Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Audiosurf

DaMilka
12. April 2009, 21:26
Hab gerade echt ein cooles Spiel im Netz gefunden.

http://chipchick.com/wp-content/uploads/2008/04/audiosurf.jpg

Es geht darum , man kann sich eigene Lieder vom Pc reinladen lassen , und dann gehts schon los. Soviel Punkte Sammeln wie du nur kannst . Die bekanntestens Song wie zb. Flo Rida "Right Round" , alle anderen die das auch schon gespielt haben gibts Highscores usw.
Netter Zeitvertreib .

Hier ist der Link http://www.audio-surf.com/

KRIZ VAN DALE
12. April 2009, 22:03
Das heisst man ladet denen die Tracks auf den Server. Seh ich das richtig ? :rolleyes:

Chris B.
13. April 2009, 00:28
Das heisst man ladet denen die Tracks auf den Server. Seh ich das richtig ? :rolleyes:

Saufst?!

Btw. das Game sollte doch der Masse schon bekannt sein? :D
Schon lang her :D

Ravecore Project
13. April 2009, 01:19

Wahrscheinlich werden nur die Datei-ID's (Titel, evtl. Größe, Länge) auf den Servern gespeichert und nicht die ganzen Songs. Audiosurf gibts auch schon länger.

Chris B.
13. April 2009, 01:35
Wahrscheinlich werden nur die Datei-ID's (Titel, evtl. Größe, Länge) auf den Servern gespeichert und nicht die ganzen Songs. Audiosurf gibts auch schon länger.

Genau so... :)

Ravecore Project
14. April 2009, 13:13
Dann kann man ja genial cheaten, nen ruhigeren Song umbennenen und mehr Punkte abräumen.:D

Chris B.
14. April 2009, 13:19
Dann kann man ja genial cheaten, nen ruhigeren Song umbennenen und mehr Punkte abräumen.:D

Naja wird sicher auch Hashwert übereinstimmen müssen, etc.

Ravecore Project
14. April 2009, 15:18
Naja wird sicher auch Hashwert übereinstimmen müssen, etc.

Ändert sich dieser nicht, wenn sich die Bitrate/Samplerate ändert?

Steve Guess
14. April 2009, 15:19
Dann wirds anhand von anderen Charakteristika überprüft.
Gibt so viele Merkmale, die MP3s unterscheiden...

Slivo
14. April 2009, 15:59
Ändert sich dieser nicht, wenn sich die Bitrate/Samplerate ändert?
Sollte der Hashwert vom File verglichen werden dann ändert sich dieser schon wenn nur ein byte anders ist.

clubhead
14. April 2009, 16:03
hehe genau so ein game hab ich mal in java programmiert allerdings nicht so grafisch toll aufbereitet

Bazzrider
14. April 2009, 18:59
von evil activities gibts ein songvideo mit dem game, i glaub i habs eh mal auf youtube entdeckt oder auf ner homepage! ka, war auf jedenfall geil anzusehen =)