PDA

Vollständige Version anzeigen : Ant 1 (dj Antoine) - Figaro- Air - Trovero

newby
28. April 2009, 10:02
Wow, da gehen die Meinungen auseinander,
von genial bis gehts noch :hihi:

http://www.deejay.de/ant_1_(dj_antoine)__17307

Gruß

Steve Guess
28. April 2009, 15:11
Die mit Abstand schlechteste Antoine EP. 1 / 10

guenny123
28. April 2009, 16:43
Also die "Air" ist nichmal so schlecht, zumindest weiß ich jetzt mal wie der Track eigentlich heißt... :hihi:

Free
28. April 2009, 16:55
Also die "Air" ist nichmal so schlecht, zumindest weiß ich jetzt mal wie der Track eigentlich heißt... :hihi:

erinnert mich immer an anno 1602 die nummer :D

aber die versionen von dj antoine sind ja zum :puke: ...von der air könnt sich vielleicht ein netter elktro mix...also elektro im style von deadmau5 & co ...ausgehen, aber mehr schon net...:rolleyes:

guenny123
28. April 2009, 17:17
also elektro im style von deadmau5 & co

Meinten Sie: Klaas, Michael Mind & Co :D

Free
28. April 2009, 17:20
Meinten Sie: Klaas, Michael Mind & Co :D

noch so ne meldung und 20 rote punkte brechen über dich herrein :mad: :mad: :mad:

:D

guenny123
28. April 2009, 18:41
und 20 rote punkte brechen über dich herrein :

Meinten Sie: Grüne Punkte :hihi: :hihi: :hihi:

Join Forces
28. April 2009, 20:10
Einfach nur grauslig der Track... :D

sergio_eristoff
28. April 2009, 21:43
Figaro eine Schande für jeden Remix.
Air könnte man was machen jedoch so auch ein Horror!
Trovero eine Qual für jedes Ohr!

Wenn die Mediziner den Ohrenkrebs entdecken, kann man ganz klar sagen diese Vinyl ist dafür verantwortlich!

RAZE
29. April 2009, 20:16
Ich find die Tracks ganz gut!!! :) :)

Aber erst beim 2. 3. mal hörn.....

Ich steh auf kranke Sachen...

Obwohl ich die Tracks noch nicht ausgereift finde, die air hört sich sogar a bisserl schief an zeitweise.

glg

Lena
29. April 2009, 21:20
Das grenzt ja schon an Vergewaltigung der armen Nadel, wenn man das Ding tatsächlich auf Platte abspielt.

Dem Magnetlesekopf meiner Festplatte würde das auch nicht gut tun, wenn er solchen akkustischen Müll über mehrere Sektoren verteilt sich mühsam zusammensuchen muss.

Man kann sich das schon anhören - aber am Ende nicht vergessen den "MUTE" Knopf nochmal zu betätigen ;)

loop-o
3. May 2009, 23:05
trovero lass i ma noch einreden, die anderen sind mir einfach zu zaaaach... auch die basslines sind nicht aufregend.

trovero gibt wenigstens gas dann.

EDIT: Habs mir jetzt laut angehört - und meine meinung geändert!

Figaro als fun würd ich durchgehen lassen, die air find ich sogar sehr geil.

und trovero taugt ma eh von anfang an schon.

greetz

Ossi
3. May 2009, 23:20
Ich muss ehrlich sagen - mir gefallen alle 3 Tracks schon nachm ersten mal anhören bzw. an dem was die Hörprobe hergibt:

Figaro - 7/10 : Würde ich Zwischendurch als kleinen Gag einspielen, bisschen Spaß muss ja auch sein
Air - 7/10 : Kann ich mir morgens auf den Weg in die Arbeit gut vorstellen, grad wenns die Stadteinfahrt reinstaut ..
Trovero - 8/10 : Gefällt am Besten, klasser Sound, wobei die Einleitung fast ein wenig zu lange ist

In meinen Augen ists gelungen, mal was anderes - Klassik goes House oder so :)
Werd sie mir sicher zulegen!

djparalyzer
3. May 2009, 23:57
Ich finde viele Antoine Nummern super um das mal vorweg zu nehmen (ich denk da mal an meine "All we need" Vinyl *g*).

Es gibt diese vielzitierten "diese Tracks darf man nicht anrühren für einen Remix" Nummern, und hier hat er gleich mal ein paar auf einmal erwischt :D Das ist genau so als würde jemand glauben er wäre super wenn er vom Radetzkymarsch einen Remix macht, oder vom Donauwalzer, I am from Austria oder sonst was... Bitte Finger weg, mal abgesehen davon dass es nicht so liebevoll gemacht ist finde ich... Midi gekauft, reingeladen und dann einen 08/15 elektro Beat druntergelegt... Nicht dass ich es besser könnte... aber ich versuchs auch erst gar nicht ;)

3/10