PDA

Vollständige Version anzeigen : dj raze DEMOsong mal kein Vollkommerz!

RAZE
23. April 2009, 12:03
Bitte kurz reinhören und Feedback geben =)

Alles sagen was falsch ist =)

Also Mixdown etc. pass schon mal nicht so, das weiß ich.

http://www16.zippyshare.com/v/3712163/file.html

die letzten sekunden nicht beachten, da is mir ein fehler unterlaufen...

glg

Katsche
23. April 2009, 12:31
welches genre mags du da anspielen !?

über laptop "hör i ned alles". aber klingt vorerst mal fein :)

Steve Guess
23. April 2009, 12:34
Synth am Anfang ist mMn viel zu laut.
Der Aufbau ist recht gut, aber man merkt, dass du dich im Style nicht wirklich entscheidne konntest und das ist das was mir nicht gefällt an dem Track. Nach dem Intro hätte ich bombenfest auf einen progressiven House getippt, es kam aber eine Electro Bassline. Die Minimal Elemente nach dem Electro Teil passen zwar recht gut, aber für mich wirkt das Gesamtbild etwas verirrt. Das Outro, welches bei 4:15 ca. einsetzt kommt etwas zu spontan.

Positive Sachen gibts natürlich auch:

Die Melodie am Anfang gefällt mir sehr gut und auch der Teil ab 3:20 ist dir super gelungen. Das hat einen Zusammenhang, auf den beiden Melodien kann man aufbauen, auch die Percussions sind gut gesetzt.

Meine Empfehlung: Lass den kommerziellen Electro Teil weg, das Thema gabs schon 500 mal. Ich finde die zwei progressiv- bzw. trancig angehauchten Melodien wesentlich schöner!

So viel von mir :).

Katsche
23. April 2009, 12:50
melodie am anfang erinnert sehr stark an einem trance song, name fällt mir aba leida ned ein .. :)

abewr gefällt ;)

Free
23. April 2009, 13:11
seh das zu 100% wie steve guess...hab di rezession erst gelesn nachdem ich den track gehört hab, aber es stimmt 1:1 mit meiner meinung überein :)

RAZE
23. April 2009, 14:01
wollt eh nen progressive house machen, aber hat technisch noch nicht so geklappt, wie ichs mir vorstell, aber ich werd an einer neuen version basteln, möcht ja selbst auch progressive machen. :)

das outro is noch kein outro, da bin ich einfach noch nicht weiter

RAZE
24. April 2009, 14:17
sonst noch wer wünsche und anregungen :D

Blödsinn.... also wer könnt mir noch Tipps geben, zur aktiven Verbesserung?

Ups, hab ich ganz vergessen, danke euch Dreien, bekommt natürlich eine Bewertung =)

massive-base
24. April 2009, 14:33
Ok mal nicht mein Genre aber hör ma mal rein :hihi:

Also Genretypisch kann ich jetz mal nichts dazu sagen, von den Sounds her find ichs echt gut, der Übergang bei ca 1.40 ist mir echt ein wenig heftig, aber die Mellow bettet sich dann schön ein in den Rest des Arrangments.

Ansonsten schöne Sounds, nur der ganz gegen Schluss kommt nochmal sehr ungewohnt :D

RAZE
24. April 2009, 15:06
ich denk du meinst den allerletzten, der is nicht so gewollt, also es fehlt noch ein part + outro, hab noch nicht allzuviel zeit investiert, weil ich nicht gewusst hab ob ichs mir komplett schöngehört hab, oder obs eh ok is.

aber danke!