Vollständige Version anzeigen : paypal konto
Bazzrider
10. April 2009, 16:06
ich weiß ned obs her passt, aber ich brauch hilfe!!!! also denk i ma i bin scho richtig =)
wie erstellt man nämlich a paypal konto, und was braucht man für vorraussetzungen?
lg bazz
tomy_s
10. April 2009, 16:09
Steht alles hier: http://www.paypal.at/at
Bazzrider
10. April 2009, 18:07
hey cool, danke! hab mir eines erstellt,
kann man dem aber auch wirklich vertrauen?
tut mir leid, aber hab bezüglich online sachen viel misstrauen, dass dann geldtransfers viell. ganz wo anders landen und sonstige verschwörungstheorien :D
lg bazz
Handz Up Stylerz
10. April 2009, 18:16
nimm ein sicheres pw und sags keinem dann sollt nix schief gehen ;)
ich benutz paypal relativ oft und hab noch nie probs damit gehabt...
guenny123
10. April 2009, 18:42
Also für meine Zwecke find ich PayPal überflüssig... die CC allein reicht auch :)
Stee Wee Bee
10. April 2009, 18:55
Was für ein Blödsinn :rolleyes:
Bei PayPal gibst Du genau EIN EINZIGES mal deine KK-Daten an, niemand anders kriegt die je zu sehen.
Bei Zahlung mit KK hingegen musst Du jedes mal deine Daten bekannt geben.
Also, was ist sicherer ?
Handz Up Stylerz
10. April 2009, 19:04
Also für meine Zwecke find ich PayPal überflüssig... die CC allein reicht auch :)
die cc vom daddy was :D
wie stevie schon sagt, einmal angeben und du kannst beinahe überall damit im netz zahlen. von dem zeitpunkt an, wo du alle waren im warenkorb hast oder bei ebay etc was ersteigerst sind es ein paar klicks und das geld is am weg. dauert keine 2 min.
praktisch ist auch, dass gleich die lieferadresse beim empfäger aufscheint.
einfach, schnell und sicher das system.
RAZE
10. April 2009, 20:24
paypal ist das beste, wenn ich wegen jeder mp3 die ich wo kaufe, meine kreditkartendaten eingeben müsste, würde ich alt und arm werden.
lg
Bazzrider
10. April 2009, 21:06
ne bei mir is so dass i vom konto was drauf zahl, ein gewisses "guthaben" und das kann i dann verbrauchen, is das auch sicher genug?
RAZE
10. April 2009, 21:13
is doch die selbe firma, warum nicht....
reini
10. April 2009, 23:24
Also sicherer kann man im Internet fast gar nicht bezahlen als mit Paypal, außer du verwendest ein unsicheres Passwort.
Nachteil sind die Gebühren und außerdem nimmt nicht jeder Paypal an. Außerdem werden deine Daten mit ein paar US-Datenbanken abgeglichen wegen Terrorismus usw. Also falls dich das stört, lass es halt, aber ich seh da nichts schlimmes dahinter
Noch sicherer wärs mit einer Prepaid-CC/KK, aber mit Paypal bist du auch schon sicher unterwegs
Im Streitfall kann Paypal seeeehr nervenraubend sein, gab schon einige Artikel und Leserbriefe zB in der c't dazu.
Wenn alles glatt läuft macht es aber echt Spass.
guenny123
11. April 2009, 01:19
Was für ein Blödsinn :rolleyes:
Bei PayPal gibst Du genau EIN EINZIGES mal deine KK-Daten an, niemand anders kriegt die je zu sehen.
Bei Zahlung mit KK hingegen musst Du jedes mal deine Daten bekannt geben.
Also, was ist sicherer ?
Ich nicht behauptet, dass es sicherer ist, ich hab nur festegestellt dass es für meine Zwecke überflüssig wäre! Ich brauch meine ACHTUNG: Prepaid Kreditkarte nur zum Kauf von MP3s (DJ Shop - dort sind meine Daten gespeichert, brauch diese nicht 100x eingeben) und hin und wieder bei Amazon, wenn ich was bestelle! ;)
Wenn das Geld, welches ich da aufgeladen hab, weg ist, seis drum - ins Minus kann ich damit nicht kommen! :)
Darum... für meine Zwecke reicht das ;)
Steve Guess
11. April 2009, 14:56
Ich verwende PayPal auch. Aus dem einfachen Grund, dass ich meine MP3s sicher und einfach kaufen will und noch keine Kreditkarte habe. Da die meisten Musikplattformen keine Direktüberweisung akzeptieren, ist PayPal genau das richtige :).
Ravecore Project
11. April 2009, 18:35
Eine Frage: Kann man Paypal auch mit einer Maestro-Karte nutzen? Ich hörte, dass es ginge, aber ich kenn mich beim Verifizieren nicht aus.:(
Handz Up Stylerz
11. April 2009, 18:39
sind Maestro-Karten nicht normale Bankomatkarten?
Ich verwende PayPal auch. Aus dem einfachen Grund, dass ich meine MP3s sicher und einfach kaufen will und noch keine Kreditkarte habe.
Also zu der Zeit wo ich das angemeldet habe ging das nur mit Kreditkarte, was verwendest du sonst?
Handz Up Stylerz
11. April 2009, 19:19
geht mit nem Girokonto auch.
EDIT:
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich mit PayPal bezahlen?
Question :
Answer :
Mit PayPal können Sie mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Sie müssen Ihre Bank- oder Kreditkartendaten nicht jedes Mal neu eingeben und übers Internet senden, denn wir haben Ihre Daten sicher gespeichert.
Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen mit PayPal zur Verfügung:
• Kreditkarte
• PayPal-Guthaben
• Banküberweisung, um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen
Unser Hinweis: Wenn Sie über Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto verfügen, dann nutzen wir immer zunächst das vorhandene Guthaben, bevor wir Ihre Kreditkarte belasten.
Ok lol, das stand bei mir damals auch, aber nach der Anmeldung hab ich dann die für Österreich verfügbaren Methoden aufgelistet bekommen, die genau nur aus "Kreditkarte" bestand. :)
Na gut dass das jetzt so auch geht.
reini
11. April 2009, 19:29
Per Banküberweisung gehts erst seit Ende 2008 soweit ich weiß
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.