Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pryda - Melo/Lift/Reeperbahn

djparalyzer
14. April 2009, 16:13
Wahnsinns Scheiben :) Ich bin verliebt, endlich wieder der Style vom Eric der mir so taugt.... Jede bekommt 10/10 von mir. Hörproben? Braucht man keine einfach auf Beatport kaufen :D

*edit*

Hab mir jetzt mal alle 3 in voller Länge durchgehört... Mörder

Phil Storm
16. April 2009, 13:02
ein bisschen pjanoo bitte :hihi:

coole nummern, alle 3 ,aber nicht seine besten ;)

Slivo
16. April 2009, 13:16
Gutes Release aber das vorherige mit Animal und Miami/Atlanta war um einiges besser. Reeperbahn ist der beste track, Lift finde ich nicht so berauschend.

Katsche
16. April 2009, 13:23
mir gefällt melo und reeperbahn !
melo is chillig und reeperbahn rockt :) lift taugt ma auch ned so !!

aber sehns auch so para,
er hat sich wieder ein wenig seinem alten sound zurück gewandt :)

zwar nicht das beste aus seinem hause, aber auf jeden fall klasse !

lg

djparalyzer
16. April 2009, 15:31
Also ich find das hier um einiges besser als Miama Atlanta. Sehr fette Teile, schaut immer blöd aus wenn mein halbes Set aus Prydz Nummern besteht... :D Aber was soll ich machen :D

Steve Guess
17. April 2009, 17:24
Aus einem YouTube - Video:

"This song is using the chords of Pjanoo backwards and and then forwards. I'm here in the studio playing Pjanoo backwards and forwards and it is this song. He just changed how many times he hits the keys. Also, this song is C minor and Pjanoo is G minor. I hope somebody will post a video demonstrating how it's similar to Pjanoo. He was very clever to do this. Great job!"

Ich find die Idee auch genial, aber ob das stimmt kann ich leider nicht sagen :).

djparalyzer
17. April 2009, 17:49
Naja ist mir auch aufgefallen ;) Midi genommen umgebaut und transponiert :) Fertig *g* Trotzdem geil ;)

Steve Guess
17. April 2009, 17:57
Trotzdem geil ;)

Auf alle Fälle, auch von mir 10 / 10.
Vor allem die Reeperbahn hats in sich.

djparalyzer
17. April 2009, 18:01
Von diesen Vocals her erinnerts mich eher an Afrika als an die Reeperbahn ;) Genau so wie Wakanapi *g* Sehr geil