicher schon :D

glubschpudding
2. May 2009, 09:37
Jau, natürlich :D
Danke trotzdem ;)

TPK
8. May 2009, 15:43
is es vielleicht das?

DJ Herbie feat. Matteo G. - Oba Oba Yes We Can (White House Mix) :verlegen: