Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Freedom vs Musikk - Hang On 2k9 (DJ 3vo X RemiX)

dj3vox
29. March 2009, 12:41
Also hier mein neuer remix :) würde gern mal eure meinung dazu hören^^

Klick :-P (http://www10.zippyshare.com/v/47233019/file.html)

massive-base
29. March 2009, 13:11
Das Piano ist ein wenig zu laut, beim Refrain muss noch einiges getan werden, es fehlt definitiv an Druck, die Spielereien sind ja ansich ganz nett aber viel zu laut.

Der gesamte Mix wirkt etwas schwämrig da die meisten Sounds in einander laufen. Beim zweiten Part klingt das Piano falsch gespielt, wird aber daran liegen, dass du den Sample vom Vocal gepitched hast und sich dadurch die Noten ebenfalls ändern müssen. Am Schluss vom 2. Mainpart daschlagen sich die Samples eigentlich von selber, weil einfach zu viel auf einen Haufen draufkommt und teilweise nicht ganz harmonisch ist.
Vom Aufbau her ganz okay, nur folgendes beachten: Lautstärke und Hall/Reverb auf gewissen Samples, Spielweise beim gepitchten Sample, Kick braucht mehr Druck :)

dj3vox
29. March 2009, 13:13
Das Piano ist ein wenig zu laut, beim Refrain muss noch einiges getan werden, es fehlt definitiv an Druck, die Spielereien sind ja ansich ganz nett aber viel zu laut.

Der gesamte Mix wirkt etwas schwämrig da die meisten Sounds in einander laufen. Beim zweiten Part klingt das Piano falsch gespielt, wird aber daran liegen, dass du den Sample vom Vocal gepitched hast und sich dadurch die Noten ebenfalls ändern müssen. Am Schluss vom 2. Mainpart daschlagen sich die Samples eigentlich von selber, weil einfach zu viel auf einen Haufen draufkommt und teilweise nicht ganz harmonisch ist.
Vom Aufbau her ganz okay, nur folgendes beachten: Lautstärke und Hall/Reverb auf gewissen Samples, Spielweise beim gepitchten Sample, Kick braucht mehr Druck :)

thx, werde mir das nochmal genauer ansehen :) aus fehlern lernt man^^

Slivo
29. March 2009, 13:52
Von Soundwahl, Aufbau her nicht so schlecht - aber der mix total drucklos und seltsam - Die Kick ist z.B. kaum wahrnehmbar.

massive-base
29. March 2009, 19:10
Eben, wird schon noch was werden, ich hab auch mal nen Remix zu dem Track gemacht, ich hoffe du bist ma ned böse, wenn ich deinen Thread da gleich dafür benutze weil ich mag jetzt ned extra nen Thread aufmachen, so toll is mein Remix jetz auch wieder ned :D

DOWNLOAD (http://www.speedyshare.com/571942496.html)

dj3vox
29. March 2009, 20:31
nana is ka problem :-P

ja da merkt ma die erfahrung schon raus^^ war eigentlich ja mein erster richtiger hands up track, sonst mach i eig hardstyle :)