Vollständige Version anzeigen : David Guetta Ft. Kelly Rowland - When Love Takes Over
maximummusic
31. March 2009, 09:01
Das ist wieder ein Brett
http://www.youtube.com/watch?v=Vul5JkB_ufI
http://www.youtube.com/watch?v=_lpPTYLVLeE&feature=related
leider schlechte hörproben aber egal
was sagt ihr dazu, das wird ein HIT, David Guetta eben :)
djparalyzer
31. March 2009, 09:17
Der Cost&Doray mix gefällt mir eigentlich besser. Die Vocals sind geil, tja wenn man die Kohle hat kann man sich halt alles leisten hehe auch eine Kelly R
Free
31. March 2009, 12:36
na dieses jahr gehts wieder ab....grade mal ende märz und ein brett nach dem anderen
:)
freu mich schon drauf
Daniel Heatcliff
31. March 2009, 13:09
Am Freitag hat er's am Ultra Music Festival in Miami "präsentiert" - mit Misses Rowland gemeinsam - finde es zwar sehr kommerziell, aber da is wirklich ein Megahit im Anrollen...
Anscheinend hat er mit Will.I.Am auch noch ne Albumkollaboration - jedenfalls hat er am UMF auch nen Track mit ihm präsentiert...
Die Leute sind dermaßen ausgezuckt - aber noch nicht so ganz wie bei Tiesto ;)
Kaskade hat am Donnerstag zuvor einen etwas undergroundigeren Remix gespielt, wahrscheinlich der Norman Doray Mix - der war wirklich sehr sehr geil...
ziesi
31. March 2009, 15:32
Weiß wer Release Date?
Free
31. March 2009, 15:45
anfang april was man so hört. aber genaues datum hab i no nix gelesen.
SLAMY
4. April 2009, 21:16
Liebe DJ´s, Producer & Fans:
Alter Schwede! Die neue Guetta ist da!
David Guetta Feat. Kelly Rowland - Love Takes Over (Original Mix)
von mir: 11/10
Absolut Hitverdächtig hoch 10!!
Vocals: TOP!!
http://www.youtube.com/watch?v=ty0f8EDtIXE&feature=related
Lg slamy
Chris B.
4. April 2009, 21:59
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27769
Chris B.
4. April 2009, 22:01
Zwar ziemlich gecovert, aber recht cool gemacht. :)
Berni
4. April 2009, 22:19
Boah, Coldplay brauchen ein neues Bild für ihre Dartscheibe!
;)
Nein, mal im Ernst.
Ist sicher eine coole Nummer. Guetta investiert mit der Rowland Kooperation (hängt mich - finde sie ist die talentierteste von DC!!) in ein gutes Standing, ähnlich wie damals PvD oder Bob Sinclar. So kauft man sich mal schnell drei Buchstaben. Nein, nicht Sex, sondern U - S - A.
Die Section ist für mich aber rein vom Produktionsmuster her falsch gewählt. Von den Edges her ganz klar eine Popnummer, da halte ich sogar das Pokerface von Gaga mehr für House, als das.
Wie dem auch sei - sehr nette Nummer, wird ein Erfolg, in extatische Verzückung oder intervallweise Orgasmen wirft es mich aber nicht.
DJ-BeataTTack
5. April 2009, 09:30
Boah .. Da hat er ja mal wiieder ein hammer Teil erschaffen ..
Echt verdammt geil geworden :eek:
reini
5. April 2009, 11:36
Klingt wie Coldplay - Clocks vs Fedde Le Grand - Let me think about it mit super Vocals :)
Also vom Sound her eigentlich nichts Neues, aber die Nummer geht sicher gscheit ab
arno coast & norman doray rmx is recht geil ... leicht progressiv trance lastig *gg*
RenegadeMaster
5. April 2009, 15:20
Hab die gestern schon gespielt im Original Mix und muss sagen: einfach HAMMER teil, bin jetzt schon total "verliebt" in die Nummer, kam auch super gut an..
20/10 ;-)
maximummusic
5. April 2009, 15:57
wo hast die her?
RenegadeMaster
5. April 2009, 16:16
Aus einer Radio-Übertragung rausgeschnitten, gut mixbar und qualität auch 1a - und dieses kurze "david guetta in the mix" rausgeschnitten, weil die stimme war genau bevor das zweite break wieder anfängt, fällt überhaupt nicht auf - geht über 6 minuten, einfach hammer ;)
aber natürlich hol ich mir die vinyl, hoffe da kommt nochn mix was den original toppen kann
lg
Clubtune Music
6. April 2009, 08:10
Boahh fettes Teillll.
Nur =) wie oben schon erwähnt.
Let me think about it, supermode piano , und Harmonien der Vox erinnern mich komischerweise einwenig an Jordin Sparks No Air gg.
Sonst ein Mörderrrr Brett.
wird gekauft.=)
lg
remaxerl
loop-o
6. April 2009, 11:19
http://img7.imageshack.us/img7/1317/lovetakesover.jpg
EDIT: ansonsten taugt sie mir und auch en michi seeeehr!
vocals sind ja grandios!
Aus einer Radio-Übertragung rausgeschnitten, gut mixbar und qualität auch 1a - und dieses kurze "david guetta in the mix" rausgeschnitten, weil die stimme war genau bevor das zweite break wieder anfängt, fällt überhaupt nicht auf - geht über 6 minuten, einfach hammer ;)
Aus welcher club fg Folge hast du das rausgeschnitten bzw. wie war da die Qualität? Hab hier die Original Version aus Pete Tong genommen: 156 kBit/s und mal ganz ehrlich auf meiner Anlage hör ich das sehr deutlich...
RenegadeMaster
6. April 2009, 19:15
Ich denke aus dem Set von Miami, da läuft fast die ganze Nummer durch und da wird eben nur einmal reingequatscht und quali is supergeil..
lg
reini
6. April 2009, 20:53
Kelly Rowland kommt übrigens auch nach Wien mit dem Herrn Guetta
Andreas G.
15. April 2009, 07:42
Ohhh, Vinyl kommt "demnächst". Hörproben bereits ready auf deejay.de!!
http://www.deejay.de/David_Guetta_Ft_Kelly_Rowland-Love_Takes_Over-VIR2678621__17686
RenegadeMaster
15. April 2009, 09:20
Lt. Hörprobe Original Mix aus ner Live-Session ??? :D
Phil Storm
15. April 2009, 13:00
Cost & Doray :eek:
Anna
15. April 2009, 13:17
hat die selbe katalognummer wie everytime we touch, dann noch ein liverip (wie geht das denn bitte???) als hp, was is hier?
:(
Phil Storm
15. April 2009, 13:23
das hab ich mich auch schon gefragt ... tolle höproben auf deejay.de :hihi:
Zera
15. April 2009, 13:51
Sehr viel Text gibt's ja nicht :D Vor allem am Anfang das war dann schon bisschen langweilig.
Aber wird sicher ein Hit. Trotzdem hat man schon Besseres von ihm gehört.
6/10
Voodoo
20. April 2009, 20:30
Ich hab das zwar schon in einem anderen Thread gefragt, aber zur Sicherheit.. :)
Kennt wer diesen Mix von der neuen Guetta?
http://www.youtube.com/watch?v=SWSxwHtHRjI
Ist das wirklich nur eine Vorfassung?
Fände das schade, denn die gefällt mir eigentlich von allen Versionen am besten.
sergio_eristoff
20. April 2009, 23:02
@ Voodoo
Der mix müsste der Original mix sein.
Free
21. April 2009, 07:09
hm...das break is eigentlich gleich den hörproben zum original mix die man überall findet (2tes break) ...aber danach nicht. hm...ich glaub das weren wir erst am 5.5 erfahren welche version das ist...bzw wie sich der original mix nun wirklich anhört. aber hast recht...gefällt mir besser als das was derzeit als original herumgeistert :)
Chris Mojito
21. April 2009, 12:06
Der Track hatte heute Früh Radio-Premiere auf Energy. Lasst das Totspielen beginnen!
Free
21. April 2009, 12:17
grade rechtzeitig damit die krocha am sasmtag sagen können: den track kenn ich schon :D
clubdeesaster
21. April 2009, 13:10
seit heute auf itunes erhältlich (ach wie gut, dass ich den facebook feed vom guetta hab hrhr)
Phil Storm
21. April 2009, 13:13
auf iTunes schon auf Beatport noch nicht :eek:
RenegadeMaster
21. April 2009, 13:31
Freu mich schon auf die Live-Version am Samstag :)
Andreas G.
21. April 2009, 13:46
Naja, die Vorfreude ist leider oft die schönste Freude. Ich bin vom Orig. Mix etwas enttäuscht, aber naja, muss man mal im Club hören.
Free
21. April 2009, 14:08
grade die radio version gehört...ui die wird uns schnell am nerv gehen...:D, wiedermal so ne richtige pre-sommer-radio-house nummer...hat mit house nimmer viel zum tun, gott sei dank gibts ja remixe :)
encore
21. April 2009, 14:59
Schade eigentlich......denn die Electro Extended hat mir eigentlich fast am Besten gefallen.......naja für mich bleibt dann eigentlich nur mehr der Norman Doray & Arno Cost remix übrig. Abel Ramos und Albin Myers Mixe taugen mir bis jetzt überhaupt nicht. Mal abwarten bis es längere Hörproben als auf itunes gibt. Und meine Hoffnung der Laidback Luke Mix hat diesmal nicht so meinen Geschmack getroffen.
Naja bis jetzt find ich den Norman Doray & arno Cost wie gesagt am Besten!
Mich würd interessieren ob da jetzt ganz allein im Wald damit stehe ?? :D
Free
21. April 2009, 15:01
ich geb dazu erst meine meinung ab wenn i die vinyl daheim hab und mir das alles in voller länge und guter quali anhören kann...bis jetzt wars aber meistens so dass mir die orginal mixe von david guetta nummern fast immer am besten gefallen haben...
Chris Mojito
22. April 2009, 07:48
Hab irgendwie keinen Thread über Guetta & Friends hier gefunden, deshalb poste ich es einfach hier rein! Angeblich ist Kelly Rowland am Samstag ebenfalls mit dabei und live on stage! Europapremiere der neuen Single laut Energy!
Free
22. April 2009, 07:52
jup...auch schon gesichtet auf diversen HPs. wer isn eigentlich dort von euch?
hab mich kurzerhand doch noch entschlossen hinzugehen, ticket is gestern gekommen :)
clubdeesaster
22. April 2009, 11:57
muha, grad 2 vip-tickets abgestaubt: bin dabei :D
clubhead
25. April 2009, 13:19
now available on beatport:
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/167620/When%20Love%20Takes%20Over
RenegadeMaster
25. April 2009, 13:27
Hab auch VIP Ticket für heute, freu mich schon. Find den Original Mix von den Vocals besser aber vom Style den Elektro Extended. Und Laidback Luke Mix is auch super geil :)! Kanns kaum erwarten heute Abend das live von Kelly zu hören :)
Voodoo
26. April 2009, 11:58
Boaaa.. Kelly Rowland war ja der Hammer gestern :)
RenegadeMaster
26. April 2009, 12:20
Jaaa die war echt mega oder *GG*
Berni
26. April 2009, 13:51
Boah ... Auswurf ende!
Da legt sie 3 extrem gute Alben hin - und von euch bemerkt es keiner - und dann braucht es 3 gerade gesungene Sätze mit Firelefanz, damit plötzlich alle Kelly Fans sind?
Nur weil ein gerade angesagter DJ mit ihr kooperiert?
Da sieht man mal wieder, wie viel wirklich "Fans" der Musik sind, und wie viele dem Trend mitschwimmen, weil es gerade cool ist ...
Phil Storm
26. April 2009, 13:53
ich glaub es ging dabei eher darum dass sie gestern gar nicht anwesend war obwohls am flyer stand ... oder hab ich was verpasst?
RenegadeMaster
26. April 2009, 14:05
lol hier hat jemand was missverstanden :D *haha*
klar war das ironie.. ich find die nummer zwar verdammt gut gesungen aber bin deswegen noch lange kein fan von ihr :)
Berni
26. April 2009, 14:55
Ich hab dich zwar nicht gemeint, aber gut, dass du dich angesprochen fühlst! ;)
Chris B.
26. April 2009, 15:26
http://www.deepforces.com/temp/copycat.gif
Voodoo
26. April 2009, 17:23
@ Phil Storm
Bin froh, dass du das wenigstens verstanden hast, was ich gemeint hab!
Phil Storm
26. April 2009, 17:26
@ Phil Storm
Bin froh, dass du das wenigstens verstanden hast, was ich gemeint hab!
man tut was man kann :D
aXXit
24. June 2009, 14:23
Höchster Neueinstieg in Deutschland: Platz 4!
BuLLJay
24. June 2009, 15:36
Das Video is auch ziemlich cool, wie der track selbst :)
Meine Freundin war nur ziemlich enttäuscht, als sie gesehen hat, wie David Guetta aussieht :D
Hat sich nen C. Ronaldo verschnitt vorgestellt muahaha
Bacar Dee
24. June 2009, 17:45
Höchster Neueinstieg in Deutschland: Platz 4!
In UK sogar Platz 1! Schweiz Platz 2!
RandomUserTitle
24. June 2009, 18:06
...........
Andreas G.
24. June 2009, 18:14
ich muss sagen das Video finde ich von der Emotion her eher mittelmäßig, ginge viel mehr, wenn man einen gscheiten Club zeigt, oder so.
Was haltet ihr eigentlich vom "Laidback Luke Rmx"? Also ich finde der klingt so billig produziert.
Laidbakc Luke gefällt mir bei der Nummer auch nicht so, bei delirious war er ja die Bombe unter den remixen :eek:
am besten gefällt mir hier noch immer der electro extended mix :o
maximummusic
24. June 2009, 20:31
Höchster Neueinstieg in Österreich: Platz 7
und Rest der Welt Top 10 fast überall Top 5
na ja :-)
Ich will ja nichts sagen, aber der liebe Herr Guetta sieht in dem Video aus wie ein Penner der einen Mistkübel den Berg raufschiebt gg
Kellys Gesicht ist schön "weichgezeichnet" aber joah, sie sieht schon gut aus. Mir hat ja Stole extrem gut gefallen, damals...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.