Vollständige Version anzeigen : Darius And Finlay - Destination
Bacar Dee
14. April 2009, 12:05
http://download.feiyr.com/image/5/3000011541_300.jpg
Sehr geiles Teil!
Destination (Club Mix)
Destination (Club Mix Edit)
Destination (Michael Mind Remix)
Destination (Michael Mind Edit)
Destination (Original Extended Mix)
Destination (Original Radio Mix)
Destination (DJ Gollum Remix)
Destination (DJ Gollum Edit)
Hörproben: http://www.djshop.de/index.php?seite=detailsMP3&unterseite=3000011541/darius_and_finlay_destination¶m1=¶m2=
Release ist morgen auf Trak Music.
LG
RenegadeMaster
14. April 2009, 12:09
Gefällt mir gut, vor allem der Michael Mind Mix u der Club Mix. Finde kommt nicht ganz an do it all night ran, oder vl erst nach mehrmaligem Hören wie so oft ;-)
Baybes
14. April 2009, 12:18
Schönes Teil, nur erinnert mich der Michael Mind Mix zu sehr an den Club Mix, gefällt mir auch nicht so wie sein Remix zur Do It All Night, deswegen ist mein Favorit der Club Mix.
reini
14. April 2009, 12:53
http://www.youtube.com/watch?v=zbDc0EGAKGM
Aufgrund der Videobeschreibung, würd ich mir das nie kaufen.
Da will ich mir nur die Hörprobe auf YouTube geben und die einzigen Zusatzinformationen die sie dir geben sind, dass du ja nicht einemal dran denken sollst, das Lied auf YouTube zu stellen(ich wollts mir ja nur anhören) und das Copyright bei ihnen liegt. Toll, das interessiert mich nicht grade sehr viel.
Interessanter wäre, wann das ganze rauskommt und was es für Remixe gibt.
Aber so stelln sich eigentlich jeden als potentiellen bösen illegalen Uploader hin. Naja
TJPeteDaBrain
14. April 2009, 14:14
Hi.
Ähm. Was hat die Videobeschreibung und der hinweis mit der Nummer zu tun?Also ich frag mich doch echt was es mit der Österreichischen Musikkultur noch auf sich hat!
Hab mir überlegt meine Fresse zu halten aber solche Schwachsinnigen argumente ärgern mich einfach.
Deine Aussage SAGT NICHTS über die Nummer selbst aus! Gar nichts.
Und vorallem - wenn du es nur anhören willst - WO liegt das problem?
Draufklicken,anhören,fertig... Ist es des Österreichers Wesen alles zu dramatisieren und alles gleich automatisch Schlecht zu machen???
btw. Verzeihung das sich Trak-music das recht niemand auf ihr Copyright und die folgen des illegalen,unerwünschten weiterverbreitens hinweist. Echt verwerflich das leute die davon leben auf sowas hinweisen gell :)
Und LESEN ist nicht dein Stärke gell?
IM ERSTEN Post stand GANZ KLAR "Release ist morgen auf Trak-musik"
UND -> Alle Mixe....
Ich mein.. Bin ich zu dumm um das zu verstehn auf was du rauswillst oder ist es einfach schlicht fern jeder logik?
Mfg
Peter
Stee Wee Bee
14. April 2009, 14:21
Kapiere auch nicht, was er damit meint.
Chris B.
14. April 2009, 14:26
Kann jemand die Description rauskopieren? youtube.com wurde wegkastriert :|
TJPeteDaBrain
14. April 2009, 14:33
Vieleicht liegts daran das Youtube meiner meinung nach schädigender für die Musikindustrie ist als es Kazaa,morpheus und konsorten jemals waren!
Grund? -> JEDER (selbst ohne kleinbisschen PC Wissen,Keine Software nötig) kann sich hier die meisten Tracks in voller länge anhören. Und dank diverser Pc Zeitschriften und Internetforen auch gleich runterladen.
Schlechte Qualität - Youtube Video HD ...Und wenn nicht - SCH**** Egal. Im Zeitalter der 10€ Mp3 Player und 96kbs abrockern ist es 90% der leute bald schon egal WIE gut sich das anhört! Masse vor Klasse...Sammeln statt geniesen. 1 Mouseklick und fertig.
Das andere dafür wochen und monate arbeiten,.. vom Bürokratischen kram zuschweigen ist egal.
Aber ich beende meinerseits gleich wieder die diskussion da es so wie damals wieder zu nichts führen wird. Und glücklicherweise hat Youtube selbst einen grossteil der Videos sperren oder entfernen lassen. Das man trotzdem das meiste findet ist ein anderes Kapitel..
Lg
Peter
Chris B.
14. April 2009, 14:41
Also ich finde YouTube toll :)
reini
14. April 2009, 14:42
Ich mein.. Bin ich zu dumm um das zu verstehn auf was du rauswillst oder ist es einfach schlicht fern jeder logik?
Selbst beantwortet.
Und ja, ich kann lesen. Nur wenn ich das hier vorher nicht gelesen hätte und einfach auf YouTube gegangen wäre, um mich über den Track samt Hörprobe zu informieren, dann wäre ich wohl im Regen gestanden. Dir würde es auch nichts ausmachen, wenn du in ein Geschäft reingehst, dass dir jemand sagt, wenn du etwas stiehlst, dann wird sofort die Polizei dasein und nochmal, wehe du stiehlst etwas, du wirst schwere Probleme bekommen. Das macht dir nichts aus?
Und ja böses YouTube, du hast so recht, die zerstören alles. Bringt ja jetzt eh nichts mehr, dass ich gegen deinen Beitrag argumentiere, weil du die Diskussion schon beendet hast.
Chris:
To put this track to YOUTUBE is illegal!!! Copyright only by Trak Music GnbR 2009
Chris B.
14. April 2009, 14:50
Naja sie mussen selbst wissen wie sie es promoten. :)
Ich sehe YouTube als ein sehr wichtiges Promowerkzeug. Ich selbst nutz es zwar nicht als solches, aber ich finds einfach genial. Einfacher und schneller kann man niemanden einen Track, eine Szene aus einem Film, eine Serie, sonst was zeigen.. trotzdem kann man keinem verübeln, wenn er sein Zeug nicht auf YouTube hören/sehen will.
TJPeteDaBrain
14. April 2009, 15:03
Mann Reini Checkst du es nicht?
TO PUT - DU, sollst das teil nicht runterladen,selbst reinstellen oder auf sonst irgendeine art und weise ÜBER youtube weiterverbreiten!
Und zum thema informieren - anbetracht der Tatsache das deine vergleich sowas von an den Haaren herbeigezogen sind - Ist Youtube nicht die Labelseite sondern vielmehr für leute die bereits die vorgängersingle gekannt haben oder nach dem namen gesucht haben.Leute die richtig interesse haben gehen sowieso in ein geschäft (ob echt oder Virtuelle wie Beatport und konsorten) und hören es sich dort an und kaufen es dann auch.
Wenn du in ein geschäft reingehst sagt der normale menschenverstand (bei den meisten zumindest) das man nicht einfach etwas nimmt ohne zu zahlen. Und in fast jedem Geschäft gibt es schilder das warendiebe angezeigt werden! Der kleine unterschied ist das man auf Youtube ALLES GRATIS anhören kann!Und DAS ist nicht im Sinne des produzenten.Und es steht GENAU 1 x dort das es illegal ist. Nicht mehrfach. Kommst mir vor wie ein alter mann der über alles meckert weil er sonst nix zu tun hat.Deine sorgen....
So ... Und damit wurde mir mal wieder bestätigt das ich es lassen sollte hier zu posten, und noch besser zu lesen denn es gibt immer leute die meinen sie hätten das Licht erfunden und die "gscheitheit" mit löffeln gefressen...
Tut mir leid falls ich für unruhe gesorgt habe aber das wars auch schon!
Lg
Peter
reini
14. April 2009, 15:19
Achso, Diskussion doch nicht beendet. Für mich aber schon.
Du widersprichst dir selbst innerhalb eines Beitrages, kannst keine Groß- und Kleinschreibung und wirfst mir vor, nicht genau zu lesen, tust es aber gleichzeitig selbst nicht.
Soviel zum Thema jeder sollte seine eigene Meinung haben
TJPeteDaBrain
14. April 2009, 15:28
Okay. Wenn meine Rechtschreibung das einzig wichtige ist dann ist das traurig...
Egal :) Leb mit deinem Glauben.
reini
14. April 2009, 15:40
Hab extra nicht "Rechtschreibung" geschrieben.
Naja, ich leb jetzt in meinem Glauben weiter und sterbe vermutlich dumm, aber auf jeden Fall spam ich hier jetzt nicht mehr herum.
tomy_s
14. April 2009, 16:27
Um wieder zur Nummer zurück zu kommen. Sehr schöner Track der super zur warmen Jahreszeit passt und auch bestimmt sehr gut gehen wird. Find ich persönlich aber anhand der Hörproben aber nicht so stark wie die Do it all Night. (Welche ohne youtube vermutlich nicht zu so einem "Hit" geworden wäre)
Vergeb mal 8,5/10 für den Michael Mind Remix. :)
guenny123
14. April 2009, 16:52
Do it all Night ist bekanntlich noch immer meine absolute Lieblingsnummer, freu mich, dass es da jetzt einen Nachfolger gibt... kommt momentan zwar noch nicht an die Do it all Night ran, aber nach mehrmaligem Hören könnts bei mir vll was werden :)
Passt aber meiner Meinung nach sehr gut zu den doch sehr warmen Temperaturen draußen :)
EDIT: Sorry, aber warum dafür Rot, Herr Eierlos? :rolleyes:
BuLLJay
14. April 2009, 18:32
Michael Mind Mix taugt ma voll :)
SommerLied 09 :D
Dj Revolution
14. April 2009, 19:18
ja klingt sommerlich ja,...
aber hat irgendwie nicht das etwas,...
Greeeegoooor
14. April 2009, 20:12
:O, feine Nummer!
Ganz ehrlich, mir taugen alle Mixe! Unglaublich, und ja, mit der Do it all night kann es sicher mithalten ;)
gib jetzt mal einfach 10/10 :D
noxman
14. April 2009, 20:20
Guter sound stimmt so richtig auf sommer ein:D :D
Deejay RD
14. April 2009, 22:46
gfallt ma auch sehr gut
9,5/10
Bacar Dee
14. April 2009, 23:24
Für alle Hands Uppler wird auch noch einen DJ Gollum Mix geben :)
Andreas G.
15. April 2009, 07:32
Gute "Sommer Sonne, Gute Laune" Nummer. Die könnte ein Sommer Hit werden.
Gleich mal mp3 gekauft :)
Fällt es euch auch auf, aber es wird sehr oft Klaas kopiert.
So oft höre ich bei neuen Produktionen einen Rmx, der nach Klaas klingt. Mich persönlich interessiert das gar nicht, wenn sich das total billig anhört und das tut es sehr oft. Früher war es der Style von Benni Benassi und jetzt wird der von Klass kopiert. Wenn es gut produziert ist, ok, aber bei manchen wird mir übel. Der Club Mix z.B. ist halt ned so des Gelbe vom Ei.
massive-base
15. April 2009, 17:47
Ich fand die "Do it all night" auch sehr geil, diesmal gefällt mir aber der Original Mix besser als der Micheal Mind Remix, steht auf jeden Fall auf der "to-buy"- Liste, einfach nur geil die Nummer :D
guenny123
15. April 2009, 17:57
U wieso gabs das von Do it all night nicht? :eek: :D
Baybes
15. April 2009, 18:00
Club Mix läuft schon unzählige Male auf und ab *g*
Finds zu geil bei dem Wetter draussen im Garten zu liegen mit dem Track im Ohr =)
Wie ich schon erwähnt habe gefällt mir der Michael Mind Remix nicht wirklich...dunno why...
Bacar Dee
15. April 2009, 18:52
von der "do it all night" gibts ein re-release auf zooland - vl is ja da ein hands up mix dabei.
LG
guenny123
15. April 2009, 19:18
Geil... thx for Info :)
Anna
16. April 2009, 08:19
Mann Reini Checkst du es nicht?
TO PUT - DU, sollst das teil nicht runterladen,selbst reinstellen oder auf sonst irgendeine art und weise ÜBER youtube weiterverbreiten!
Und zum thema informieren - anbetracht der Tatsache das deine vergleich sowas von an den Haaren herbeigezogen sind - Ist Youtube nicht die Labelseite sondern vielmehr für leute die bereits die vorgängersingle gekannt haben oder nach dem namen gesucht haben.Leute die richtig interesse haben gehen sowieso in ein geschäft (ob echt oder Virtuelle wie Beatport und konsorten) und hören es sich dort an und kaufen es dann auch.
Wenn du in ein geschäft reingehst sagt der normale menschenverstand (bei den meisten zumindest) das man nicht einfach etwas nimmt ohne zu zahlen. Und in fast jedem Geschäft gibt es schilder das warendiebe angezeigt werden! Der kleine unterschied ist das man auf Youtube ALLES GRATIS anhören kann!Und DAS ist nicht im Sinne des produzenten.Und es steht GENAU 1 x dort das es illegal ist. Nicht mehrfach. Kommst mir vor wie ein alter mann der über alles meckert weil er sonst nix zu tun hat.Deine sorgen....
So ... Und damit wurde mir mal wieder bestätigt das ich es lassen sollte hier zu posten, und noch besser zu lesen denn es gibt immer leute die meinen sie hätten das Licht erfunden und die "gscheitheit" mit löffeln gefressen...
Tut mir leid falls ich für unruhe gesorgt habe aber das wars auch schon!
Lg
Peter
wie nennt der chris das?
EPICFAIL.
let's talk again in 3 years.
aufwachen, youtube is die realitaet ...
Greeeegoooor
20. April 2009, 20:25
http://www.youtube.com/watch?v=_8hQKAlF13s
Lg
Dj Revolution
20. April 2009, 20:30
Roockktt!!!
guenny123
20. April 2009, 20:37
Rockt wirklich gewaltig, ich freu mich total drauf... :)
Lena
20. April 2009, 21:07
Großes Lob an die Sample- Auswahl des Michael Minds Remix in dem youtube- Video von TrakMusic!
Erst jetzt gefällt mir der Song! Die Hörprobe (Michael Mind Remix) vom djshop stellt meiner Meinung nach das Potential des Songs nicht ausreichend dar.
Well done :D
EDIT: Nennt man diese Stilrichtung dann eigentlich "trancy electro- house" :D ?
Bacar Dee
25. April 2009, 14:27
wird definitiv hands up mixe geben von der do it all night - dan winter hat gestern einen gespielt. ich tippe auf manox oder eh dan winter remix.
guenny123
25. April 2009, 14:50
Freut mich zu hören... :)
Werd ich dann spätestens am 15. hören, wenn ich die beiden live sehe :D
RenegadeMaster
25. April 2009, 15:18
Meinst dass die Dance spieln :D?
guenny123
25. April 2009, 15:19
Naja E-House soweit er kommerziell ist, funktioniert bei uns im Weinviertel schon! Aber auf Dauer wirds ned gehen, darum - ja es wird ihnen nix andres übrig bleiben als ein wenig Handsup / Dance zu spielen :D:D
djparalyzer
25. April 2009, 18:48
Sehr coole Nummer! Gefällt mir sehr gut, 8,5/10 auf der kommerziellen Skala! Respekt wenn das Teil aus Österreich kommt!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.