Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [Electro/House] Away from you

Slivo
28. March 2009, 17:41
Selten aber doch kommt mal ein Electrohouse track von mir :)
Man könnte es als bootleg des klassikers "toto - africa" bezeichnen und geht in die clubhouse richtung, ich hoffe er gefällt euch.

Download (http://mp3.slivo.org/neu/away_from_you.mp3) (320 kbit/s mp3)

lg Slivo

massive-base
28. March 2009, 19:06
Normalerweise bin ich ja nicht so der Electrofan, dein Bootleg geht aber auf jeden Fall ab, technisch gibts schon mal nichts zu bemängelt, sehr schön gemacht :)

Dj Revolution
29. March 2009, 12:13
kann auch nur ein Lob aussprechen!!

und wie ich gerade seh kommt er auch aus angern haha!!

legst du eig. auch auf?? weil bei unseren bauernfestln spieln eh immer die gleichn!! :hihi:

Slivo
29. March 2009, 12:26
nein ich produzier nur, kann mir im moment kein dj equipment leisten ;) das mit den bauernfestln is aber wahr :D

Dj Revolution
29. March 2009, 12:34
ja ist auch ok!!

naja komm auch auch aus der gegend!!

das problem sind die veranstalter,... traun sich über nix neues drüber!!

und es gibts ja paar die gleich alles abdecken ala dj dr. hosi,... :ich_wars_nicht:

Christian
29. March 2009, 18:57
und wie ich gerade seh kommt er auch aus angern haha!!
:hihi:

Da simma schon 3 ^^.

@ Slivo: Nice gemacht. Die Mainparts sind jetz viel besser. Harmoniert alles super!

BuLLJay
29. March 2009, 19:06
Hast gut gemacht Slivo !

Ich trau mich irgendwie nicht über Electro/House drüber...

Aber für was soll ich auch damit beginnen, wenn du das e so drauf hast :freches_grinsen:

Slivo
29. March 2009, 21:08
Hast gut gemacht Slivo !

Ich trau mich irgendwie nicht über Electro/House drüber...

Aber für was soll ich auch damit beginnen, wenn du das e so drauf hast :freches_grinsen:
Danke für das lob, aber der aktuelle Electro House ist ja nicht weit vom handsup entfernt :hihi:

Greeeegoooor
29. March 2009, 21:27
Feine Nummer! :)

Obwohl ich diese Genre ned so gern hör :D

DJ RG11
30. March 2009, 07:03
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, echt super geworden !
Wenn du vielleicht eine andere Drum nehmen würdest, würd's noch ein Stück besser klingen, aber so wie's jetzt is, is es sehr gut !

greetz Renè aka DJ RG11 (http://www.myspace.com/djrg11)

Free
30. March 2009, 07:31
zuerst mal zur nummer...technisch fein find ich. also hört sich für mich nciht mehr nach einem demo-area titel an. stylemäßig kann ich das zeug ja ncihtmehr hören, desswegen mal keine benotung von mie :D

@ revolution & slive:; von was für einem angern redets ihr? :D

Slivo
30. March 2009, 10:12
an der march :hihi:

Free
30. March 2009, 10:14
hmmm...:D.....kenn ich von wo das kaff. wer zum teufel bist du? :D

edit:
wenn ich da grad so ein bisserl nachdenk....ich glaub ich mach gleich nen thread auf: people from se marchfeld meldet euch! :D

Slivo
30. March 2009, 10:20
naja Slivo eben ;) Du kennst mich sicher ned, bin 2 jahre jünger und auch nur ganz selten im jugendheim oder so

Free
30. March 2009, 10:26
hm...also laut deinem profil bist du 4 jahre jünger :D. aber ich kenn sehr viele leute in deiner altersgruppe. also sagt das nix aus...

jugendheim bin ich auch nur mehr selten ;). hat aber andere gründe. trotzdem deits mich interessieren...kommt ja net oft vor dass in meinem kaff ein ambitionierter jung-producer wohnt :D. obwohl jetzt fällts ma schön langsam auf dass es für unsere größe doch einige junge leute gibt (ich komm auf mindestens 5) die sich mehr oder minder aktiv mit elektronischer musik befassen.

sind aber seltsamerweis alle jünger als ich.... :verwirrt:

noch ne frage...wenn ich dich nciht kenne. kennst du mich? weil du mit dem jgh angefangen hast mein ich ....:D und fettes sorry fürs off-topic in deinem thread :)

was die weiter unter erwähnten "djs" bei unseren bauernfestln angeht: :hihi: wie wahr wie wahr :rolleyes:. aber man kans net ändern...ich habs versucht...mehr als nur einmal :D

Slivo
30. March 2009, 12:05
nein ich kenn dich nicht persönlich hab nur deinen namen auf die fyler von die Bauernfestln immer glesen :)

aber jetz bitte wieder übers lied diskutieren und den rest über PM :D

guenny123
30. March 2009, 13:45
Na da haben sich ja 2 gefunden! :D

Zur Nummer: Bleibt nicht viel zu sagen, ein neuer BullJay (in einem andren Genre wohlgemerkt) ist geboren! Bin froh dass das Teil da gleich in 320 on ist, wird sofort geladen u auf CD gebrannt!
Nebenbei bemerkt... trifft total meinen Musikgschmack, ja Herr Free, ich bin schon ganz Electro fanatisch u hoff da kommt noch einiges mehr von Silvo :)
Gibt auf alle Fälle ein 10/10 ;)

Dj Revolution
31. March 2009, 08:39
ich hoffe auch!!

naja mein neuer track kommt ja auch bald!! alsoo naja zeig wast drauf hast,...

cube
31. March 2009, 10:00
sorry für offtopic:

away from you??? OMG, das ist ein klassiker. Das Lied heißt "Toto - Africa" ;)

Back to topic:

Klingt gut. sounds könnten etwas fetter sein. idee ist gut. ein bisschen mehr ideen wären nicht schlecht. aber für einen handsup produzenten ist das super gemacht. :)

tomy_s
31. March 2009, 10:08
sounds könnten etwas fetter sein.

Dann beschwer dich beim Schleis :hihi:

Find ich aber auch ganz gut die Nummer. mM deine Beste bisher.

cube
31. March 2009, 10:18
Dann beschwer dich beim Schleis :hihi:
.

Also wenn man sich keine arbeit antun möchte und einfach nur nexus anklickt, dann ja. :rolleyes:

Selber schrauben ist die Lösung! ;)

Slivo
31. March 2009, 10:46
Also wenn man sich keine arbeit antun möchte und einfach nur nexus anklickt, dann ja. :rolleyes:

Selber schrauben ist die Lösung! ;)

Ich verwende nicht nur den Nexus! Und wenn versuche ich immer die Sounds abzuändern/layern damit es sich nicht allzu billig anhört, aber so Analoge grundsounds bekommt man nur mit software halt kaum hin.

cube
31. March 2009, 13:40
Ich verwende nicht nur den Nexus! Und wenn versuche ich immer die Sounds abzuändern/layern damit es sich nicht allzu billig anhört, aber so Analoge grundsounds bekommt man nur mit software halt kaum hin.

verstehe schon. hab ich auch immer gemacht. layern layern layern. bis ich mir jetzt den TI zugelegt habe :D
schraube jetzt eigene sounds. :D

RandomUserTitle
31. March 2009, 18:33
sorry für offtopic:

away from you??? OMG, das ist ein klassiker. Das Lied heißt "Toto - Africa" ;)

wird ja nicht umsonst im eröffnungsposting stehen... ;D

finds auch sehr gelungen, nice job ;)