PDA

Vollständige Version anzeigen : Kelly Clarkson - L.W.S.W.Y. (BreakDawner Vs. Chris Wittig Remix)

RenegadeMaster
3. April 2009, 21:58
Hallo zusammen..

Hab da die letzten Tage ein neues Bootleg gemacht, dem einen gefällts, dem andren vl nicht - hab das so ähnlich gemacht wie die Hotn Cold wo ich damals son Bootleg gemacht hab

Hier gehts zur Demo: http://www.speedyshare.com/123575957.html

Lg Phil

cube
4. April 2009, 09:42
WOW :eek: GEile Hook!! Selber gmacht??

so, fertig machen und in guter quali posten :D

RenegadeMaster
4. April 2009, 09:53
Ist ja schon fertig *g*

cube
4. April 2009, 10:19
d.h. in voller länge in guter qualität bleibt uns der mix verwahrt? :(

ziesi
4. April 2009, 10:42
Wie immer geil. Wird man den demnächst auch wieder im Bollwek zuhören bekommen? :]

lg markus

RenegadeMaster
4. April 2009, 10:48
Keine Ahnung ob die im Bollwerk noch sowas spieln würden :D! Aber vl., mal sehn.. will den aber erstmal selbst bisschen spieln - dann geb ich schon raus ;)

DJMALA
4. April 2009, 10:56
Wäre echt cool wenn du die lange Version reinstellen könntest. Diese Version rockt. Obwohl ich kein Fan von Remixen von Popsongs bin aber diese Nummer rockt ganz ehrlich. ;)

BuLLJay
4. April 2009, 12:14
Unser Breakdawner hat schon nen fetten sound drauf, alle mal!

Gute Remix, aber wie ich dir schon vorweg gesagt hab, is mir das ganze etwas zu happy :p

lg

Dj Revolution
4. April 2009, 12:20
hat fettes potenzial!!!

weiter soooo =)

und bitte volle version zusenden!! :D

guenny123
4. April 2009, 13:51
Der 2. Kelly Clarkson Handsup Remix, den ich jetzt höre und ich kann nur sagen geil :)
Mir taugt der auf alle Fälle, würd mich über die Extended auch sehr freuen ;)

RenegadeMaster
5. April 2009, 18:38
Danke fürs gute Feedback ;-)

massive-base
5. April 2009, 19:17
Mal eben reingehört, klingt sehr gut, wie gewohnt ein wenig an Topmodelz angelehnt :D Mir persönlich kommt die Hi-Hat zu Beginn ein klitze klein wenig zu laut vor, Hauptpart geht schön ab, die Melodie gefällt mir recht gut, auch die Wahl der Synths, fein gemacht :)

loop-o
5. April 2009, 23:44
sehr gut!!

hook gefällt sehr!

ICH WILL GANZ! *gg*

Free
6. April 2009, 07:39
Unser Breakdawner hat schon nen fetten sound drauf, alle mal!

Gute Remix, aber wie ich dir schon vorweg gesagt hab, is mir das ganze etwas zu happy :p

lg

find die melo auch zuu "happy"

aber abgesehen davon könnt ich mir bei dem style fast schon überlegen wieder hands up zu hören/spielen. und das will was heißen. sehr gute arbeit! :)

PitchBoy
6. April 2009, 07:43
jap der phil rettet den hands up :) daugt ma der track :)

RenegadeMaster
6. April 2009, 13:41
jap der phil rettet den hands up :) daugt ma der track :)

Naja so würd ich das auch nicht sagen weil ich fast lieber House höre aber lieber Hands Up produziere.. komisch irgendwie *g*

PitchBoy
6. April 2009, 13:43
bin froh dasst hands up produzierst :) ich hör ja kein house :p