PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich das?

guenny123
14. April 2009, 11:09
Ich hab vor langer langer Zeit mal nach diesem Rmx hier gesucht und hab ihn jetzt endlich bei Myvideo gefunden:
http://www.myvideo.at/watch/4416169/Cutting_Crew_vs_The_Real_Booty_Babes_Ready_to_died _in_your_arms

Jetzt wollt ich fragen ob irgendwer von euch weiß, ob es das teil offziell legal zu kaufen gibt! MP3 wäre mir am liebsten, Notfalls ginge aber auch Vinyl... :)

RenegadeMaster
14. April 2009, 11:25
Gibts zu 100% nicht, aber dieses Bootleg ist so einfach zu machen, das schaffst "sogar du" (du weisst wie ich das mein ;-)

lg

Edit: Originaltrack is übrigens die normale "Real Booty Babes - Ready to go" von 2004

Edit 2: Hab mich grad geschreckt wie das Died of your arms beim zweiten Mal viel zu laut in den Track donnert - also nicht mal gut gemischt das ganze :D

Edit 3: Aaaah ohrenkrebs :X - hört euch das lieber nicht in voller Länge an :D

guenny123
14. April 2009, 11:27
Ich weiß schon wies gemeint ist, weiß auch, dass es ganz einfach selbst zu machen ist! Original kenn ich eh auch... dachte nur dass die Nummer vll doch offiziell zu haben gewesen wäre! Naja schade drum :(
Vll schmeiß ich mich mal ran :D

RenegadeMaster
14. April 2009, 11:28
Wäre schade wenn man sowas veröffentlicht ;-)

Aber probier einfach mal das so gleich übereinander zu legen, dürfte nicht so schwer sein.

Lg

guenny123
14. April 2009, 11:32
Wäre dabei halt interessant die Vocals irgendwo her zu bekommen :D

ziesi
14. April 2009, 11:39
das schafft man sogar mit Audacity xD wenn ich mir das so anhör. :]

@Phil: Mit welchem Programm arbeitest du eig.? Cubase?

Edit: Verdammt is das Lied schlecht. Mir kommt echt so vor als würden die "Die in your Arms Tonight" einfach immer nur mieß reingefadet werden echt schlimm zu hören.

RenegadeMaster
14. April 2009, 11:40
Naja das hört sich nicht nach Vocals an sondern nach dem kompletten Track einfach mit Lowcut

@ Ziesi: Ja, Cubase 4

ziesi
14. April 2009, 11:45
Benützt iwer von euch FL Studio so das er mir mal ein bisschen was erklären könnt?^^

Check nämlich überhaupt net wie ich wenn ich ne Acapella hab. da jetz nur kleine teile davon benütze. xD

guenny123
14. April 2009, 11:47
Tu nicht meine Thread zuspammen ziesi :p
Btw... ich hab mir FL Studio ein wenig angesehen, kann dir aber auch nicht wirklich was erklären, da ich selbst in der Lernphase bin und mittlerweile schon festgestellt habe, dass Live mixen mir persönlich irgendwie viel mehr Freude bereitet als daheim einen Track zu schrauben... naja :D

ziesi
14. April 2009, 11:49
Sorry, :D

Jo aber daheim kannst es halt perfektionieren :D