PDA

Vollständige Version anzeigen : [25.04.2009] Stargate Premium Series - David Guetta and Friends @ Pyramide Vösendorf


clubdeesaster
22. April 2009, 12:20
So, dann mach ich mal nen Thread auf: wer von den Dancechartlern ist dabei? Ich fang mal ne Liste an und bin so frei, dass ich Herrn F.R.E.E. auch gleich dazuschreib ;)

1. Club Deesaster
2. DJ F.R.E.E.

Free
22. April 2009, 15:11
so ne frechheit aba auch ....nagut...dann wird das hier ein spam-post: SPAM :D

DJ-Feer
22. April 2009, 17:54
Weiß noch nicht, kommt drauf an ob ich Karten krieg. :D
xD

clubhead
22. April 2009, 18:27
1. Club Deesaster
2. DJ F.R.E.E.
3. clubhead

Wolfi
24. April 2009, 11:30
1. Club Deesaster
2. DJ F.R.E.E.
3. clubhead
4. Wolfi

Phil Storm
26. April 2009, 12:40
ich post mein review mal hier ...

wie im anderen Thread kann ich mich anschließen, Kelly Rowland <3 hammer :hihi:


David Guetta ganz ok, viel besser als letztes Mal (2007?!?) aber im Vergleich zum DJ im Warm Up vor ihm ... Nichts ...

weis jemand wer da vor ihm gespielt hat? hab den Namen ned mitbekommen

Anlage war super, obwohls mir zeitweise so vorkommen is als obs gegen Mitte des Sets leiser dreht haben

naja ... noch eine Woche, dann zur nächsten großen Party, mal schauen wie die wird :D


ps: es war wieder mal genial zu beobachten wie sich der typische Österreich Fortgeher verhält wenn er mal 2 Nummern hintereinander nicht kennt, entweder er geht oder steht mit verschränkten Armen herum, auch gestern wieder gesehen :o

M&P
26. April 2009, 12:47
...weis jemand wer da vor ihm gespielt hat? hab den Namen ned mitbekommen...

Tom Snow hat den Warm Up gespielt

Phil Storm
26. April 2009, 12:53
na das war sicher nicht Tom Snow, da hat direkt davor noch einer gespielt


edit: hab grad ein bissl herum gesucht ... DJ Chuckie müssts gewesen sein ... war Hammer

tomy_s
26. April 2009, 13:39
wie im anderen Thread kann ich mich anschließen, Kelly Rowland <3 hammer :hihi:


Jaaa die war echt mega oder *GG*

Hör ich da sarkasmus raus? :verwirrt:

SaiKos
26. April 2009, 14:28
laut Fotos dürfte das ja eine ziemliche "Pussy-Party" gewesen sein...

TPK
26. April 2009, 15:14
obwohl da guetta war wars bei uns ziemlich voll ... *ggg*

nur par pussys warn weniger :-D

clubhead
26. April 2009, 16:22
Dieser dj chuckie hat unpackbar gut gespielt, david guetta wie erwartet eher mittelmäßig.

Insgesammt hats mir viel besser gefallen als letztes Jahr, da die Bühne auf der anderen Seite und etwas kleiner war. Insgesammt hatte man viel mehr Platz.

Free
27. April 2009, 07:15
so hier mal mein ausführliches review:

so gegen halb 11 hin, gute und kostenlose parkplätze kannte man ja schon von den anderen veranstalltungen in der pyramide und ne zigarettenlänge nehm ich in kauf. dann rein ohne probleme...weiß zwar bis heute nicht wo ich meinen am ticket versprochenen (und bezahlten) "event-keyholder" bekommen hätte, aber solang nix schlimmeres passiert.

gleich mal die location erkundet, sehr fein wie immer....viel weniger leute als erwartet, was ich als positiv eingestuft habe. gleich bemerkt dass in der mai area rauchverbot war und die securitys das sogar ernst nahmen...zumindest in einem 5 meter radius um ihren standort. da es noch früh war also mal auf den 2nd floor. sehr sehr fein wars dort, nicht nur weil ich ungefähr 1 1/2 minuten auf mein eiskaltes vodka redbull inkl. bestellung warten musste, auch die leute waren cool drauf und die party war hier schon im gange...wenn auch nur bei maximal 30-50 leuten, aber größe ist ja nicht alles.

drei zigaretten und ein vodka redbull später...also gegen 11...ab auf den hauptfloor. mal gleich nach vor vor die bühne...platz genug war ja :D. angenhemes warm up genossen...dachte ich...bis der auf einmal mit not exactly anfängt. hui..ab dem zeitpunkt bin ich keine sekunde mehr gestanden...ein (ex-)hit jagte den nächsten...dazwischen feine scheiben aus der tech- und minimalhouse ecke. highlights: i found you, gehts noch, yeah yeah, acid, disco, plastic, electro usw. es war ein exquisites vergnügne für augen und ohren Chuckie zuzusehen. echt extrem geniale trackauswahl, abgefahrenes mixing und spitzen-austrahlung hinter den decks...was will man mehr? (vielleicht dass etwas mehr als drei holländer, zwei grazerinnen, und vier tschechen mit mir party machen, aber gut...thats austria :rolleyes:) wirklich phat!

dann wurden mir die - wie so so nett in nem anderen thread beschrieben wurden - "omg-ein-lied-das-ich-kenne-seht-mich-an-wie-geil-ich-tanze-pussys" samt ihren minderjährigen begleitern zuviel und ich wusste dass es nicht mehr lang dauern kann bis mr. guetta die bühne betreten wird. punkt halb zwei wars dann auch so weit. gleich mit im schlepptau: Tara McDonald. ui...da gings dann auf einmal ab...kam mir vor wie auf nem punk konzert, um mich herum lauter sprungende und grölende leute...dass delirious aus war hab ich erst nach einer minute gemerkt. da ich angst um meine ohren hatte suchte ich kurzerhand die hintereren reihen auf....flüssigkeitsmangel macht sich bemerkbar. also ab an die bar...nektar schlürfen, oh doch nciht. war nur leitungswasser...bei dem preis hätt ich was anderes erwartet :D. währenddessen gibt tara mcdonald My My My zum besten...genial :). einzig einige stimmliche aussetzer die ich ihr gern verzeihe verieten dass die live sang...klang perfekt. danach chris willis...was soll ich sagen...ein traum, glaub ihm zwar bis heute nicht dass er "unsere liebe spürte", was er mit love dont let me go und love is gone quittierte, aber der typ hats einfach drauf. ein/das highlight des abends.

danach eine verpfuschte spielerei gueattes von "jack's house" (jaja...nciht jeder is so cool wie dj chuckie :D) mit der anschließenenden entäschung des abends. kelly rowland. frechheit...bin schon auf die offizielle begründung gespannt. :mad: auch danach wurde es nicht besser. bis auf dass mr guetta die anlange regelmäßig übelst übersteuerte...teilweise bis an die schmerzgrenze hatte er mMn nicht viel zu bieten. also so gegen 3 uhr ab auf den second floor.

hhier ging die party noch immer ganz gut ab, also red bull bestellt, zigarette genossen und mitgefeiert zu sono, faithless und co. ein paar goodies von der feschen sängerinn abgestaubt und so gegen vier uhr mit mittlerweile brennenden beinen wieder zurück zu david guetta. der ging grade sehr in die elektro richtung, mit ein paar trance elementen, sehr fein zum hören...klang aber schon mehr nach after hour als nach party...was auch der rest der sehr geschrumpften party-crowd fand. so gegen halb fünf wars dann vorbei für mich...hab beim einsammeln unversehrter plakate noch "love tkes over" vernommen, und bin dann richtung prkplatz davon. bei der einstündigen heimfahrt "in search of sunrise" genossen und gehofft dass meine schmerzenden ohren mir noch einmal verzeihen mögen.

FAZIT: David Guetta spielt mMn nach zu unrecht bei den ganz ganz ganz großen mit...seine produktionen in allen ehren, aber DJ-technisch kann er einfach nciht das halten was sein ruf verspricht, sowohl von der trackauswahl, als auch vom stil und der "fingerfertigkeit" zwar gut, aber nciht ausgezeichnet. und dass er die anlage nicht komplett geschossen hat war nach dem fehlen von kelly rowland das größte rätsel des abends. hingegen dazu waren seine FRIENDS nicht nur die die die kohlen aus dem feuer geholt haben, sondern auch die ein saftiges steak auf denselben zubereitet haben. allen voran DJ Chuckie der ein wahnsinns set abgeliefert hat, gefolgt von den vocalists Chris Willis und Tara Mc Donald. TOP. alles andere als ein schäferstündchen bescherte auch "In Bed With Space" am 2nd floor, war für mich die sättingungsbeilage zu oben beschriebenen Steak...die schnelle bar und das kompetente personal der salat. doch mr guetta, nicht mehr als eine zerkochte lauwarme spargelcreme-suppe.

Chris B.
27. April 2009, 08:13
gegen halb 11 ... ne zigarettenlänge nehm ich in kauf.

drei zigaretten und ein vodka redbull später...also gegen 11...

Kettenraucher? :D

Free
27. April 2009, 08:19
ne...aber 4 zigartetten in ca 45 minuten sind nicht viel wenn man danach 4 stunden nix mehr raucht ;)

Chris B.
27. April 2009, 08:28
ne...aber 4 zigartetten in ca 45 minuten sind nicht viel wenn man danach 4 stunden nix mehr raucht ;)

Aso, wär jetz von 30 Minuten ausgegangen, wär dann echt "ununterbrochen". Ist mir halt aufgefallen, dass du das recht oft erwähnst - aber cooles und ausführliches Review :D