Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aprilscherze

Chris Mojito
1. April 2009, 07:26
Guten Morgen!

Heute ist es wieder soweit... es werden lustige und weniger lustige Streiche gespielt. Energy hat sich beispielsweise was nettes einfallen lassen. Laut denen kommt Barack Obama am Dienstag im Zuge seiner Europatour nach Wien. Muss ehrlich sagen, dass ich es in der Früh im Halbschlaf geglaubt habe, dann aber (nach Senkung der Verschlafenheit) hab ich 1 + 1 zusammengezählt und bin drauf gekommen, dass das unmöglich wäre, ein Sicherheitskonzept in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen.

Nun gut, warum der Thread?
Mich würde interessieren: Habt ihr schonmal jemanden so richtig in den April geschickt? Wenn ja, wie? Oder seid ihr schonmal jemandem auf den Leim gegangen?

Happy Posting!

Stee Wee Bee
1. April 2009, 08:05
Habe gerade an meine Frau eine SMS geschickt, die vermeindlich an meine (imaginäre) Sexgespielin gerichtet ist.

Also so ungefähr, dass ich schon geil aufs nächste Mal bin und und das die Alte eh bis 12 nicht daheim ist und ob ich mal schnell rüberkommen soll.

Mal sehen, was passiert :D

Free
1. April 2009, 08:06
wenn dich deine frau kennt wird sie dich anrufen und fragen ob sie mitkommen darf :D...als konter sozusagen :D, bzw ob du auf dem rückweg vielleicht noch milch einkaufen könntest wenn du eh schon unterwegs bist :D

Floppy
1. April 2009, 08:10
Koitus im hohen Alter is aber gefährlich:D

Der Klassiker Auto aufpackln oder Plastikbecher mit Wasser im Stiegenaufgang aufstellen das man nicht mehr vorbeikommt. Dauert ewig macht aber dafür umso mehr Spaß.

Free
1. April 2009, 08:16
Plastikbecher mit Wasser im Stiegenaufgang aufstellen das man nicht mehr vorbeikommt. Dauert ewig macht aber dafür umso mehr Spaß.

Maturastreich! :D

Stee Wee Bee
1. April 2009, 08:32
Koitus im hohen Alter is aber gefährlich:D.

Nein, viel besser als vorher ;)

Ach ja, habe meine Frau jetzt angerufen, so getan, als ob ich gerade aufgestanden wäre und gefragt, ob sie etwas aus der SCS braucht, weil ich nachher noch kurz rüberfahren müsse. :hihi:

Sie bewahrte Haltung, klang aber etwas seltsam.

Chris Megallan
1. April 2009, 08:40
Nein, viel besser als vorher ;)

Ach ja, habe meine Frau jetzt angerufen, so getan, als ob ich gerade aufgestanden wäre und gefragt, ob sie etwas aus der SCS braucht, weil ich nachher noch kurz rüberfahren müsse. :hihi:

Mah, voll gemein... :verlegen:

http://www.laola1.at/

Is Match heut ist abgesagt! *gg*

DJ RG11
1. April 2009, 08:44
Bin ja mal gespannt ob der angekündigte weltweite "Ausbruch" des Computerwurms "Conficker" nun stattfinden wird oder nicht, denn ich halte das genau so für einen Aprilscherz, wie manche andere Sachen, die zur Zeit ablaufen !
Aber wenn's um "Conf....." geht, da kann uns ja der Stefan eine Geschichte erzählen :p

greetz Renè aka DJ RG11 (http://www.myspace.com/djrg11)

Indurro
1. April 2009, 08:45
Bin grad ins Online-Banking gegangen und hab gesehen dass mir mein Chef knapp 100 Euro zuviel Lohn überwiesen hat.
Sein Fehler, er hat mir die Überstunden brutto verrechnet.

Also leider kein April-Scherz und ich muss die Kohle wohl wieder abgeben. :(

Indurro
1. April 2009, 08:46
Mah, voll gemein... :verlegen:

http://www.laola1.at/

Is Match heut ist abgesagt! *gg*

LOL

Zitat:
"Übrigens: Laut Team-Arzt Dr. Acula hätte sich der rumänische Verband im aktuellen Fall bei einer kurzfristigen Verlegung des Spiels in ein anderes Stadion beteiligt."
Scrubs-Fan? :D

Ben_Zane
1. April 2009, 08:48
LOL

Zitat:
"Übrigens: Laut Team-Arzt Dr. Acula hätte sich der rumänische Verband im aktuellen Fall bei einer kurzfristigen Verlegung des Spiels in ein anderes Stadion beteiligt."
Scrubs-Fan? :D

haha dacht ich auch gleich :D

Slivo
1. April 2009, 08:57
schauts euch mal auf youtube ein video an :D

Chris B.
1. April 2009, 09:10
Bin ja mal gespannt ob der angekündigte weltweite "Ausbruch" des Computerwurms "Conficker" nun stattfinden wird oder nicht, denn ich halte das genau so für einen Aprilscherz, wie manche andere Sachen, die zur Zeit ablaufen !
Aber wenn's um "Conf....." geht, da kann uns ja der Stefan eine Geschichte erzählen :p

greetz Renè aka DJ RG11 (http://www.myspace.com/djrg11)

Hab gestern noch sicherheitshalber ein Backup aller Cubasedaten gemacht:D

Ben_Zane
1. April 2009, 09:10
Hab gestern noch sicherheitshalber ein Backup aller Cubasedaten gemacht:D

ongsthos pfeffernos !

Floppy
1. April 2009, 09:15

Ich glaub eher das es ihr völlig blunzn ist. Habt ihr nen Gärtner?:D

Floppy
1. April 2009, 09:17
FreshAir WLAN-Kabel
Das letzte Angebot können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Partner FreshAir anbieten. Nur heute, am 1.April 2009, bekommen Sie bei DiTech das qualitativ hochwertige WLAN-Kabel von FreshAir GESCHENKT.
Das WLAN-Kabel funktioniert problemlos mit allen gängigen WLAN-Routern, die nach dem Standard 802.11b oder g arbeiten. Auch für Draft-n Geräte ist dieses WLAN-Kabel geeignet und überträgt die Daten mit optimaler Geschwindigkeit.
Wir bitten um Verständnis, dass wir dieses Produkt aufgrund der erwarteten hohen Nachfrage nicht über unseren Webshop zum Versand anbieten. Das WLAN-Kabel erhalten Sie in allen sechs DiTech Fachmärkten.

€ 0,-
Artikel-Nr. ROFLWTF :hihi:
(http://newsletter.ditech.at/tracking/link.php?click=96-2-438)

SaiKos
1. April 2009, 09:24
http://www.laola1.at/135+M5a2101e9834.html

Stee Wee Bee
1. April 2009, 09:25
Ich glaub eher das es ihr völlig blunzn ist. Habt ihr nen Gärtner?:D

Ich bin bei uns der Gärtner ;)

Chris B.
1. April 2009, 09:27
Habe gerade an meine Frau eine SMS geschickt, die vermeindlich an meine (imaginäre) Sexgespielin gerichtet ist.

Also so ungefähr, dass ich schon geil aufs nächste Mal bin und und das die Alte eh bis 12 nicht daheim ist und ob ich mal schnell rüberkommen soll.

Mal sehen, was passiert :D

danke ... gerade gemacht ... *mal abwarten*

Free
1. April 2009, 09:28
danke ... gerade gemacht ... *mal abwarten*

ich auch :D

tomy_s
1. April 2009, 09:29
Ob das so eine gute Idee ist. :D

Wenn ihr dann auflöst und sagt, dass es ein Aprischerz war, glauben die euch kein Wort und ihr habts den Salat :D

reini
1. April 2009, 09:38
Wurde ich noch nie und es wird auch schon fad, vor allem wenn die ganzen Internetseiten sowas auf die Beine stellen...Auch die Radiosender, einfach nur langweilig.
Solln sich mal was gscheites einfalln lassen

Chris B.
1. April 2009, 09:41
keine antwort bisher... *unruhigwerd* :D

Anna
1. April 2009, 09:53
hab grad per sms gekuendigt ... cheffe is leider nicht drauf reingefallen ... aber jetzt kommt sicher die mega fiese retourkutsche :(

Chris B.
1. April 2009, 09:55
Antwort:
"rofl :) mein Süsser XD deine aprilscherze wirken bei mir ned XD"

I HAS FAIL :|

Bacar Dee
1. April 2009, 10:02
Antwort:
"rofl :) mein Süsser XD deine aprilscherze wirken bei mir ned XD"

emostyle XD :D

Free
1. April 2009, 10:03

mich anschließ :sprachlos:

Ben_Zane
1. April 2009, 10:03
http://www.lilaplakette.de/

öamtc/adac macht auch mit ^^ unser chef hier in sbg hat sogar schon radiointerviews gegeben usw. für bayern 3 (radio) :)

Bacar Dee
1. April 2009, 10:04
mich anschließ
Meinten Sie: mich anscheiß

Chris B.
1. April 2009, 10:07
http://www.lilaplakette.de/

öamtc/adac macht auch mit ^^ unser chef hier in sbg hat sogar schon radiointerviews gegeben usw. für bayern 3 (radio) :)

!!!!!!

LOL!
...ein bastard! :D

wär echt geil... jedesmal wenn jemand mit lila plakette entgegenkommt verreisst das lenkrad und landest im strassengraben :D

Free
1. April 2009, 10:07
Meinten Sie: mich anscheiß

nein .

Chris B.
1. April 2009, 10:08
emostyle XD :D

eher handystyle, weil die kack handys den anfangsbuchstaben ja immer groß wollen (ausser man stellts immer extra um)

Bacar Dee
1. April 2009, 10:11
meine eltern kommen heut am abend vom urlaub nach hause... eigentlich wollt ich ja noch zusammenräumen, da es wirklich bissl arg ausschaut - aber nachdem ma heut in 1. april haben... what shells :D

Chris B.
1. April 2009, 10:14
ojoj, ich seh schon den Hausarrest für Kleinbacca!! :D

btw. schlechter Aprilscherz oder? :D

TÜR AUF...
"AAAAAAAPRILL APRIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!! :D" *im hintergrund berge von müll und fäkalien *

Bacar Dee
1. April 2009, 10:18
ich bin ja nicht zu hause heut am abend... kommt glaub ich besser wenn ich ein post it auf die tür pick "april, april" - dann machens auf :eek:

guenny123
1. April 2009, 10:22
Ich muss mir auch noch irgendwas einfallen lassen, aber irgendwie bin ich bei sowas immer so einfallslos :(

DJ-Feer
1. April 2009, 10:25
ich bin ja nicht zu hause heut am abend... kommt glaub ich besser wenn ich ein post it auf die tür pick "april, april" - dann machens auf :eek:

haha,... schauts wirklich so org aus??

Berni
1. April 2009, 10:28
Ob es ein Aprilscherz ist, oder nicht, müsst ihr selber rausfinden, aber:

Ich hab gestern beim Googlen in einem Forum jemanden entdeckt, der sich FREIWILLIG "Deepforces" nennt, aber nicht Chrisby ist!

Danach musste ich mir gleich den größten Hit von SOLID GROOVE anhören!

Free
1. April 2009, 10:28
Ich muss mir auch noch irgendwas einfallen lassen, aber irgendwie bin ich bei sowas immer so einfallslos :(

Meinten Sie: ich bin immer einfallslos?

guenny123
1. April 2009, 10:29
Naja zu erst dachte ich, da kommt ein "meinten Sie", aber als ich es gelesen hatte, merkte ich... es war nicht lustig :D

tomy_s
1. April 2009, 10:30
. .

Free
1. April 2009, 10:30

hahaaaa :D stimmt der typ kann echt net gesund sein :hihi:

Chris B.
1. April 2009, 10:35

Ich hab gestern beim Googlen in einem Forum jemanden entdeckt, der sich FREIWILLIG "Deepforces" nennt, aber nicht Chrisby ist!

gibts aber viele! :p

Wurscht welches Spiel oder welche Community... meist is "Deepforces" schon vergeben :|

Bacar Dee
1. April 2009, 10:44

Dass jemand FREIWILLIG nach Deepforces googelt?! :confused:

Ben_Zane
1. April 2009, 10:52
gibts aber viele! :p

Wurscht welches Spiel oder welche Community... meist is "Deepforces" schon vergeben :|

is jo egal nimmst halt deppforces de merken eh kan unterschied :P

Sam Valve
1. April 2009, 10:55
Auch relativ witzig ist auch, wenn man in das Auto eines Freundes/Kollegen/Bekannten/wie auch immer, fremde Damenunterwäsche reintut:hihi:

Da kann der Schuss aber auch leicht nach hinten losgehen, erklär das mal einer Frau ;)

Floppy
1. April 2009, 12:23
Wie kommst du an fremde Damenunterwäsche? Oder is das die Riesenpumpanölla von der Großmutter?:D

Ich bin bei uns der Gärtner ;)

OOOOJAAAAA! Rollenspiele!!!!1!1111 muuuuuuhahahahahaaaa!