Anmelden

Vollständige Version anzeigen : No Angels Sängerin: Trotz HIV ungeschützter Sex mit 3 Männern

Chris B.
14. April 2009, 12:25
http://www.orf.at/090414-37227/37228txt_story.html

:eek:

Sie ist jetzt in U-Haft.. einer der drei dürfte nun auch HIV-positiv sein.

Petzi
14. April 2009, 12:28
Tja, wenn man sich darauf einlässt, ist man ja auch leider selber schuld.
Also bei One Night Stands immer mit Gummi, ist klar denk ich mal....

Stee Wee Bee
14. April 2009, 12:29
Ich warte ja nur auf einen hochgeistigen Beitrag von Guenny "The Brain" 123

tomy_s
14. April 2009, 12:31

Seh ich auch so.

Free
14. April 2009, 12:35
Ich warte ja nur auf einen hochgeistigen Beitrag von Guenny "The Brain" 123

hast nen neuen liebling? :D

ma..da wird ma schlecht bei sowas...sicher kann man sagen selber schuld...ok...aber trotzdem trifft zu 90% sie die schuld. was dem betroffenen aber auch auch nicht mehr hilft :puke:

Ravecore Project
14. April 2009, 13:10
Wie dumm kann ein Mensch nur sein, trotz so einer Krankheit unverhüteten Sex zu haben? Ich hoffe auf eine größere Strafe für diese Frau, denn andere Menschen mit so einer tödlichen Krankheit zu gefährden ist verantwortungslos.:mad:

Andererseits hätten die Typen ja auch zum Kondom greifen können. Nur blöd wenn sie nicht erwähnt hat dass sie HIV pos. ist.

DJSub-Zero
14. April 2009, 13:16

wirst sicher öfter lesen, aber ist total richtig!!!

Fahre auch net Motorrad ohne Helm!!!

Chris B.
14. April 2009, 13:17
Noch krasser!

http://209.85.129.132/search?q=cache:ZO1XUldDYgYJ:http://www.dlx-fans.de/forum/sonstiges/papierkorb/10460-nadja-ex-no-angels-ist-hiv-positiv/+%22Nadja+Benaissa%22+hiv&cd=4&hl=en&ct=clnk&client=firefox-a)

Keiner hat ihm geglaubt... das war Ende 2006!

Zera
14. April 2009, 13:18
Heftig.
Wusste gar nicht, dass sie HIV-positiv ist.
Kommt wahrscheinlich von ihrer Drogenvergangenheit, aber dann müsste sie es ja jetzt schon seit ca. 10 Jahren haben. Hm. Heftig.

Bei sowas wird mir schlecht.

DJSub-Zero
14. April 2009, 13:19
so nach dem Motto: ein Promi hat immer recht!!! und ein Bruttonormalverbraucher nicht.

ist überhaupt das dümmste.

Es lebe das Schubladensystem.

Chris B.
14. April 2009, 13:21
Heftig.
aber dann müsste sie es ja jetzt schon seit ca. 10 Jahren haben

Dann ist ihr Kind womöglich auch HIV-positiv.

Bacar Dee
14. April 2009, 13:24
Noch krasser!

http://209.85.129.132/search?q=cache:ZO1XUldDYgYJ:http://www.dlx-fans.de/forum/sonstiges/papierkorb/10460-nadja-ex-no-angels-ist-hiv-positiv/+%22Nadja+Benaissa%22+hiv&cd=4&hl=en&ct=clnk&client=firefox-a)

Keiner hat ihm geglaubt... das war Ende 2006!

hm... hart!

aber mal ehrlich - angenommen es meldet sich ein neuer user an und behauptet z.B. "christina stürmer" hat aids und wir solln nicht mit ihr schlafen... wieviel glauben würdest du ihm schenken?
aber schon schlimm jetzt im nachhinein natürlich!

IAN NEVARRA
14. April 2009, 14:27

Das frag ich dich nochmal, wenn die spontane Geilheit dein Gehirn außer Funktion gesetzt hat und der noch vorhandene Restgripps nach unten rutscht!

;)

Kann passieren, auf eigenes Risiko natürlich....

Petzi
14. April 2009, 14:34
Das frag ich dich nochmal, wenn die spontane Geilheit dein Gehirn außer Funktion gesetzt hat und der noch vorhandene Restgripps nach unten rutscht!

Nein kann ich mir nicht vorstellen, da ich mich im Normalfall auf sowas nicht einlass ;)

Aber ich würd schon aus dem Grund nicht ohne, da ich nicht nach 9 Monaten ein Baby vor der Tür liegen haben will...

Chris B.
14. April 2009, 14:35
Nein kann ich mir nicht vorstellen, da ich mich im Normalfall auf sowas nicht einlass ;)

Aber ich würd schon aus dem Grund nicht ohne, da ich nicht nach 9 Monaten ein Baby vor der Tür liegen haben will...

Muss ja kein Vaginalverkehr sein :p

(hab ich mich nicht gut und dezent ausgedrückt? bin gerade ein bisserl stolz auf mich :D)

Petzi
14. April 2009, 14:38
Und dann kommt sowas raus wie beim Boris Becker? Nein Danke :rolleyes:

Bacar Dee
14. April 2009, 14:50
Und dann kommt sowas raus wie beim Boris Becker? Nein Danke :rolleyes:

ROFL

gibts bei dir echt soviel zum holen? :D

Berni
14. April 2009, 14:58
Darf ich, als Moderator in Pension, euch daran erinnern, dass es hier eigentlich um ein ernstes Thema geht und nicht um Hintereingänge oder Petrugs Bestückung?

Bacar Dee
14. April 2009, 14:59
Mein Beitrag bezog sich aber auf die Bestückung von Petrugs Kontostandes...

Aber hast schon recht...

guenny123
14. April 2009, 15:20
Stevie erwartet einen geistig niveauvollen Post von mir ok, also... :D

Jeder Mann der sich auf sowas einlässt ist in gewisser Hinsicht selber schuld, denn ungeschützter Sex mit Unbekannten geht ja mal gar nicht :rolleyes:

Dennnoch find ich das hier ein wenig übertrieben:

"Wenn jemand, der davon Kenntnis hat, dass er HIV-infiziert ist, seinen Partner nicht informiert und der Partner sich ansteckt, dann ist das gefährliche Körperverletzung. Kommt es nicht zur Ansteckung, ist das versuchte gefährliche Körperverletzung. So ist die Rechtsprechung",

Petzi
14. April 2009, 15:22
Warum übertrieben? Wenn sie davon wusste und es nicht gesagt hat, find ich das Gesetz in Ordnung.

tomy_s
14. April 2009, 15:24

Find ich nicht übertrieben.

Ist ja in Wahrheit nichts anderes wie die Geschichte mit den HIV-Spritzen in den Disotheken.

guenny123
14. April 2009, 15:24
Sorry hab vergessen den Teil zu quoten wo steht, dass man mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren rechnen muss - das find ich übertrieben! :)

@ Tomy
Das mit den HIV Spritzen ist meiner Meinung nach schon ein bisschen was anderes, immerhin haben sich die 3 Männer ja freiwillig mit einer Fremden eingelassen! ;)
Diese HIV Spritzen in Discotheken kriegt ma ja ned aus freiem Willen :rolleyes:

Petzi
14. April 2009, 15:25
10 Jahre gegen dein Leben, das nie wieder so sein wird, wie es einmal war? :eek:

Ich mein es muss ja nicht gleich Aids sein, aber es ist nun mal in deinem Körper...

guenny123
14. April 2009, 15:26
Weil man selber daran schuld ist ;)

Ravecore Project
14. April 2009, 15:26

Das ist in keinster Weise übertrieben. Eine Krankheit ist nicht anders wie eine Körperverletzung: Die leidtragende Person wird durch die entstehenden Symptome gehindert, Funktionen im alltäglichen Leben durchzuführen, sprich eine Behinderung. Nur weil man HIV/AIDS hat, ist man natürlich noch lange kein Fall für das Krankenbett, aber es sollte jedem klar sein, was nach einer bestimmten Zeitperiode mit dem Opfer passiert, und solches Leidtragen ausgelöst durch Schmerzen, Gebrechen etc. wünscht sich sicher niemand.

Free
14. April 2009, 16:19
Weil man selber daran schuld ist ;)

also das is doch bullshit. nur weil mans mit ein bisserl mehr hirn als testosteron verhindern hätte können von SCHULD zu sprechen halte ich für übertrieben...anders wäre es wenn es ohne ihr wissen zu einer ansteckung gekommen wäre. aber so wie die dinge liegen kann man ja schon fast von vorsatz sprechen...und wir reden hier ja nciht von irgendwelchen halb-illegalen geschäften wo man vorsichtig sein muss...oder "kavaliers-delikten" wie überhöhter geschwindigkeit. wir reden hier von sex...der angeblich schönsten sache der welt. will den typen da nicht in schutz nehmen...aber i glaub der is gestraft genug, auch ohne dass man ihm die schuld gibt.

guenny123
14. April 2009, 16:49
Sicher ist er gestraft genug, aber wenn er einfach irgendeine dahergelaufene, ums mal übertrieben auszudrücken, abschleppt und keine Vorsichtsmaßnahmen dabei trifft, ist er meiner Meinung nach schon ein wenig selber Schuld! Es ist schon klar, dass sie ihm hätten sagen müssen, dass sie HIV positiv ist, doch Schutzmaßnahmen sollte man mMn als Mann genau deshalb IMMER ergreifen, wenn man mit Unbekannten Sex hat!
Das wäre das selbe wenn ich mein Auto offen auf einen Parkplatz stelle und mich nachher beschwere, dass es mir gestohlen wurde... :rolleyes:

Stee Wee Bee
14. April 2009, 17:21
Glaubst Du wirklich, dass es einen Unterschied macht, ob das Auto versperrt ist oder nicht ?

In den USA lassen die meisten ihre Autos unversperrt, weil der Schaden, der durch Einbruchsversuche entsteht, höher ist als wenn man es gleich offen lässt.

Oft wird in Autos nur eingebrochen, um irgendetwas darin zu erbeuten, bei offenen Autos ist jedem Einbrecher klar, dass es da nichts zu holen gibt.

Will jemand Dein Auto stehlen, macht er es ohnehin, egal ob verschlossen oder nicht.

Btw.: intelligenten Post von Dir vermisse ich nach wie vor in diesem Thread.

Berni
14. April 2009, 18:26
Ich kann Stevie da nur rechtgeben!
Zumal es sich um eine Krankheit handelt, die eigentlich ein Todesurteil ist.
AIDS geht eben NICHT mit Hustensaft vom Onkel Doc weg ...
Besonders grausam wäre / ist natürlich der Vorsatz: Man weiß, dass man das hat, und gibt es WISSENTLICH an andere weiter.
Das ist, wie jemanden tödlich zu vergiften ... oder sein Bremskabel durchzuschneiden.

Man muss aber fairerweise sagen - bis zum Beweis seiner Schuld ist jeder Angeklagte unschuldig.

DJ B.M.O.
14. April 2009, 22:05
....unglaublich wie ihr es immer wieder schafft von Frauen über Sex auf Autos zu kommen!! :confused:
OK, Ja, sicher kann man alle 3 Dinge kombinieren, aber trotzdem! ;)

Also werde ich mich selber mal einbringen!
ich weiß nicht ob es so einfach zu sagen ist-->he du, pass aber auf, ich bin HIV positiv!
ich denke, dass sich mein Liebesleben gewaltigst ändern würde und ich dann vermutlich in Keuschheit leben müsste/würde, wenn ich das bei jedem Kennenlernen,K uss oder näherem Kontakt anbringen würde!

Sicher ist man irgendwie selber schuld, aber selbst wenn sie aufgepasst hätten, hätte theoretisch was passieren können!

und jetzt mal ehrlich,... mit 1,5 Promille aufwärts ist mir sehr viel egal! Da werden schon mal Sachen vergessen!
warum ich so klug reden kann/darf?? - ich war schon auf SUMMERSPLASH! ;-)

in diesem Sinne,
lg

IAN NEVARRA
14. April 2009, 22:19
Es gibt zwei Seiten:

Der, der den HIV Virus in sich trägt. Also egal wie/wo/von dem der Virus stammt - WISSENTLICH HIV verbreiten, das muss man erst einmal mit dem eigenen Gewissen vereinbaren - abgesehen davon, dass es strafrechtlich verfolgt werden kann.

Die zweite Seite: Jene/r, der sich auf ungeschützten GV einlässt. Ganz egal, ob nun sein/ihr Gegenüber mit Absicht das Virus verbreiten will oder nicht, jeder weiß, dass nonsafe GV zur Ansteckung führen kann.
PASSIERT ES JEDOCH wäre es mir ehrlich gesagt egal, ob der Virus wissentlich oder unwissentlich übertragen worden ist. Das Ergebnis ist das selbe... die Gefahr war jedenfalls bekannt, dazu muss der Sex-Partner keine HIV Verbreitende No Angels Sängerin sein.
Ich hoffe man kann meine Gedanken irgendwie nachvollziehen....

... aus meiner Sicht ist es keinem vorzuwerfen, wenn man für ein paar Sekunden (und ich rede jetzt nicht von der gesamten Dauer :D, sondern von dem Moment der Entscheidung) NICHT denkt und sich der Lust hingibt.
Eines kann ich auf jeden Fall sagen - die Wartezeit auf ein HIV Testergebnis, ist so ziemlich die schlafloseste Zeit, die man haben kann. ;) Und der Brocken, der nachher vom Herzen fällt entspricht ca. einer Lawine. GG

P.S.: Weil meistens brauchen die, die ständig ein Kondom mit sich mittragen, dieses eh nieeeeee LOL :D
Nur wenn man eines braucht, hat man meistens auf die Gache keines.

Indurro
14. April 2009, 22:47
PASSIERT ES JEDOCH wäre es mir ehrlich gesagt egal, ob der Virus wissentlich oder unwissentlich übertragen worden ist. Das Ergebnis ist das selbe... die Gefahr war jedenfalls bekannt, dazu muss der Sex-Partner keine HIV Verbreitende No Angels Sängerin sein.
Ich hoffe man kann meine Gedanken irgendwie nachvollziehen....

Mir wärs ehrlich gesagt nicht egal.
Wenn ich mit einer was habe, die weiß dass sie HIV positiv ist und es mir nicht sagt, dann ist das nicht nur fahrlässig sondern wissentlich.
Wenn sie's aber nicht weiß und ich mir ihr ungeschützten Sex habe und mich selbst anstecke, dann haben sich ja die richtigen 2 Deppen gefunden. :rolleyes:

P.S.: Weil meistens brauchen die, die ständig ein Kondom mit sich mittragen, dieses eh nieeeeee LOL :D
Nur wenn man eines braucht, hat man meistens auf die Gache keines.
Ständig mithaben braucht mans ja nicht. Reicht ja wenn jeder im Nachtkasterl was vorrätig hat für den Fall der Fälle.
Falls nicht, dann sollte man versuchen das Blut wieder dorthin fließen zu lassen, wo es in dem Moment am gescheitesten ist: nämlich ins Hirn. ;)

Ich habe bei meinen ONS bis jetzt immer ein Kondom verwendet, wobei's mir da nicht nur um AIDS ging (kenn auch keine Frau die infinziert ist, oder die's mir gesagt hätte) ... gibt ja noch andere Sachen vor denen man sich schützen soll/muss.

Bei dem einem Mal, wo kein Kondom zur Stelle war, und mir die Dame versichterte dass sie eh die Pille nimmt, musste ich halt "kalt duschen". Pech gehabt ... besser einmal keinen Sex als nachher die Probleme.
Btw, war die Lady 1 Jahr später schwanger ... nicht von ihrem Freund, sondern das war das Produkt eines One Night Stands. :eek:
Ich will gar nicht weiterdenken ... ;)

DJSub-Zero
15. April 2009, 00:05
Sorry hab vergessen den Teil zu quoten wo steht, dass man mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren rechnen muss - das find ich übertrieben! :)

du hast noch nie etwas mit AIDS Kranke zu tun gehabt oder?...

AIDS kranke bekommen schwer ein Job (ca 80 - 90% der Aids kranke bekommen NIE mehr einen Job), haben fast keine Freunde mehr, allgemein keine Sozialen kontakte, und vieles mehr.... und wenn da jetzt jemand daher kommt und meint "Jo ich holl ma ein fick. hoppala, ich hab vergessen ein gummi zunehmen, weil ich Aids habe, ach was solls..", ruiniert sie dem anderen das LEBEN, da kannst da gleich das Testament schreiben und ein Grab schauffeln.

das ist genauso schlimm wie Blutschande und gehört Lebenslang oder länger ins Gefängniss. 10 Jahre ist zuwenig

bei AIDS gibt es noch keine Medikament oder Behandlung das es heilbar ist. Es gibt zur Zeit nur EIN fall der AIDS bekämpft hat, nur der hat es durch die Behandlungen und den Willen geschafft, aber sonst sind alle gestorben!

Was ich z.B: in Amerika genail finde, weis ich nicht ob es sowas in Österreich oder in Europa gibt, wenn ein Aidskranker ins Gefängiss kommt, gibts dort eine Abteilung wo es Aidskranke gibt, so das sich andere nicht anstecken können.

KRIZ VAN DALE
15. April 2009, 00:45
Ich finde Körperverletzung für diese Tat trozdem zu milde.

Wenn sie es vorsätzlich gemacht haben sollte, dann sollte man es auch als vorsätzlichen Mord abgelten. Meine Meinung. Denn auch wenn man es hinauszögern kann, daran sterben wird man.

Handz Up Stylerz
15. April 2009, 01:27
Stimmt Kriz. Ist ja ein Tod auf Raten.
Da kann man nur hoffen, dass ein Medikament entwickelt wird, dass diese Krankheit auch wirksam bekämpft und nicht nur hinauszögert.

Petzi
15. April 2009, 07:57
Ich kann Stevie da nur rechtgeben!
Zumal es sich um eine Krankheit handelt, die eigentlich ein Todesurteil ist.
AIDS geht eben NICHT mit Hustensaft vom Onkel Doc weg ...

Wobei man auch wieder bedenken muss, dass wenn man sich mit HIV infiziert, es nicht gleich bedeutet dass die Immunschwächekrankheit Aids ausbricht.

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich HIV als nicht schlimm betrachte!

Free
15. April 2009, 07:59
Ich finde Körperverletzung für diese Tat trozdem zu milde.

Wenn sie es vorsätzlich gemacht haben sollte, dann sollte man es auch als vorsätzlichen Mord abgelten. Meine Meinung. Denn auch wenn man es hinauszögern kann, daran sterben wird man.

obs vorstzlicher mord wäre wage ich mal zu bezweifeln. schwere körperverletzung auf alle fälle, ...aber das problem ist das man sie nicht mit mord verurteilen kann solange er nicht an AIDS gestorben ist. da beist sich die katze in den schwanz...vorsätzliche schwere körperverletzung ginge noch wenns das überhaupt gibt...

DJSub-Zero
15. April 2009, 08:10
Da kann man nur hoffen, dass ein Medikament entwickelt wird, dass diese Krankheit auch wirksam bekämpft und nicht nur hinauszögert.

wird es leider nicht so schnell geben. Meines wissens gibt es nur Medis die das Immunsystem nur für Kurzezeit ankurbeln so das man z.B: Gippalen Infekt bekämpfen kann. Nur Aids ist ja eine immunerkrankung, da braucht man eine Medi das es das Immunsystem abschaltet und neu hochfahrt. Ohne Immunsystem haltet es der Mensch nur in ein 100% sterilen Raum aus nur sowas gibt es nicht auf der Welt.

Soviel ich halt weis bzgl AIDS erkrankung, korrigiert mich wenn ich mich irre. :)

guenny123
15. April 2009, 12:04
@ Subzi
Nö hatte mit AIDS Patienten wirklich noch nie etwas zu tun jo möchte aber gern noch was anmerken:

Soweit ich weiß kann man wieder zu 100 % geheilt werden, wenn man sich innerhalb von 24 Stunden seit der Ansteckung sofort ins Spital begiebt! Man erhält dort angeblich schwerste Antibiotiker über die nächsten paar Monate und hat sicherlich auch keine schönes Leben, mit jeden Tag kotzten und und und, aber man kann 100 % geheilt werden! Wie gesagt... "soweit ich weiß" :)

IAN NEVARRA
15. April 2009, 12:40
Jup gibts... ist dementsprechend teuer und schädlich für den Körper ist diese "Behandlung" und muss nicht funktionieren. Nur wenn man fix wüßte, dass jemand HIV hat, dann gibts eh nur eine Möglichkeit -> safersex. Und wenn nicht, dann wirst wohl kaum nach jedem GV ins KH rennen!

:hihi: :hihi:

Problem bei jedem HIV Test - der ansich sichere Test weist die Antikörper nach, nicht das Virus selbst. Diesen Test machst du 2x ... nach 3,4 Wochen ca. und nach 6 Monaten zur Absicherung. Der andere Test geht früher, versucht jedoch den Virus nachzuweisen und kann der sehr oft "falsch positiv" sein - d.h. Ergebnis positiv, aber du musst nicht HIV infiziert sein. Die Belastung ist in dieser Situation noch höher als das Warten beim normalen Test.

DJSub-Zero
15. April 2009, 12:48
somit ist diese 24h methode wieder fürn hugo, ausser du weisst das du vorher mit ein HIV kranken sex gehabt hat.

Nur ist die Frage welcher Amtsartz genehmigt dies gleich.

Chris Mojito
15. April 2009, 12:55
Sorry, aber wer mit einer HIV-infizierten Person Sex hat und davon Bescheid weiß, braucht sich aber keineswegs wundern oder am nächsten Tag ganz aufgelöst zum Arzt rennen! So groß kann das Verlangen nach Sex gar nicht sein, dass man da halt mal ne Ausnahme macht und ohne Gummi vögelt.

DJSub-Zero
15. April 2009, 12:59
es gibt auch leute die erst nach dem SEX sagen das sie Aids haben. Die sind so sadistisch veranlagt.

IAN NEVARRA
15. April 2009, 13:13
@Chris und Sub.
Richtig.... dann hätten wir erst gar nicht die Ausgangssituation. Darum ist die "Intensiv(heil-)methode" - richtig - fürn Hugo.

Free
15. April 2009, 13:19
die intensivheilmethode ist ja auch hauptsächlich für personen gedacht die regelmäßig kontakt mit HIV infizierten haben und bei denen der akute verdacht besteht dass sie sich trotz vorsichtsmaßnahmen angesteckt haben...den virus kann man auch auf andere weise bekommen, nicht nur durch sex.

grade nochwas gefunden:

Die Verhaftung der Sängerin ist aus Sicht der Deutschen AIDS-Hilfe eine unverhältnismäßige Aktion der hessischen Justiz. Frauenreferentin Marianne Rademacher forderte die Freilassung von Nadja Benaissa. Die Verantwortung für den angeblich ungeschützten Sexualverkehr werde allein ihr zugeschoben, ohne nach der Mitverantwortung ihrer Sexualpartner zu fragen. Die deutsche Politik der HIV- und Aidsbekämpfung gehe aber von der Verantwortung jedes Einzelnen, von der Solidarität und der Bekämpfung jeder Art von Stigmatisierung aus. Die Kriminalisierung der HIV-Übertragung könne Menschen dazu bringen, sich aus Angst nicht testen zu lassen.

DJSub-Zero
15. April 2009, 13:29
virus kann man auch auf andere weise bekommen, nicht nur durch sex.

richtig z.B: wenn beide blutende wunden haben, aber ich glaub durch schweiss, speichel und Tränen kann man sich nicht anstecken.

Aber es gab auch die Theorie das man sich auch durch ein Gelsenstich anstecken kann, nur ich glaub das haben sie dann wieder als "unwahrscheinlich" abgestepelt. oder?

Free
15. April 2009, 13:36
eben....und personen im dienste des gesundheitssystems, feuerwehr, polizei etc sind da schon einem erhöhten risiko ausgesetzt. desswegen macht diese behandlung durchaus sinn.

IAN NEVARRA
15. April 2009, 13:51
[verschwörungstheorie-modus an]
... wenns nach dem geht -> ich glaube sowieso nicht, dass der HIV Virus unheilbar bzw. unkaputtbar ist.
Also HIV als letzter großer Populationsregelmechanismus wird von vielen Seiten (... vom Untergrund :D) sicher geschätzt.

[verschwörungstheorie-modus aus]

Ben_Zane
15. April 2009, 14:51
kennt eigentlich wer den Ursprung vom Virus selbst ?

Edith: http://www.sueddeutsche.de/wissen/928/326792/text/

schon was gefunden ^^

IAN NEVARRA
15. April 2009, 21:24
Alter Schwede... man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit nachweisen, von dem man die Viren bekommen hat - simpler Virenvergleich... wurde gerade gesagt in Stern TV. Allerdings gilt das nicht lange, da ja die HIV Viren extrem schnell mutieren. Sachen gibts...

guenny123
15. April 2009, 21:31
War grad ein Bericht bei Stern TV drüber zu sehen :)

EDIT: Kommt davon, wenn man die Beiträge davor nicht lest... :|

Greeeegoooor
15. April 2009, 21:33
Alter Schwede... man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit nachweisen, von dem man die Viren bekommen hat - simpler Virenvergleich... wurde gerade gesagt in Stern TV. Allerdings gilt das nicht lange, da ja die HIV Viren extrem schnell mutieren. Sachen gibts...

-->

War grad ein Bericht bei Stern TV drüber zu sehen :)

checker?????